Tee Eulen ab 24.04

  • kennt wer von euch den Schwarz Tee Ceylon "Nuwara Eliya".


    Sind das wirkl. zwei unterschiedl. Teesorten von Grüntees?
    also einmal den ganz normalen originalen "GrünTee" und dann
    der "Mate Tee Grüntee" ! Mir ist zwar aufgefallen das die Blätter unterschiedl. verarbeitet und auch unterschiedl. aussehen, aber vom Geschmack empfand ich es jetzt als eig. "Gleich"! Täusch ich mich da evt. ?

  • Ich kenn mich mit losen Tees nicht so aus, habe auch, ich gestehe(!), nicht den ganzen Fred gelesen...
    Ich wollte aber mal fragen, ob ihr besondere Teetassen (mit Sieb, am besten kein Metall) zu Hause habt. Bin nämlich noch auf der Suche nach einer schicken für mich, um mal ein paar lose Tees probieren zu können.


    Ich habe mal welche von libri_x entdeckt, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Sie haben einen Sieb, der, wie die Tasse auch, aus Porzellan ist und einen Deckel.
    Hier die beiden Varianten:
    In blau-grün
    In rosa-grau


    Meine Lieblingstees sind derzeit Honig-Minze und Hopfen-Melisse von Meßmer. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • HAt zufällig schon jemand die neuen Teekanne-Tees Landlust Holunder-Minze und den Kräutertee Ingwer-Lemon probiert? Die wollte ich heute eigentlich kaufen, aber bei meinem REWE war das Regal leer...



    Zitat

    Original von sanja77
    Ja, seit Samstag bin ich auch wieder im Besitz von Karl-Heinz dem Herbsttee. Der ist einfach spitze...


    Gibt's Karl-Heinz schon wieder??? Dann muss ich bald mal einkaufen fahren. Ich liebe Karl-Heinz!!


  • Paul Schrader hat immer mal wieder einige Tassen mit Deckel im Angebot, derzeit aber nur eine: Klick
    und hier ist noch eine Aufgußschale für Tee
    Die blau-grüne Tasse von libri_x finde ich auch super schön!