Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • ... weil mich eine Frenundin schon wieder in eine Diskussion verwickelt hat, und ich darüber gar nicht mit ihr diskutieren will, weil wir sowieso total unterschiedliche Meinungen vertreten :rolleyes

  • Zitat

    Original von beowulf


    Weil niemand so einen anzeigt- Straßenverkehrsgefährdung und Nötigung heisst so was und wird im Zweifel richtig teuer.


    Wie soll das gehen? Kann ich tatsächlich jemanden anzeigen, der sich völlig gefährlich verhält? Jemand, der drängelt oder gefährlich überholt? Ich kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen - jemand mit dem Kennzeichen xy hat gefährlich gedrängelt oder ohne zu blinken die Spur gewechselt? Ich glaube, selbst wenn das theoretisch möglich wäre, käme praktisch nie etwas dabei raus. Außerdem wäre hierzulande derjenige, der das tut der Depp, nicht der, der fährt wie einer. Für Zweiteres hat man wahrscheinlich mehr Verständnis als für Ersteres.


    Ich beschränke mich deshalb bis jetzt immer darauf so :fingerhoch zu machen, wenn wieder jemand auf der Landstraße kurz vor der Kurve meint mich überholen zu müssen, weil ich nicht 110 fahre und er dann an der nächsten Ampel eh wieder vor mir steht und deshalb nicht früher zu Hause ist als ich. Aber ich glaube, damit erziehe ich niemanden um. Auch nicht, wenn ich so :nono mache. :lache Es hat sich noch nie jemand entschuldigt und Besserung gelobt. :lache

  • ....weil hier heute eine fruchtbar Stimmung ist und alle dermaßen nerven, das ich aufpassen muss mich nicht im Ton zu vergreifen.


    ....weil die Handwerker zu Hause einfach nicht kommen und ans Telefon geht da auch niemand. Wie kann man nur so unzuverlässig sein?


    ....weil das Wetter einfach nur Schei.. ist und ebenfalls nervt.

  • ....weil bei uns auf dem Büroflur seit 3 Wochen Umbaumaßnahmen stattfinden, die irgendwie nicht aufhören wollen. :-(


    Heute ist auch wieder ein fürchterlicher Tag. Es ist ziemlich laut auf dem Flur. Ich hoffe nur, dass die heute mit ihrer Bohrerei fertig werden. :fetch


    Kann sich gar nicht konzentrieren.


    Das schlimme ist, zu Hause geht es weiter. Da wird der Hof saniert und die tragen gerade den alten Belag ab, so dass da auch teilweise das Haus wackelt. :bonk


    Und seit gestern haben wir auch nur kaltes Wasser. Irgendwie nicht meine Woche, bis jetzt.


    Kann nur besser werden. ;-)


    Kann zum Glück gleich heim. Hoffentlich ist das warmes Wasser da. Dann kann man bei dem Mistwetter wenigstens mal ein heißes Bad nehmen.


    Gruß


    naninette
    RuB Mai: 151 (-2)


    :lesend: "Amokspiel" v. S. Fitzek

  • Dori : *Kopfschmerztablette reich*


    Zitat

    Original von Dori
    Was tut sie denn?


    Alles auf mich abschieben... ich hab ja auch sonst nix zu tun, als mir mal eben an einem Nachmittag ein Geschenk für ne Silberhochzeit zu überlegen und die Umsetzung zu organisieren :-( :help :pille


    Hat aber irgendwie geklappt, das Geschenk steht :grin


    Dafür hab ich jetzt aber auch Kopfschmerzen und meine Kreativitätszellen sind aufgebraucht...

  • Zitat

    Original von Ronja
    Wie soll das gehen? Kann ich tatsächlich jemanden anzeigen, der sich völlig gefährlich verhält? Jemand, der drängelt oder gefährlich überholt? Ich kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen - jemand mit dem Kennzeichen xy hat gefährlich gedrängelt oder ohne zu blinken die Spur gewechselt?


    Ich habe mal einen LKW Fahrer wegen versuchten Totschalags angezeigt, als der genervt darüber, dass ich in der Baustelle mit 60 km/h Beschränkung mit 70 Tacho vor ihm herfur versucht hat mich zu überholen und von der Strasse zu drängen. Über die Tachoscheibe und das Kennzeichen war klar wer das war- der fährt keinen LKW mehr, zwölf Monate zu Fuß laufen und danach besteht der bestimmt keine MPU.


    Natürlich ist es erfolgversprechender, wenn man zu mehreren im Auto sitzt und auch natürlich geht es nicht darum Oberlehrer zu spielen, aber wenn es zu Extremsituationen kommt- und ich hatte definitiv Todesangst als ein Vierzigtonner auf gleicher Höhe wild hupend von links nach rechts zieht - dann geht der Weg zur Polizeidienststelle des Wohsitzes, die nehmen die Anzeige auf und leiten die weiter.

  • Mich kotzt es an, dass einige "Kollegen" ständig "krank" sind, während ich schon seit fast einem Jahr keinen richtigen Urlaub mehr nehmen konnte und auch seit einem Jahr nicht krankgemeldet war. Ich komme mir so verarscht vor. :bonk

  • Zitat

    Original von Silence81
    Mich kotzt es an, dass einige "Kollegen" ständig "krank" sind, während ich schon seit fast einem Jahr keinen richtigen Urlaub mehr nehmen konnte und auch seit einem Jahr nicht krankgemeldet war. Ich komme mir so verarscht vor. :bonk


    Hm nun wenn sie wirklich krank sind, kannste da auch nichts machen. :knuddel1

  • ...ich das Akkuladefach von unseren dummen Festnetz-Telefon einfach nicht aufkriege. Ich will aber auch nicht zu grob sein, sonst geht das Ding noch kaputt :rolleyes Ich glaub, ich geh mal morgen auf den Speicher und guck mal, ob das Ersatztelefon funktioniert. Die Kiste geht mir auf den Geist :bonk


    Edit: Hach, bin ich gut...wie war das? Mit Gewalt geht alles. Und was mit Gewalt nicht geht, geht mit noch mehr Gewalt :lache
    Jetzt werd ich mal morgen neue Batterien besorgen. Hoffe, ich find auch solches Zeug, was ich dafür brauche.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hm nun wenn sie wirklich krank sind, kannste da auch nichts machen. :knuddel1



    Danke :knuddel1.
    Aber leider habe ich die starke Vermutung, dass manche nicht immer sooooo krank sind, wie sie behaupten....


  • Ich bin f. die FuselVorkosterin :rofl