Ein Dankeschön an dieses Forum

  • Auch ich möchte mich anschließen und Danke sagen - ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! Ein Tag ohne Büchereule ist für mich kein guter Tag ...


    Also: Lieben, lieben Dank!


    Danke an Wolke und die Crew, die dieses Forum aufgebaut haben, und den Eulen ein Zuhause geben!


    Danke an die Eulen, die das Forum mit ihren Beiträgen am Laufen halten, mit denen ich spannende und lustige Diskussionen führen darf!


    :knuddel1

  • Auch von mir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Wolke und ihr unsichtbares, aber superfleißiges Team für Eure Arbeit und an alle Miteulen, die meinen SUB zum RUB haben werden lassen... :kiss

  • Auch ich möchte mich für die vielen schönen, spannenden und oft auch geistreichen Stunden bedanken, die mir diese Forum beschert hat. Danke Wolke und allen admins und Moderatoren, die es so fleißig und uneigennützig am laufen halten.

  • Zitat

    Original von cmoi
    Zwar ein bisschen spät, aber auch von mir ein grosses: Dankeschön


    Da schließ ich mich an...aber besser spät als gar nicht ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hallo Sabine,

    Zitat

    Original von Sabine_D
    Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Ich kann in etwa vorstellen, wie viel Arbeit notwendig ist um es so am Laufen zu halten.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn das geplante Umgestalten der Wunschliste und der von Wolke mal angesprochene Bücherliste bald realisiert werden könnte.


    Hallo Sabine,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über deinen Beitrag geärgert habe. Du kannst dir, glaube ich, nicht einmal im Ansatz vorstellen, dass ich täglich 3-10 Stunden Arbeit in das Forum investiere und das nur, um das Forum am Laufen zu halten!
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Wunschliste umbauen wollte, ich glaube, das hattet ihr nur mal als Wunsch/Anregung gegeben. Was die Bücherliste betrifft, da muß ich dir sagen, dass ich nicht programmieren kann. Ich bin in diesem Bereich immer auf Hilfe angewiesen und wenn derkopp keine Zeit hat, kann ich es auch leider auch nicht ändern.

  • Ihr Lieben,
    ich möchte mich noch einmal recht herzlich für eure lieben Beiträge bedanken. Den Dank kann ich auch nur an die Moderatoren weiterreichen, ohne die wir hier lange nicht so weit wären. Danke milla, churchill, Herr Palomar, Pelican, derkopp, Nikana und nicht zu vergessen großer Dank an den Eulen-Geist. :knuddel1