Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Hallo Wolke,


    leider muß ich folgende Planänderung anmelden:
    Änderung von Doppel- auf Einzelzimmer, Medusa hat Termingleich eine Betriebsfeier, die man nicht schwänzen sollte :-(


    Daher melde ich mich alleine an, Einzelzimmer von Sa auf So, allerdings bitte mit Option auf die 2. Übernachtung Fr/Sa/So, das entscheidet sich jedoch erst relativ kurzfristig nach Auftragslage ob bzw. wie lange ich Freitag noch arbeiten muss.


    Das einzige, was definitiv bleibt, ist die Anreise per Auto :wave

  • Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber ich würde auch gerne kommen und kann jetzt endlich zusagen.
    Wenn es noch Zimmer gibt, dann bitte ein DZ von Freitag bis Sonntag. Wir kommen mit dem Auto.

  • Zitat

    Original von Darcy
    Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber ich würde auch gerne kommen und kann jetzt endlich zusagen.
    Wenn es noch Zimmer gibt, dann bitte ein DZ von Freitag bis Sonntag. Wir kommen mit dem Auto.


    Ach wenn keine mehr gibt, ist auch egal, wir feiern eh durch :chen

  • Wenn ich kommen würde, wäre es möglich auch noch vor Ort dann ein Zimmer zu buchen... bzw. kann man es sich spontan überlegen über Nacht zu bleiben? :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Wenn ich kommen würde, wäre es möglich auch noch vor Ort dann ein Zimmer zu buchen... bzw. kann man es sich spontan überlegen über Nacht zu bleiben? :gruebel


    Zitat

    Original von Wolke


    Überhaupt kein Problem. Du kannst sogar selbst am Samstag noch selber buchen und einfach erscheinen :wave


    Und wieso schreibst Du im Konjunktiv?

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Mahlzeit zusammen!


    ... das Eulentreffen steht wieder vor der Tür und deshalb komme ich auch wieder aus meinem Loch gekrochen!
    Anmeldung: ich bin natürlich auch wieder dabei! Schlafen möchte ich gerne zu Hause; Anreise mit Kind, denn aus irgend einem Grunde habe ich ab Freitag Nachmittag das ganze Wochenede meinen Sohn zu beaufsichtigen. Seine Mutter hat irgendwas vor ...


    Das Kind wird dieses Jahr übrigens entschieden länger als bis um 8 durchhalten und hoffentlich soweit ruhig zu stellen sein, dass ich (wir beide!) in Ruhe den Lesungen lauschen können. Auf jeden Fall müssen wir nämlich dem Tom und dem Churchill zuhören!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Kindergeplärr kann ich nämlich leider überhaupt und gar nicht in meinem Umfeld ertragen, da werd ich grantig... so!


    *stänkern an* noch grantiger??? *stänkern aus* :schlaeger
    Christopher und ich freuen uns, dass Du dieses Jahr wieder da bist! Letztes Jahr war es irgendwie zu harmonisch ... :boxer


    Christopher ist übrigens noch lieber geworden - Tom: so langsam wird er auch was für Dich! Er hört bei "silence - I kill you" aufs Wort!

  • Ich möchte auch gerne wieder teilnehmen, wenn ich noch nicht zu spät dran bin.
    Nach dem ganzen Anfangsstress hier ist das genau das Richtige :)


    Sind die Zimmer schon gebucht? Wenn ich noch Glück habe, kannst du dann für mich noch ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag mitbuchen, Wolke, meine Adresse bekommst du per PN.

  • Ach, ich wäre ja soooooooo gerne gekommen!!! :cry
    Aber anscheinend machen irgendwelche Planungen über längere Zeit bei mir keinen Sinn mehr! :fetch
    Muß Urlaubsvertretung machen und mein Mann ist ja krank..


    Also, nächstes Jahr ein neuer Versuch... :wave

  • Fährt jemand Samstags aus Hamburg (oder über Hamburg) zum Eulentreff?


    Edit: Und hätte ein Plätzchen frei? :lache

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Melkat

    @ Baumschubser:
    Halt den Knirps nur gesund, damit Sophie was zum Bespielen hat!
    Dann muss sie sich nicht an andere klein geratene Eulen halten... ;-)


    DAS HAB ICH GELESEN!


    *fühlt sich einfach mal nicht angesprochen*


    @ Schubser
    Grmpfl... daß du mich aber auch immer an meine Zickerei erinnern mußt... püh... :cry