Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Nikana
    Mir macht gerade etwas ganz anderes Angst, nämlich der Büchertisch ...


    Du brauchst dir wegen überhaupt nichts Sorgen machen, erst recht nicht Angst haben :knuddel1
    Die Büchersache ist ein angenehmer Nebeneffekt und keine Pflichtübung. Es ist kein Flohmarkt oder Zwangstausch. Ganz liebe Eulen treffen sich um einen (oder mehrere) wunderbare, lustige Abend(e) zu verbringen. Nur darum gehts.

  • Hallo, na wenn ich das hier so lese kann ich es kaum noch erwarten das endlich Samstag ist. Besonders freu ich mich auf Dich und das ich Gitte entlich persönlich kennen werde. Also bis denn. Werd so gegen 14 Uhr eintrudeln, muß morgens ja noch arbeiten. Machs gut. :kiss

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Du brauchst dir wegen überhaupt nichts Sorgen machen, erst recht nicht Angst haben :knuddel1
    Die Büchersache ist ein angenehmer Nebeneffekt und keine Pflichtübung. Es ist kein Flohmarkt oder Zwangstausch. Ganz liebe Eulen treffen sich um einen (oder mehrere) wunderbare, lustige Abend(e) zu verbringen. Nur darum gehts.


    Oh, Smilie vergessen, ganz so ernst habe ich es nicht gemeint. :-) Aber trotzdem, wenn man liest, dass manche anscheinend das halbe Regal mitnehmen, kommt man sich leicht komisch vor. Ich sehe mich schon morgen hier alles auf den Kopf stellen ... :lache

  • Also ich habe 2009 insgesam 132 Bücher erworben, wenn ich mein Regal um 70 erleichtere, dann hilft das nur wenig, ich gebe halt Bücher nicht via Tauschticket oder ebay weiter, sondern hoffe, dass sie eine gepflegte neue Heimat finden, wenn sie bei Eulen landen.

  • Keine Angst Beo ... ich habe mir letzte Woche ein neues Bücherregal gekauft ... für eine neue Heimat einiger Bücher ist gesorgt :-))


    Regina : Schön, dass du endlich einen PC hast und auch am Eulenleben teilnehmen kannst. Freu mich auch auf dich.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Heute sind wirklich schon einige Eulen in Hannover, ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und freue mich schon aufs nächste Jahr. Da will ich trotz alledem wieder dabei sein.


    Liebe Grüße


    Eure Trixi56


    Ps. Bin keine neue Eule, sondern eine ausversehen gelöschte alte Eule:lache !

    Liebe Grüße


    Trixi56 :wave

    "Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben."
    Maxim Gorki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trixi56 ()

  • So, grade noch im Hennies angerufen und für die jetzige Nacht mein Zimmer storniert. Gut, dass das so kurzfristig noch ging. Dann kann ich ja heute beruhigt arbeiten gehen und morgen früh mit einem riesigen Sack voller Bücher nach Magdeburg fahren (zum Glück ohne Umsteigen, hehe... :lache) und dann damit Insos Auto belasten... *grinst*


    Ich freu mich unheimlich auf mein erstes Eulentreffen, das wird bestimmt toll.

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich freu mich unheimlich auf mein erstes Eulentreffen, das wird bestimmt toll.


    :schlaeger Das ist nicht dein erstes Eulentreffen :nono

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ganz liebe Eulen treffen sich um einen (oder mehrere) wunderbare, lustige Abend(e) zu verbringen. Nur darum gehts.


    Das ist aber schön, wenn ín diesem Jahr auch ganz liebe Eulen dabei sind ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Das ist aber schön, wenn ín diesem Jahr auch ganz liebe Eulen dabei sind ... :grin


    Na klar, es können ja nicht nur nervende Moderatoren dabei sein :hau


    Übrigens müssten für alle Freitags- und Samstagseulen noch genügend schöne große Zimmer da sein. Die kleinen im Nebenhaus haben nämlich wir bekommen :lache

  • Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen :wave


    LG WP


    P.S. nicht erschrecken am gelben Stern - bin noch die Alte, nur ausversehen gelöscht, wie Trixie :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Oh Gott! Morgen geht es schon los. Ich bin gerade voll nervös.


    Und ich habe ein bisschen Angst: vor lauter Verrückten mit Kameras (:grin); vor Tischen, die wegen ihrer Bücherlast zusammen brechen; und davor, dass Tea, Issy und ich uns in Hannover verlaufen werden! :cry :grin


    Aber es wird alles gut laufen! Ich muss mir nur noch mal den U-Bahn-Plan und den zu-Fuß-zum-Hennys-Lauf-Plan ansehen.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Wolke hat im Frankeneulen-Thread dazu folgendes gepostet:


    Zitat

    Original von Wolke
    Bitte jetzt nicht noch das große Durcheinander in die Fahrt bringen! Am Bahnhof steigen die Zugeulen bitte in die U-Bahn Linie 3 bis zur Endstation Altwarmbüchen und steigen dort in den Bus der Linie 630 oder 640, die fahren wohl abwechselnd und steigt dann wieder an der Haltestelle Hotel Hennies aus. Es fährt kein Bus vom Hannoverschen Hauptbahnhof nach Altwarmbüchen sondern die U-Bahn! :wave

  • Zitat

    Original von churchill


    Das ist aber schön, wenn ín diesem Jahr auch ganz liebe Eulen dabei sind ... :grin


    Ja, ich bin auch in einer Stunde dann auf dem Weg, damit wenigstens EINE ganz liebe Eule dabei ist. :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ja, ich bin auch in einer Stunde dann auf dem Weg, damit wenigstens EINE ganz liebe Eule dabei ist. :chen


    Ach - und du meinst du könntest dann uns anderen zeigen wer das sein soll?

  • So, ich sitze jetzt im Zug nach Duisburg und freue mich auf mein allererstes Eulentreffen. Juhuu :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*