oder täuscht das? Mir kommt es so vor, als wenn heute wenig getippt wurde.

Es ist heute so ruhig hier..
-
-
Mh...
Also ich bekomme immer diese E-Mail-Benachrichtigung und wenns nach der geht, war's heute schon ziemlich ruhig. -
Ich hab auch schon mind. 20 x mein Account gecheckt, weil gar keine Benachrichtigung kam
Nun denn, tanzen wir etwas auf dem Tisch?
-
Die Statistik sagt: Beiträge von heute: 509
-
Das sagt mir aber nicht, ob es ruhig ist hier oder nicht
Find ich aber übrigens auch, dachte schon, mein PC wäre kaputt
-
Zitat
Original von Dany
Die Statistik sagt: Beiträge von heute: 509Echt? Aber als ich auf neue Beiträge geklickt habe (seit gestern) waren es nur 2 Seiten.
-
Bei mir waren es 6 Seiten ungelesene Beiträge seit meinem Log-Out gestern. Ganz normal.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Echt? Aber als ich auf neue Beiträge geklickt habe (seit gestern) waren es nur 2 Seiten.
Jepp, jetzt sinds schon 539.
-
Ist mir auch aufgefallen, meist ist es Vormittags sehr ruhig.
Was mir auffällt ist das ab dem Mittwoch bis Sonntags immer weniger wird.
-
Also irgendwie fällt mir alles, was euch so auffällt, gar nicht auf.
Ganz nebenbei würd ich wohl verrückt werden, wenn ich mich bei jedem neuen Beitrag benachrichtigen ließe
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Also irgendwie fällt mir alles, was euch so auffällt, gar nicht auf.Ganz nebenbei würd ich wohl verrückt werden, wenn ich mich bei jedem neuen Beitrag benachrichtigen ließe
Das wurde ich auch. Ich bin ausversehen bei einem Thema auf das Feld gekommen, dass ich benachrichtigt werden will. Mein Postfach ist übergelaufen. Zum Glück habe ich nach einer weile rausgekriegt, wie ich es wieder löschen kann.
-
Zitat
Ganz nebenbei würd ich wohl verrückt werden, wenn ich mich bei jedem neuen Beitrag benachrichtigen ließe -
Zitat
Ganz nebenbei würd ich wohl verrückt werden, wenn ich mich bei jedem neuen Beitrag benachrichtigen ließeAch, so schlimm ist das gar nicht. Ich lasse mir zu den Threads, in denen ich was geschrieben habe, immer eine Benachrichtigung schicken.
Meine Gmx-Adresse habe ich auf den Thunderbird umgeleitet und daher sehe ich immer genau, wo wie viel Antworten gekommen sind.
Find ich persönlich besser, als jeden Tag zig Seiten mit neuen Beiträgen durchzublättern -
Ich hab mir auch schon mehrmals heute gedacht das es ganz schön ruhig hier geworden ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Bei mir waren es 6 Seiten ungelesene Beiträge seit meinem Log-Out gestern. Ganz normal.bei mir sogar 8, das ist eher viel
-
Mir fiel nur gerade eben auf, daß sehr wenige angemeldet sind. Vermutlich, weil der Rest wieder in die Schule geht???
-
Nicht nur Schule, die Haupturlaubszeit ist wieder vorbei und nicht jeder darf oder will von der Arbeit aus das Forum aufrufen.
-
2 Stunden später und es sind 105 online.
Um 11 Uhr macht ja noch keiner Mittag