Verschobene Wahrnehmung?ab 24.04

  • Zitat

    Original von Grisel
    Ich habe gestern gelesen, daß irgendwo ein Verbot von "Alkohol in Russen" angedacht ist. :lache


    Busse, es waren Busse. Bei den Russen würde das wohl schwierig werden. :lache


    :rofl :rofl :anbet

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich habe heute in der Arbeit die "Ärztemaus" gegoogelt. Was auch immer das sein sollte :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oh Mann...ich sollte mal wieder meine Ohren checken lassen. "Kai Ebel hat den nächsten Geschlechtspartner" :rolleyes Es war allerdings nur sein nächster "Gesprächspartner", da er Schumacher interviewen wollte.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mit halbem Ohr hörte mein Mann gestern dem Gelaber eines TV-Werbeblocks zu und fragte plötzlich: "Die Rache der Digital-Uhr? Was issn das für ein Quatsch? Wie rächt sich denn eine Digital-Uhr? Indem sie nachts um drei piept?"


    Es dauerte einen Moment, bis mir dämmerte, was er meint. Es war gerade ein Spot für diesen komischen neuen Tierfilm gelaufen. Untertitel: "Die Rache der Kitty Kahlohr".

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ich hatte vorgestern ein ein wunderbares Date und auf dem Nachhauseweg sagte er "jetzt sind wir gar nicht zum PIMPERN gekommen"..ich riss die Augen auf und sagte " Du bist aber ein direktes Ferkelchen..." daraufhin sah er mich verwundert an und meinte "wieso das denn??? Hast Du keinen Hunger??" Meine Verwirrung wuchs ins Endlose...Daraufhin bat ich ihn um Wiederholung seines Eingangssatzes und dann kam "Jetzt sind wir gar nicht mehr zum INDER gekommen!!"...denn eigentlich wollten wir nach dem Theaterbesuch noch essen gehen, aber es war dann doch zu spät...


    Ich werde wohl morgen zu meinem Hausarzt gehen und mir die Ohren ausspülen lassen... :grin

  • Zitat

    Original von elorad
    Ich hatte vorgestern ein ein wunderbares Date und auf dem Nachhauseweg sagte er "jetzt sind wir gar nicht zum PIMPERN gekommen"..ich riss die Augen auf und sagte " Du bist aber ein direktes Ferkelchen..." daraufhin sah er mich verwundert an und meinte "wieso das denn??? Hast Du keinen Hunger??" Meine Verwirrung wuchs ins Endlose...Daraufhin bat ich ihn um Wiederholung seines Eingangssatzes und dann kam "Jetzt sind wir gar nicht mehr zum INDER gekommen!!"...denn eigentlich wollten wir nach dem Theaterbesuch noch essen gehen, aber es war dann doch zu spät...


    Ich werde wohl morgen zu meinem Hausarzt gehen und mir die Ohren ausspülen lassen... :grin


    Ich lach mich schlapp... :rofl


    Wenn ihr mal verheiratet seit wird das DIE STORY für die Kids!


    Wir sind letztens mit dem Auto gefahren und kamen da an so einem komischen Schild vorbei. "Hier lang zum Antimarkt"
    Hä? Antimarkt?
    Neee. Es war der AntiKmarkt!
    Blödes Wort.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von elorad
    Ich hatte vorgestern ein ein wunderbares Date und auf dem Nachhauseweg sagte er "jetzt sind wir gar nicht zum PIMPERN gekommen"..ich riss die Augen auf und sagte " Du bist aber ein direktes Ferkelchen..." daraufhin sah er mich verwundert an und meinte "wieso das denn??? Hast Du keinen Hunger??" Meine Verwirrung wuchs ins Endlose...Daraufhin bat ich ihn um Wiederholung seines Eingangssatzes und dann kam "Jetzt sind wir gar nicht mehr zum INDER gekommen!!"...denn eigentlich wollten wir nach dem Theaterbesuch noch essen gehen, aber es war dann doch zu spät...


    Ich werde wohl morgen zu meinem Hausarzt gehen und mir die Ohren ausspülen lassen... :grin



    Das ist wirklich genial! :freude War es denn sehr peinlich?

  • bookworm123


    es war nur einen ganz kurzen Moment peinlich und dann haben wir losgeprustet vor lachen und haben erst aufgehört, als wir vor meiner Haustür standen. Und irgendwie hat es uns auch die Unsicherheit genommen ( hat man ja meist beim ersten Date ) und wir gehen inzwischen sehr vertraut miteinander um. Und akustische Missverständnisse haben wir seither immer noch oft, aber wir händeln das ziemlich humorvoll.


    Er sagte schon, dass diese Missverständnisse unsere Beziehung ( Yes.!!!! er denkt schon, dass wir eine Beziehung haben...chakka...) so liebenswert und einzigartig machen... :tanz

  • Wollt mir grad Nachrichten durchlesen und bin bei der ersten Nachricht hängen geblieben.


    "Gift in Luftzeug"


    Dachte mir nur so was zur Hölle ist ein Luftzeug. Les nochmal les wieder Luftzeug. Beim 3 mal hab ich dann endlich Flugzeug gelesen. >.<
    Ich glaub ich geh besser ins Bett. :D

  • Ich habe gestern "Hüftkreisen mit Nancy" gelesen. Der Protagonist saß auf Arbeit in einem Meeting und da sagt der Chef:
    "Bett njus is gutt njus. Bei uns muss es heißen: Anyßink issss news".
    Tja und ich dachte nur "also schwedisch kann ich nicht, komisch, hier gibt es gar keine Übersetzung, warum setzt der Autor denn voraus, das ich schwedisch kann?"
    Bis ichs mir selbst laut vorgelesen habe....

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich habe gestern "Hüftkreisen mit Nancy" gelesen. Der Protagonist saß auf Arbeit in einem Meeting und da sagt der Chef:
    "Bett njus is gutt njus. Bei uns muss es heißen: Anyßink issss news".
    Tja und ich dachte nur "also schwedisch kann ich nicht, komisch, hier gibt es gar keine Übersetzung, warum setzt der Autor denn voraus, das ich schwedisch kann?"
    Bis ichs mir selbst laut vorgelesen habe....


    So ging es mir gerade auch. Ich mußte es auch erstmal laut lesen :chen

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • :lache
    Mein Freund meinte gerade: Tja, englisch ist eben schwer

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-