vorablesen.de der 2. Thread


  • Oh nein, du ärmste! :-(


    Meine Postfrau ist auch ganz toll. Bei meiner Nachbarin hat sie heute geklingelt weil diese einen DIN A 4 Umschlag mit Bewerbungsunterlagen erhalten hat, und meine DIN A 4 Sendung aus Amerika hat sie einfach geknickt in den Briefkasten gesteckt :-(


    Ich versteh die Frau wirklich nicht. :pille


    Warscheinlich macht sie das mit Absicht, weil ich mich mal beschwert habe, weil Büchersendungen einfach AUF den Briefkasten gelegt wurden - öffentlich zugänglich - und eines daraufhin sogar verschwunden ist ;-(


    Aber wenn nett darum bitten, einfach zu Klingeln zuviel verlangt ist, weiß ich auch nicht. Ich meinte zu ihr, sie kann es auch gerne auf den Briefkasten legen, aber dann halt anklingeln, damit ich es gleich holen kann.


    Naja.. die Post scheint da nicht viel zu machen, sind ja "nur" Bücher :fetch

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Die Idee mit dem "Mülleimer" ist toll. Aber wenn man wie ich in nem Block mit zig unbekannten anner öffentlichen Straße wohnt... nee. Der Eimer steht da bestimmt nicht lange - von seinem Inhalt ganz zu schweigen.


    Bin auch mal auf die Reaktion der Postlady gespannt. Wobei ich mir da nicht viel von verspreche. Aber will ja eh bald mal wieder umziehen. Von daher ärgere ich mich über son blödes Verhalten eh nicht lange. (Auch wenn mich das beschädige Buch grad vom Bett aus anlächelt.) :-(

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe diese Woche wieder keinen Leseeindruck abgegeben. Das Buch hat mich nicht sonderlich angesprochen.


    :write Mich hat auch abgeschreckt, dass es sich wieder um einen Teil einer Serie handelt, wenn auch den letzten (?) Muss ja nicht sein habe ich mir gedacht, ist eh nicht so das, was ich gerade für die Seele brauche *sprichts und verzieht sich mit ihrem Liebesroman ins Bett* :-)

  • Heute ist endlich "Mittwinternacht" eingetroffen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. :hop Hoffentlich macht es nichts, dass ich den Vorgänger nicht kenne.


    Das aktuelle vorablesen-Buch ist nicht so mein Geschmack. Ich habe auch keinen Leseeindruck abgegeben und lasse lieber Genreliebhabern den Vortritt. :-)

  • Hi, hi, Mitwinternacht ist heute bei mir angekommen. Ein Tag nachdem ich hier gefragt habe, lustig. Ich kenne den Vorgänger auch nicht, hoffe auch das ich mich trotzdem in dem Buch zurechtfinde.
    Leider habe ich im Augenblick net genug Zeit um die Leseproben zu lesen und was dazu zu schreiben.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Ich glaub, diesmal mach ich auch wieder mit. "Totenpfad" klingt ja ganz nett. Mal sehen, wie die LP ist.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Bei mir ist Mittwinternacht auch angekommen, konnte es jedoch noch nicht von der Post abholen...


    Die LP letzte Woche ging ja mal gar nicht. :pille


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?