Oh, die Muskeltiere! Eines meiner absoluten lieblingsbücher! Das hab ich schon soo lang nicht mehr gelesen! Hab nächste Woche frei! Will auch mitmachen!!!

LR-Vorschlag: Die drei Musketiere - Alexandre Dumas am 26.07.2010 (Klassiker-LR)
-
-
Zitat
Original von MagnaMater
Oh, die Muskeltiere! Eines meiner absoluten lieblingsbücher! Das hab ich schon soo lang nicht mehr gelesen! Hab nächste Woche frei! Will auch mitmachen!!!Schön das Du dabei bist Magna!
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallole Krokus!
Das Buch subbt noch bei mir, ich würde gerne mitlesen
herzlich willkommen!
wir freuen uns über jeden weiteren teilnehmer.
-
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich da mit einsteige
Naja, ich hab noch 10 Tage Zeit, aber es wäre schon einer Überlegung wert. -
Ich starte ein kleines bisschen später wegen der "Trix Solier"-Leserunde, aber nachdem das Buch ja so umfangreich ist, ist das sicher nicht so schlimm. Ich komm euch schon hinterher.
-
Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich für die LR abmelden.
Ich musste meinen Urlaub verschieben und jetzt leider ab nächster Woche wieder arbeiten, da werde ich wohl nicht so oft zum lesen kommen.Sorry, vielleicht ein andermal.
EDIT: lesen werde ich dieses Buch aber bestimmt irgendwann !!!
-
Oh, ich hab duese woche frei, und bin nächste woche weg und übernächste woche werd ich wegen arbeit auch nicht zum lesen kommen:
:alteraber das hindert mich trotzdem nicht, das buch zu lesen, udn zu posten, wenn cih soweit bin... -
Huhu!
Ich bin vom 28.07 - bis einschließlich 01.08. nicht da.
Also muß ich ein wenig vorlesen -
Zitat
Original von MagnaMater
Oh, ich hab duese woche frei, und bin nächste woche weg und übernächste woche werd ich wegen arbeit auch nicht zum lesen kommen:
:alteraber das hindert mich trotzdem nicht, das buch zu lesen, udn zu posten, wenn cih soweit bin...Ich habe dich eingetragen und freue mich schon total auf die Leserunde mit euch!
Entschuldigt, dass ich ein bisschen hinterherhinkte mit dem Eintragen, aber ich war im Urlaub
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich da mit einsteige
Naja, ich hab noch 10 Tage Zeit, aber es wäre schon einer Überlegung wert.Gummi, du meinst schon die Musketiere, oder?
Weil es hier zwischenzeitlich kurz um eine andere LR ging
Ich trag dich mal ein!Übrigens, ich gebe es zu, -schäm-, ich habe das Buch schon im Urlaub gelesen, weil ich nächste Woche vor lauter arbeiten kaum zum Lesen kommen werde...
Aber es ist für mich ja eh nicht das erste, sondern das einundelfzigste Mal...und ich bin wieder total begeistert! -
Nee, ich mein schon die Musketiere. Ich hatte ja auch bei "Der Graf von Monte Christo" überlegt, aber das hat zeitlich nicht gepasst und das war ja schon, wenn ich mich nicht täusche. Ich werd mal sehen, wie ich morgen mit meinem Buch vorankomme und ob ich "Die drei Musketiere" in einer schönen Fassung in der Stadt bekomme, dann würd ich mich nochmal melden.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nee, ich mein schon die Musketiere. Ich hatte ja auch bei "Der Graf von Monte Christo" überlegt, aber das hat zeitlich nicht gepasst und das war ja schon, wenn ich mich nicht täusche. Ich werd mal sehen, wie ich morgen mit meinem Buch vorankomme und ob ich "Die drei Musketiere" in einer schönen Fassung in der Stadt bekomme, dann würd ich mich nochmal melden.Ich habe ja früher immer das Buch meiner Mutter gelesen und mir erst jetzt ein eigenes Exemplar gekauft. Eigentlich wollte ich ein schönes, antiquarisches Buch, aber da war hier nichts zu bekommen. Mein Buch (siehe Eingangspost) ist recht zufriedenstellend, problemlos zu lesen ohne Leseknicke!
-
Genau das hätte ich gern, Clare, ich finde, das sieht recht hübsch aus. Ich guck mal einfach, was ich finde.
-
Hallo Leute!
Ich würde auch noch gerne mitlesen, wenn ich darf!
Hab diese LR grade erst entdeckt und müsste mir noch das Buch besorgen, aber das sollte ja kein Problem sein -
Gerne, ich habe dich eingetragen
Je mehr Eulen mitlesen, umso besser! -
So...das Buch liegt bereit
-
meines auch, ich muss aber sehen, wie ich das mit trix solier und exodus unter einen hut bringe...
-
Zitat
Original von krokus
meines auch, ich muss aber sehen, wie ich das mit trix solier und exodus unter einen hut bringe...Willkommen im Club...
Ich freue mich soooo auf die Leserunde mir euch!!!
Wie schon gesagt, ich musste es im Urlaub schon vorlesen, weil ich in der kommenden Woche kaum zum Lesen kommen werde (Arbeit, Arbeit, Arbeit...). Also nicht wundern, von wegen Clare liest so schnell... Zum Posten habe ich aber allemal Zeit
-
Ich gebe zu, dass ich heute auch schon ein wenig angefangen habe, da in der nächsten Zeit viel Arbeit auf mich wartet und ich daher nicht weiss, ob ich in den kommenden Tagen viel zum Lesen komme.
-
Ich werde Morgen oder übermorgen einsteigen können, bin noch an einer anderen LR dran...