Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Ronja


    Meinst du vielleicht "Tweety"? :lache


    Aber "Sweetie" geht trotzdem nicht.


    Ja :grin Das hört sich doch wirklich doof an!


    edit: dann schreibt sie: "ich habe mir erlaubt deine sis zu adden" :rolleyes
    Wie wär's mit normalem deutsch?!

  • Dany : Danke, aber das ist zum einen auch nicht so ganz meine Preisklasse und zum anderen irgendwie eh nicht so der Stil, den ich gern hätte. Ich würde ja auch etwas mehr ausgeben, also an die 80€ gingen, aber dann muss ich von der Jacke wirklich überzeugt hat und das war ich bis jetzt einfach nicht, auch nicht bei Esprit oder S.Oliver oder ähnlichen Läden. Ich finde die meisten Jacken auch einfach zu dünn, da kann ich mir gleich nen Pulli kaufen. Bisschen wärmen soll mich das ja schon, denn so warm ist es abends noch nicht und wird es auch nicht sooo schnell. Ich guck noch die nächsten Wochen, was soll's. Und wenn sich nichts findet, hab ich Pech gehabt. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von TaPe
    Übe dich in Geduld, Sabina ;-)


    ...wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...manche Menschen meinen, man schmeißt den Tag für sie um. Und weil es Leute gibt, die zum Lachen wohl in den Keller gehen. Meine Fresse, wenn das heute so weitergeht, wie es angefangen hat, dann gute Nacht. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil heut ein Brief vom Amt im Kasten ist, ich solle übermorgen zum Termin erscheinen und auch eine wichtige Bescheinigung anbringen, die A. null wichtig ist, weil sie die schon seit August 09 haben B. bis dahin nicht zu beschaffen ist. Das Datum des Briefes ist der. 7. April, aber durch Ostern wohl erst jetzt angekommen. GRRRRR! :fetch

  • Zitat


    Original von Seestern
    Alle Monate wieder:
    Neues aus der Rubrik "Der Seestern und das Alter". Heute wurde ich beim Zigaretten kaufen um den Ausweis gebeten


    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich würde mich freuen, wenn man mich für jünger halten würde. Ich werde fast immer älter geschätzt, als ich bin. :cry Mit 16 fand ich das noch toll, weil man dann ohne Probleme auch in Filme ab 18 gehen konnte usw.
    Inzwischen finde ich das nur noch ätzend und deprimierend :-(

  • Können ja gern tauschen, Silence :grin
    Seesterns Situation hab ich eigentlich ziemlich jedes Mal, wenn ich Alkohol kaufen möchte (im Laden, nicht in einer Bar).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... das blöde Bafög-Amt eine E-mail zur Benachrichtigung, dass ich das Konto gewechselt habe, nicht akzeptiert, sondern das unbedingt schriftlich oder persönlich möchte.


    ... weil ich grade ne Medienwissenschaft-Vorlesung bei einem Dozenten hatte, der zu blöd war, das Mikro lauter zu stellen, der ständig "äh" gesagt hat und... mich irgendwas noch an ihm aufregt, das ich wieder vergessen hab.

  • Dori, nicht aufregen :knuddel1



    Ach ja, ich bin von meinem aktuellen Buch genervt. Es ist sooo spannend und so toll, ABER mich nervt es mittlerweile, dass die Leute ständig aneinander vorbei rennen.
    Jetzt leben sie eh endlich beide im selben Land, dann tötet die Geliebte des einen den Ehemann des anderen, sie leben nur 20 Meilen auseinander (okay zugegeben, 1862 waren 20 Meilen vielleicht nicht so wenig) und sie haben beide denselben Bekannten, der beide total oft besucht und nein, sie treffen sich einfach nicht :rolleyes
    Bei "Die Teerose" hat mich das auch schon gestört, aber da war es nicht mal annähernd so "ausufernd" wie hier :rolleyes
    (edit: Hm, ja vielleicht ist das kyprisch, aber ich will ja nichts vom Inhalt vorwegnehmen, falls das Buch noch jemand lesen möchte :lache )

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Oooohhhh maaaan, heute ist so gar nicht mein Tag. Ich bin schon die ganze Zeit nur mies gelaunt, nur am schimpfen und total aggro... aaargh... warum bloß??? :fetch


    Schieben wir's aufs Wetter. Mir ging es heute auch so. Kalt, Regen (und ich schimpfe sonst nie über's Wetter, aber ich hätte jetzt schon gerne etwas Frühling) und alte Wohnung streichen aus der wir ausgezogen sind, die Wand lässt sich aber nicht gut streichen und wir hätten wirklich Besseres zu tun.


    Aber die Badewanne und das Abendessen nach dem Tag voller Arbeit hat mich doch dann versöhnlicher gestimmt.

  • ...weil die Internetseite, die ich jetzt "brauche", nicht funktioniert. Ob das jetzt sowas wie ein Ratschlag in Form von Schicksal ist oder nur der Wille zu meinem Vorhaben getestet werden soll, weiß ich ja nicht. Aber gut, dann versuche ich es später nochmal :beleidigt

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Weil die Software mit der ich jetzt schon seit 2 Wochen kämpfe immer noch nicht funktioniert, trotz des mehrfachen Versprechens des Supports sich sofort und auf der Stelle drum zu kümmern, dass unsere Datenbank dafür angepasst wird. Zuletzt gestern Nachmittag. Und, geht sie? Natürlich NICHT! Genau die gleiche Fehlermeldung wie gehabt. Ich will grad jemandem wehtun! :schlaeger Und morgen muss ich die Daten an die Behöre übermitteln von denen ich noch keine einzige Zahl hab. :cry

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda