Ein Dankeschön an dieses Forum

  • Ich möchte mich auch gerne bedanken und meinen VorrednerInnen anschließen...Es vergeht kaum ein Tag ohne Büchereulen, dem einzigen Bücherforum, dem ich die Treue halte und das ich mir einfach nicht mehr wegdenken könnte.
    Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und weitere Schaffensfreude allen fleißigen H :waveelfern!

  • Auch von mir ein riesengroßes DANKE für dieses tolle Forum an Wolke und die Adiminstrateure und die Moderateure für all die vielen Stunden, die ihr investiert, um das Eulennest sauber, kuschelig, interessant, spannend, lustig und vor allem UNVERZICHTBAR zu machen. Wie war denn das Leben ohne Eulen? Kann mich gar nicht erinnern. Will es auch nicht.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Eulen! Toll ist es bei euch!
    Eure SteffiB


    Es erübrigt sich fast zu sagen, dass ich aus Teilen meines SUBs mittlerweile stützende Säulen im Keller bauen muss, damit die Bücherregale im Wohnzimmer/Schlafzimmer/Arbeitszimmer/Badezimmer nicht durchbrechen...

  • Ich möchte mich auch den vielen Dankeschöns hier anschließen. Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wieviel Arbeit das Hier macht, egal, für die Arbeit und den Wohlfühlfaktor hier DANKE!!!
    Ich glaube, mein Vater müsste sich hier mal anschließen, da er inzwischen für meinen Sub schon einiges an Regalmetern hat bauen dürfen :lache, auch ein Anlass zum Danke -sagen!


    Jaune


    PS: Danke an Vandam für die großartige Idee dieses Threads

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler


  • Dreihundertfünfundsechzig tolle Tage im Eulennest mit jeder Menge
    Anregungen, Diskussionen, Buchtipps, Spaß und manchmal auch traurigen Themen,
    Neuen Eulen, alten Eulen, verlorenen Eulen, wiedergefundenen Eulen und
    Kennen gelernten Eulen sind
    Einfach durch nichts zu ersetzen!


    Großen Dank auch an Wolke für viele, viele ungezählte und für uns nicht immer sichtbare Stunden voller Arbeit hinter den Kulissen, um das Eulennest für uns immer lebendig und attraktiv zu erhalten - Du bist das Herz dieser bunt zusammengewürfelten und tollen Eulen-Horde. Was Du hier leistest, kann man mit Gold nicht aufwiegen!


    Großen Dank auch an das Moderatoren-Team für das allzeit wachsame Auge und die umsichtige Moderation, die das Eulennest zu einem Ort macht, an dem man sich gerne aufhält.

  • Ich schließe mich dem auch an: Vielen Herzlichen Dank für dieses tolle Forum :danke!

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Auch von mir ein ganz herzliches DANKE :-)
    Die Büchereulen sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken...und es vergeht kaum ein Gespräch über Bücher, in dem nicht irgendwann der Satz auftaucht: "Die Büchereulen sagen zu dem Buch das und das" :grin

  • Demnächst bin ich "schon" 3 Jahre dabei... und habe wohl hunderte von Stunden hier auf Eurer tollen Seite verbracht.
    Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie viel Arbeit wirklich hinter dieser Sache steckt.


    Von mir also an dieser Stelle auch vielen Dank und super Idee, Vandam :-)

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Das ist ja mal eine schöne Idee - danke Vandam für deinen Impuls!


    Ich schließe mich dem Dank an, ich bin gerne eine Eule. Dank der Beiträge & Buchbesprechungen hat sich mein Romanappetit fast verdoppelt.


    Ein dickes Dankeschön & frohe Weihnachten an die User, das Team und natürlich an Wolke!

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Wie war denn das Leben ohne Eulen? Kann mich gar nicht erinnern. Will es auch nicht.
    Eure SteffiB


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Leben vor dem Forum? gabs das? Unvorstellbar heute.
    Danke auch von mir und auf daß wir hier auch noch in 20 Jahren eulen.

  • Dem möchte ich mich doch gerne anschließen. Ich hab immer schon gerne gelesen und Bücher haben mich schon immer magisch angezogen, aber seit ich bei den Eulen bin, ist es fast eine Sucht geworden. Ich hab viele tolle Bücher und Autoren entdeckt, nette Leute kennengelernt und kann mir gar nicht vorstellen, was ich früher abends zu Hause gemacht habe :lache


    Ich danke Wolke und all ihren heimlichen Mitstreitern und Helfern für dieses tolle Forum! :anbet Macht weiter so :wave

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163