Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Das ist ein ganz schöner Räuber. Läuft neben dem Buggy her und schnappt der Linda das Brötchen aus der Hand. Und heute morgen hat er sie angeknurrt :fetch


    Oh! :wow
    Ich muss ja sagen, dass mir Kind und Hund gemeinsam etwas unheimlich sind...
    Vor allem, wenn der Hund nicht mit dem Kind aufwächst (oder andersrum).
    Aber ihr seit ihn ja bald wieder los :-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Oh! :wow
    Ich muss ja sagen, dass mir Kind und Hund gemeinsam etwas unheimlich sind...
    Vor allem, wenn der Hund nicht mit dem Kind aufwächst (oder andersrum).
    Aber ihr seit ihn ja bald wieder los :-)


    Da hört der Spaß für mich auch wirklich auf. Vorallem weil sie nichtmal zu ihm hin gegangen ist, sondern zwei meter weiter an ihm vorbei. Aber ich glaube nicht das er das nach der Strafpredigt das nochmal macht :schlaeger Heute war es auch entspannter als gestern. Linda hat nicht mehr am Gitter gerüttelt und geschrien. Ich glaub das ist wie mit Enkelkindern. Man hat sie ne zeit lang gerne um sich, ist aber auch froh wenn sie wieder weg sind :lache Vorallem die ganzen Haare auf meinen schön weißen fliesen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Das ist ein ganz schöner Räuber. Läuft neben dem Buggy her und schnappt der Linda das Brötchen aus der Hand. Und heute morgen hat er sie angeknurrt :fetch


    Meine Tochter und der Hund meiner Eltern konnten sich von Anfang an nicht leiden, ganz klarer Fall von Eifersucht. Er hat sie immer angeknurrt und nach ihr geschnappt (ohne sie natürlich ein einziges Mal zu erwischen), sie hat immer nach ihm getreten (natürlich auch, ohne ihn zu treffen).
    Bis ich sie dann einmal im Garten beobachtete, sie fühlten sich wohl unbeobachtet. Berit saß auf dem Mäuerchen, kraulte und betextete den Hund, während der ihr völlig entspannt zu Füßen lag. :pille

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich glaube das wird es bei uns leider nicht geben. Höchstens in ein paar Jahren, aber wer weiß wie lang der dicke noch lebt. Wird ja auch nicht jünger (er wird 10). obwohl er sehr gut in schuß ist :lache

  • Überlege, ob ich jetzt noch duschen gehe oder noch warte, bis das Besetzzeichen beim Telefon meiner Freundin zum Freizeichen wird :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Habe mir soeben 100Punkte bei Lightspeed verdient, zieh mir jetzt Counting Crows mit "Colorblind" rein und werde wohl bald ins Bett gehen und hoffen, dass ich schlafen kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich überlege, ob ich erst Geschirr spüle oder erst frühstücke. Ich hab Hunger, aber ich will in Ruhe essen :rolleyes
    Ich glaube, ich teile mein Frühstück, esse ein wenig, spül den ganzen Dreck und esse dann den Rest :grin


    Edit: Mist! Ich habe gerade etwas unglücklich mit meinem Vorhang hantiert und dabei einen Keramiklöwen, den ich vor Jahren von einer guten Freundin geschenkt bekam, auf den Boden fallen lassen. Jetzt ist er hin :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich stimme mich auf meinen Urlaub ein - yeah, eine Woche frei! :kopfdreher


    Gleichzeitig überleg ich ob ich mich bei Lightspeed anmelden sollte... aber englisches Recht finde ich etwas bedenklich. :wow :gruebel


    Gummibärchen : Ohje, armer Keramiklöwe. :knuddel1

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Gleichzeitig überleg ich ob ich mich bei Lightspeed anmelden sollte... aber englisches Recht finde ich etwas bedenklich. :wow :gruebel


    :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :gruebel


    Ich fasse das mal als Frage auf. :lache
    Bei den Nutzungsbedingungen im zweiten Absatz steht, dass sie englisches Recht nutzen. Das hat was Datenangelegenheiten angeht ja nicht unbedingt den besten Ruf... :gruebel Ich frag später einfach mal Mr Brittany, der kennt sich damit aus. Diese Seite ist einfach zu verlockend. :chen

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von LadyBrittany


    Ich fasse das mal als Frage auf. :lache
    Bei den Nutzungsbedingungen im zweiten Absatz steht, dass sie englisches Recht nutzen. Das hat was Datenangelegenheiten angeht ja nicht unbedingt den besten Ruf... :gruebel Ich frag später einfach mal Mr Brittany, der kennt sich damit aus. Diese Seite ist einfach zu verlockend. :chen


    Ja, es war eine Frage :lache Sowas dachte ich mir dann. Allerdings kenn ich mich nicht mit Datenangelegenheiten des englischen Rechts aus und für das Geld, was ich dort schon verdient habe (also, für die Gutscheine) nehm ich gern etwas in Kauf :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*