Ich bin genervt, weil ...

  • ...ich mich voll vertan habe bei meiner Zeitplanung, gerade erschrocken festgestellt habe, dass ich in 4 Min los muss (statt in einer Stunde und 4 Minuten wie bisher gedacht) und nun keine Zeit zum Frühstücken habe. Grrrr :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mich nervt es ein bisschen, dass ich zur Zeit so viel um die Ohren habe (und natürlich kommt sofort was neues dazu, sobald eine Sache ad acta gelegt ist :rolleyes) und in den letzten zwei Wochen nur ein einziges (!) Buch gelesen habe. Abends bin ich immer so müde, dass ich nach fünf Seiten einpenne :cry

  • BJ,


    ja, immer noch alles gut.
    Klar, Optimierungspotenzial ist immer vorhanden, aber nach nun beinahe einem Jahr bin ich schon ziemlich zufrieden [SIZE=7]und die Zweifler und Pessimisten verstummen allmählich[/SIZE] :grin
    Es ist viel Arbeit und ich sitze oft noch bis 23 Uhr an irgendwelchem Kram, aber ich habe diesen Schritt noch keine Sekunde bereut. Irgendwie genau mein Ding :-)
    Und heute abend lasse ich Arbeit Arbeit sein und geh mit dem Goldstück in "Verdammnis". Das ist ja dann fast wie Lesen :grin

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    MÄNNER! :schlaeger


    Na, da schließe ich mich spontan doch an! :lache :knuddel1

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Nikki
    ich einen ganz dämlichen Ohrwurm habe... was zur Hölle ist eine "Atzin"? :rolleyes


    Die weibliche Form von "Atze"...zu googeln, was "Atze" genau ist, hab ich jetzt keine Lust. Halt ein Kumpel. Gossensprache :lache (Kam bei Bushidos Biographie sehr oft vor :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    zu googlen was "Atze" genau ist, hab ich jetzt keine Lust.


    Hier, mach ich :grin


    Wiki sagt:


    Atze ist:
    • im Berliner Dialekt ein Synonym für „großer Bruder“; das Gegenstück „Keule“ steht für „kleiner Bruder“
    • ein Ausdruck für „Kumpel“, unter anderem im deutschen Hip-Hop-Jargon


    Wieder so ein neudeutsches Wort, dass jeder benutzt und eigentlich keiner wirklich ne Ahnung hat, was es heißt. :rolleyes

  • ... Bin eher wütend auf ein paar Familienmitglieder. Mir ins Gesicht lachen ("Hach, immer schön lachen, auch wenn das leben schxxx ist" die devise), aber hinten rum über meine "Wohnverhältnisse" und Leben Lästern. Dafür das sie nur einmal lestes Jahr mal für ne std. bei mir waren und nun so einen schrott erzählen und selbst sieht es bei denen aus wie Sau (Schutt, Müll und gerümpel in allen Ecken).
    Drücken mir Romane und Bücher in die Hand, wenn sie mich sehen, aber sich aufregen das alles bei mir vollgestellt ist (davon 3/4 mit Büchern) und Kisten stehen (ebenfalls mit Büchern, aber die stehen im Abstellraum). Was kann es denen angehen !? Wenn einer mit mir ein problem hat (wegen nichts eigentlich) mischen sich andere mit ein und machen einen hinten rum schlecht. So was falsches :schlaeger
    Ich habe mir geschworen das ich die Besuche bei denen ,wenn ich mal in dieser Gegend bin, nicht mehr mache. Sie kommen anfang Mai hier runter, da werd ich meine Freie Zeit lieber alleine verbringen oder noch mehr zum Pferd fahren, als mit denen etwas zu unternehmen. Die Begrüßung können sich auch da hinschieben wo die Sonne nicht scheint. Langsam hab ich die schnauze voll von solchen Leuten. :fetch

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich wollte das Linda heue früher aufwacht weil ich mit ihr zum impfen muss, ich aber nicht 5 uhr meinte. Und wenn ich mal länger schlafen will kann ich das nicht, weil wir ja zum arzt müssen (kind schläft wieder). Und wieso müssen die morgens um 6:45 anfangen den Rasen zu mähen?