ZitatOriginal von Batcat
Na, das hast Du doch jetzt schon hier gesagt.
Aber ich will einen eigenen Freeeeeeed. Also nicht für mich allein, so egozentrisch bin ich dann doch nicht, aber einen Urlaubsfred eben...
ZitatOriginal von Batcat
Na, das hast Du doch jetzt schon hier gesagt.
Aber ich will einen eigenen Freeeeeeed. Also nicht für mich allein, so egozentrisch bin ich dann doch nicht, aber einen Urlaubsfred eben...
ZitatOriginal von Batcat
Such Dir einen raus!
Geht nicht - war da nicht was von wegen man kann die Suchliste (?) von anderen Usern nicht einsehen? Mit welchen Begriffen hast du denn gesucht?
Frau Batcat, Sie als Eulenurgestein sollten doch eigentlich wissen, dass die Suchergebnislisten für andere nicht einsehbar sind
ZitatOriginal von DraperDoyle
Frau Batcat, Sie als Eulenurgestein sollten doch eigentlich wissen, dass die Suchergebnislisten für andere nicht einsehbar sind
Schade aber auch.
Suchbegriff: Urlaub
Suchort: Plauderecke
Treffer: nur Themen
Mh ok. Auf die Idee, nur den Betreff zu durchsuchen, hätte ich ja eigentlich auch selbst kommen können. Danke jedenfalls.
...weil heute die Playoffs begonnen haben!
...weil mich heute eine Freundin aus Kindertagen im Facebook gefunden und angeschrieben hat. Es ist immer wieder toll zu sehen was aus den Leuten geworden ist
ZitatOriginal von Batcat
Die kannst Du bei anderen Bayern-Besuchen auch gerne haben.
Das merk ich mir. Nicht ohne zu erwähnen, dass es hoch im Norden auch die ein oder andere Leckerei gibt.
ZitatOriginal von bleeding
Yeeeaaahahhh... uhuuuuu *jubel*
Ich hab einen plötzlichen Überraschungsgast in 3 Stunden hier in Köln.
Ich freu mich wie Sau *grunz*
Gibt es einen geplanten Überraschungsgast?
Ich freue mich, weil ...
...die Hospitation heute wirklich nett war (zwar ganz anders als erwartet und jetzt will ich den Job noch mehr und wäre noch enttäuschter, wenn es nicht klappt, aber vielleicht klappt es ja doch).
...ich danach noch viel Zeit hatte und mich ganz plötzlich und spontan mit einer Eule in Köln getroffen habe
...ich eine coole Seife aus dem Lush-Shop geschenkt bekam
...ich bei vorablesen.de das Buch "Das Leben kleben" gewonnen habe.
...ich morgen nicht arbeiten muss, in die Mensa gehen werde und abends im Kino "Shutter Island" anschauen werde.
...Chase und Cameron sich doch noch versöhnt haben
...weil....keine Ahnung, hab sicher noch was vergessen
... weil mein Bücherpaket von jokers bald ankommt und ich endlich das interessante Buch lesen kann, auf das ich schon sooo hart warte xD
....ich gestern meinen Mailandurlaub gebucht habe. Freu mich schon sooooo
ZitatOriginal von Nala
....ich gestern meinen Mailandurlaub gebucht habe. Freu mich schon sooooo
Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien
Ich habe jetzt tatsächlich "Mandarinenurlaub" gelesen....
...weil ich ganz vielleicht nächste Woche nach Irland fliege!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gummibärchen
Gibt es einen geplanten Überraschungsgast?
Ich freue mich, weil ...
...die Hospitation heute wirklich nett war (zwar ganz anders als erwartet und jetzt will ich den Job noch mehr und wäre noch enttäuschter, wenn es nicht klappt, aber vielleicht klappt es ja doch).
...ich danach noch viel Zeit hatte und mich ganz plötzlich und spontan mit einer Eule in Köln getroffen habe
...ich eine coole Seife aus dem Lush-Shop geschenkt bekam
...ich bei vorablesen.de das Buch "Das Leben kleben" gewonnen habe.
...ich morgen nicht arbeiten muss, in die Mensa gehen werde und abends im Kino "Shutter Island" anschauen werde.
...Chase und Cameron sich doch noch versöhnt haben
...weil....keine Ahnung, hab sicher noch was vergessen
Klar gibt es einen geplanten Überraschungsgast! Nämlich, wenn du geplant hättest mich zu überraschen (oder auch anders herum)... warst also ein zufällig spontaner Überraschungsgast.
Na, das nenn ich Logik.
Für deinen Job drück ich dir wieder alle Däumchen. Du wirst es schaffen. Tschakka.
Erwarte Bericht zu Shutter Island! Ganz klar...
Chase und Cameron haben sich wieder versöhnt? Von welcher Folge sprichst du denn? *neugierig*
Ich freu mich einfach, weil ich mich gleich fertig mache und in die Stadt flitze. Die Bücher für mein Wichtelchen abholen und noch gaaanz viel Zeit habe zu shoppen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien
Ich habe jetzt tatsächlich "Mandarinenurlaub" gelesen....
Mandarinenurlaub Das wär ja mal was!! Alles Gute f. den Job. Ich halt dir die Daumen, dass es klappt!!
Glass
: Hast du vielleicht noch Platz im Handgepäck?? Irland muss toll sein!!
...mein Lieblingsbuchhändler heute mit ins Kino kommt
Juhu, das mit der Irland-Reise geht klar. Sind nur fünf Tage, aber ich freue mich riiiesig über diesen ziemlich spontanten Urlaub.
Nala
: Ich habe gerade erfahren, dass wir NUR Handgepäck mitnehmen, weil Koffer 30 Euro extra kosten. Das heißt, der Platz in meinem Handgepäck ist ziemlich begrenzt. Wie klein bist du denn?
Weil wir in 1-2 Wochen ein Auto bekommen. Unser erstes eigenes Auto. Endlich nicht mehr von anderen abhängig und Großeinkäufe. Zudem ist das Auto schön.
ZitatOriginal von Glass
Juhu, das mit der Irland-Reise geht klar.Sind nur fünf Tage, aber ich freue mich riiiesig über diesen ziemlich spontanten Urlaub.
Nala : Ich habe gerade erfahren, dass wir NUR Handgepäck mitnehmen, weil Koffer 30 Euro extra kosten. Das heißt, der Platz in meinem Handgepäck ist ziemlich begrenzt. Wie klein bist du denn?
Oh wie toll. Das wird sicher ein super Urlaub. Irland steht auch ganz oben auf meiner Liste!! Du, ich bin eh ziemlich klein. 1, 60 sollten sich doch locker im Handgepäck ausgehen