Schön, dass du mit dabei bist
Ich habe dich gleich eingetragen.

LR-Vorschlag: Die drei Musketiere - Alexandre Dumas am 26.07.2010 (Klassiker-LR)
-
-
Vielen Dank Clare!
-
Ich hab seit Ewigkeiten bei keiner Leserunde mehr mitgemacht und gerade die Klassiker-Leserunden mochte ich ja eigentlich immer recht gern. Eine vollständige Ausgabe der Musketiere steht bei mir im Regal seit ich "Der Club Dumas" gelesen habe und wartet darauf auch endlich mal dranzukommen.
Kurz gefasst: -
@ Paradise Lost Ich hab dich eingetragen (hat ein bisschen gedauert, sorry).
Schön, dass du mitliest! -
Danke.
Freue mich schon drauf.
-
Ich habe eine alte Ausgabe des Buches im Bücherregal meiner Eltern ausgegraben und würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
-
Ich hab dich eingetragen!
-
Vielen Dank
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batcat!
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
-
Na gerne doch, ich habe dich gleich eingetragen
-
Danke, ich freu mich darauf.
-
Ich hab mir gestern das Buch gekauft - es gibt von irgendeinem Verlag eine gebundene Ausgabe um 10,30 - voll coooool!
-
Zitat
Original von sollhaben
Ich hab mir gestern das Buch gekauft - es gibt von irgendeinem Verlag eine gebundene Ausgabe um 10,30 - voll coooool!...und die hast du jetzt? Glückwunsch! Ist die Ausgabe ungekürzt?
-
Natürlich ungekürzt, das wäre ja noch schöner
-
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne mit machen.
-
Das ist schön, ich habe dich eingetragen
-
Hallole!
Da ich gerade in der LR "Der Graf von Monte Christo" gemerkt habe, wie meine Ausgabe gekürzt ist, würde ich sehr gerne hier auch mitlesen.
Mal gucken, ich habe nur eine Jugendbuchausgabe der Musketiere.
(Die Nachfolgebände 2 und 3 habe ich in (wahrscheinlich) vollständiger Fassung)Bis denne!
-
Ich habe dich eingetragen
Wie lang ist deine Jugendbuchausgabe denn? Da fehlt bestimmt was
Aber dann haben wir wieder was zum Vergeichen!