Ein Dankeschön an dieses Forum

  • Liebe Mit-Eulen.
    liebes Team,


    ich möchte einfach mal danke sagen für dieses tolle Forum. Seit ich hier an Board bin, hab ich dank euch Mit-Eulen viele faszinierende Bücher entdeckt, interessante und spannende Diskussionen erlebt, jede Menge dazugelernt und nette Kontakte geknüpft.


    Ich kann nur ahnen, was es für eine Sauarbeit ist, den Laden hier technisch und organisatorisch am Laufen zu halten. :knuddel fürs Team, das hinter den Kulissen werkelt.


    Wollte ich mal gesagt haben. :wave


    LG
    Vandam

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Auch von mir herzlichen Dank für alle die Mühen die ihr mit dem Forum habt.
    Auch wenn mein Geldbeutel mitunter gewaltig stöhnt, die Regale ächsen, ich habe hier viele interessante Stunden verlebt und viele tolle Bücher und Autoren kennengelernt.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Vandam: Kurz vor Weihnachten ist dieser Thread eine wunderschöne Idee :-)


    Also: Danke, liebe Wolke, für die Büchereule und deine Arbeit mit ihr und uns!



    :blume

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Auch von mir einen ganz lieben Dank für Eure Mühe, die Zeit und Geduld samt Liebe- die Ihr in dieses Forum steckt :weihnachtsstern.


    Habt vielen Dank dafür.


    Dank Euch bin ich nicht nur in den Genuss von vielen wunderschönen Büchern gekommen, die ich ohne die vielen Tipps hier im Buchladen nie gekauft hätte.


    Aber dank diesem Forum habe ich auch viele liebe Menschen kennenlernen dürfen, von denen ich mit einigen mittlerweile auch außerhalb der Büchereule Kontakt habe :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Ich kann in etwa vorstellen, wie viel Arbeit notwendig ist um es so am Laufen zu halten.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn das geplante Umgestalten der Wunschliste und der von Wolke mal angesprochene Bücherliste bald realisiert werden könnte. :wave

  • Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich bei allen Eulen und natürlich bei den Admins bedanken.
    Ich habe so viele schöne Bücher in diesem Jahr gelesen, die ich ohne die Büchereule gar nicht gekannt hätte.


    :blume

  • Ein schöner Thread, auch ich sage danke, vor allem dafür, dass das Problem behoben wurde, durch welches ich monatelang keinen Zugang zum Forum hatte - es war wirklich furchtbar, aus dem Büchereulenforum ausgeschlossen zu sein, weil es seit mehr als zwei Jahren ständige Anlaufstelle in Sachen Bücher für mich ist, nicht zu vergessen die vielen nicht-Bücher-Threads, die auch immer mal wieder mein Interesse wecken. Dieses Forum ist einfach super und unschlagbar.


    :wave


    Gerade habe ich mal nachgesehen, wie lange ich nicht ins Forum kam, es waren "nur" eineinhalb Monate, "monatelang" war also übertrieben, aber es fühlte sich seeehr lang an.

  • Von mir auch Herzlichen Dank an Wolke :bluemchen, Du investierst all Deine Zeit um uns hier diese schöne Plattform zu bieten, die ganzen Arbeitsstunden sieht keiner und trotzdem schmeißt Du den Laden :knuddel1



    dankbare Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Dem Dank schliesse ich mich gerne an.


    Auch wenn ich nicht zu den aktivsten Eulen gehöre, dank euch sind meine Bücherstapel gewachsen. Ich habe Bücher entdeckt, die ich sonst vielleicht nicht gelesen hätte und habe etliche Diskussionen (passiv und aktiv) mitverfolgt.