Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Frau Batcat, Sie als Eulenurgestein sollten doch eigentlich wissen, dass die Suchergebnislisten für andere nicht einsehbar sind :nono

Schade aber auch.

Suchbegriff: Urlaub
    Suchort: Plauderecke
    Treffer: nur Themen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Die kannst Du bei anderen Bayern-Besuchen auch gerne haben. :wave

Das merk ich mir. :-) Nicht ohne zu erwähnen, dass es hoch im Norden auch die ein oder andere Leckerei gibt. :wave

• Zitat

Original von bleeding
    Yeeeaaahahhh... uhuuuuu *jubel*

Ich hab einen plötzlichen Überraschungsgast in 3 Stunden hier in Köln. :freude

Ich freu mich wie Sau *grunz*

Gibt es einen geplanten Überraschungsgast? :lache

Ich freue mich, weil ...

...die Hospitation heute wirklich nett war (zwar ganz anders als erwartet und jetzt will ich den Job noch mehr und wäre noch enttäuschter, wenn es nicht klappt, aber vielleicht klappt es ja doch).

...ich danach noch viel Zeit hatte und mich ganz plötzlich und spontan mit einer Eule in Köln getroffen habe :grin

...ich eine coole Seife aus dem Lush-Shop geschenkt bekam :kiss

...ich bei vorablesen.de das Buch "Das Leben kleben" gewonnen habe.

...ich morgen nicht arbeiten muss, in die Mensa gehen werde und abends im Kino "Shutter Island" anschauen werde.

...Chase und Cameron sich doch noch versöhnt haben :grin

...weil....keine Ahnung, hab sicher noch was vergessen :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    ....ich gestern meinen Mailandurlaub gebucht habe. Freu mich schon sooooo :freude

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien :rofl

Ich habe jetzt tatsächlich "Mandarinenurlaub" gelesen....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Klar gibt es einen geplanten Überraschungsgast! Nämlich, wenn du geplant hättest mich zu überraschen (oder auch anders herum)... warst also ein zufällig spontaner Überraschungsgast. ;-)
    Na, das nenn ich Logik.

Für deinen Job drück ich dir wieder alle Däumchen. Du wirst es schaffen. Tschakka.

Erwarte Bericht zu Shutter Island! Ganz klar...

Chase und Cameron haben sich wieder versöhnt? Von welcher Folge sprichst du denn? *neugierig*

Ich freu mich einfach, weil ich mich gleich fertig mache und in die Stadt flitze. Die Bücher für mein Wichtelchen abholen und noch gaaanz viel Zeit habe zu shoppen. :freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Gummibärchen

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien :rofl

Ich habe jetzt tatsächlich "Mandarinenurlaub" gelesen....

Mandarinenurlaub :rofl Das wär ja mal was!! Alles Gute f. den Job. Ich halt dir die Daumen, dass es klappt!! :knuddel1

Glass : Hast du vielleicht noch Platz im Handgepäck?? :chen Irland muss toll sein!!

• Juhu, das mit der Irland-Reise geht klar. :grin Sind nur fünf Tage, aber ich freue mich riiiesig über diesen ziemlich spontanten Urlaub.
    Nala : Ich habe gerade erfahren, dass wir NUR Handgepäck mitnehmen, weil Koffer 30 Euro extra kosten. Das heißt, der Platz in meinem Handgepäck ist ziemlich begrenzt. Wie klein bist du denn? ;-)

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Weil wir in 1-2 Wochen ein Auto bekommen. Unser erstes eigenes Auto. Endlich nicht mehr von anderen abhängig und Großeinkäufe. Zudem ist das Auto schön.

• Zitat

Original von Glass
    Juhu, das mit der Irland-Reise geht klar. :grin Sind nur fünf Tage, aber ich freue mich riiiesig über diesen ziemlich spontanten Urlaub.
    Nala : Ich habe gerade erfahren, dass wir NUR Handgepäck mitnehmen, weil Koffer 30 Euro extra kosten. Das heißt, der Platz in meinem Handgepäck ist ziemlich begrenzt. Wie klein bist du denn? ;-)

Oh wie toll. Das wird sicher ein super Urlaub. Irland steht auch ganz oben auf meiner Liste!! Du, ich bin eh ziemlich klein. 1, 60 sollten sich doch locker im Handgepäck ausgehen :lache