Was machen die Eulen gerade?


  • Danke! ist notiert und wird bei Gelegenheit gebacken :-)

  • Ich ärgere mich gerade über die Nachricht einer "Freundin". :schlaeger

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Zitat

    Original von Julez


    Hehe. Gute Besserung! :knuddel1


    Danke :knuddel1 Bin mittlerweile wieder fit. Pizza und 10000000 Liter Wasser haben geholfen. Ich gelobe hiermit feierlich: Sollte ich wieder eine Freundin aus den Augen verlieren und sie nach 3 Jahre wieder treffen, werde ich/wir nicht mehr versuchen die versaeumten Parties dieser 3 Jahre an einem Abend nachzuholen :grin


    @Topic: Schlag den Raab schaun, chatten und gleich noch mein Bett frisch beziehen!!

  • Zitat

    ...die versaeumten Parties dieser 3 Jahre an einem Abend nachzuholen


    Ach das klingt aber, als hätte sich der Kater gelohnt! :grin Mir wird von Wasser irgendwie immer noch schlechter :gruebel Bei mir hilft nur Cola!

  • Zitat

    Original von Julez


    Ach das klingt aber, als hätte sich der Kater gelohnt! :grin Mir wird von Wasser irgendwie immer noch schlechter :gruebel Bei mir hilft nur Cola!


    Gestern hatte ich auf jeden Fall den Eindruck, dass es sich gelohnt hat. Heute...naja... :grin Ich trinke ja nicht viel (es waren 3 oder 4 weiße Spritzer) aber das reicht bei mir offenbar. Das nächste Mal bleibe ich aber definitv wieder beim Cola!!! :fetch

  • Überlege gerade, ob ich den Muffin, den meine Mitbewohnerin gebacken hat, noch heute esse oder doch erst morgen. Irgendwie hab ich schon Lust drauf, aber ich habe heute Abend schon soviel gegessen, ich glaube, ich lass es lieber. :grin


    Das mit dem Muffin lass ich :rolleyes
    Jetzt überlege ich, ob ich ins Bett gehe und schön 7-8 Stunden schlummere, bevor ich zum Frühstücken fahre oder ob ich doch noch was lese und evtl. noch was hier sortiere und lieber nur an die 4 Stunden schlafe :gruebel Aber da ich wohl keine 4 Stunden mehr wachbleiben werde und 6 Stunden Schlaf noch schlimmer finde als 4 Stunden, werd ich jetzt wohl doch ins Bett gehen und lieber "normal" schlafen. Hat es jetzt jemand verstanden? :lache Egal... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    So ganz schnelle frühstücken und dann ab zur Lerngruppe und wenn och von dort wiederkomme, dann muss ich auch noch Nachhilfe nehmen.... Irgendwie hab ich das Gefühl, das wird nen reiner Lerntag... :cry


    :knuddel1


    Ich werd jetzt die Wohnung aufräumen und die Wäsche machen. Im Anschluss werd ich noch ein paar Bewerbungen schreiben. Am Nachmittag bekomme ich vielleicht Besuch. Mal sehen.

  • Ich räume gerade das Wohnzimmer auf, freue mich, dass mein Wäscheberg weg ist :D und werde jetzt gleich noch schnell was frühstücken... die Kinder haben schon gegessen aber irgendwie ist mir nicht so nach Kinder Cornflakes... bääähhh...

  • Die Sonne ist mal da und mal weg. Ich überlege jetzt, ob ich meine Schühchen (die neu nagelneu sind, obwohl ich sie bereits im Mai 2009 gekauft habe) endlich ausführe oder ob es doch noch regnen könnte. Nee, ich glaub, ich führ sie nicht aus :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Die Sonne ist mal da und mal weg. Ich überlege jetzt, ob ich meine Schühchen (die neu nagelneu sind, obwohl ich sie bereits im Mai 2009 gekauft habe) endlich ausführe oder ob es doch noch regnen könnte. Nee, ich glaub, ich führ sie nicht aus :rolleyes


    Hier ist es nuuuuur grau und ekelhaft... das kommt bestimmt noch zu euch runter...bääähhh...

  • Ich habe gerade nach 4 Stunden meine Schullektüre beendet. Okay, die Hälfte der Zeit hab ich ins Nichts gestarrt, weil mir langweilig war :grin
    Bald gibts dann Essen und danach ... weiß ich noch nicht was ich mach.
    Gerade in diesem Moment schau ich aus dem Fenster und stelle fest: es regnet. Supi! (Nein, wirklich, ich steh auf Regen.)

  • Ich wechsel die ganze Zeit zwischen Zeitung lesen, Buch lesen, fernsehen und dem Versuch, mich bei Facebook zurechtzufinden (hab mich vorhin dort angemeldet). Jetzt stöber ich bisschen durchs Internet und dann les ich wohl mein Buch weiter. Fauler Sonntag eben! :-)

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ich wechsel die ganze Zeit zwischen Zeitung lesen, Buch lesen, fernsehen und dem Versuch, mich bei Facebook zurechtzufinden (hab mich vorhin dort angemeldet). Jetzt stöber ich bisschen durchs Internet und dann les ich wohl mein Buch weiter. Fauler Sonntag eben! :-)


    :chen
    Genau das Gleiche mach ich auch!