Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Was hab ich die Schnauze voll heute von fast allem und jedem...unglaublich :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • 4,5 Stunden Brautkleidanprobe, nix klappte, nix paßte, es war heiß, ein Kind der anderen Braut hat in die Hose geschissen und den ganzen raum vollgestunken....es war grandios... ehrlich, wenn mir wer in WEISS entgegen kommt nehme ich reiß aus, habe ein Trauma!

  • Nein, ich bin immer noch nur Trauzeugin, heute wäre ich allerdings 1000mal lieber irgendwo ganz anders gewesen.....
    Daß die Schneiderin überlebte, lag nur an meiner grandiosen Fähigkeit zu Geduld und Ruhe...
    Ehrlich, das Ding war schief und schäl, die Braut den Tränen nahe..... aber jetzt alles gut, alles geflickt, alles hält, alles grade... aber 4,5 Stunden waren schon hart und dann von lauter bekloppten Weibern umgeben, die tatsächlich heiraten wollen.

  • Zitat

    Original von Silence81
    Das kann man nur :write :grin


    Wobei "manchmal" untertrieben ist :lache


    Edit fragt: Geht nur bei mir die Zitate-Funktion nicht oder ist das ein allgemeines Problem?


    in Hamburg funktioniert sie problemlos :grin

  • Zitat

    Original von Silence81
    Edit fragt: Geht nur bei mir die Zitate-Funktion nicht oder ist das ein allgemeines Problem?


    Bei mir geht sie. Und im Übrigen seid ihr ganz schön gemein :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Bei mir geht sie. Und im Übrigen seid ihr ganz schön gemein :lache


    In Köln geht sogar die doppelte Zitatfunktion! HA!



    ... weil ich keinen vernünftigen Waschbeckenunterschrank fürs Badezimmer finde. :fetch


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Johanna
    in Hamburg funktioniert sie problemlos


    Fein.... in Hessen geht sie auch wieder....Fehler gefunden und behoben:licht.. ich war irritiert, weil sich kein Fenster geöffnet hatte, wie sonst.


    Da sieht man das der Spruch (wegen begriffsstutzig) auch manchmal auf Frauen zutrifft... :lache

  • Zitat

    Original von bleeding



    ... weil ich keinen vernünftigen Waschbeckenunterschrank fürs Badezimmer finde. :fetch


    DAS Problem hatten wir auch. Entweder passt die Höhe nicht, oder das Ding sieht nicht gut aus. Allerdings haben wir auch nur bei IKEA gesucht. Jetzt haben wir ein Modell, mit dem ich so lala zufrieden bin. Aber hauptsache, wir haben Stauraum.

  • Ich bin etwas genervt heute und weiß nicht mal, warum. Das nervt mich fast schon mehr als meine Genervtheit :rolleyes Wobei ich zumindest 2-3 Punkte ausmachen könnte, die mich nerven. Hm...ach, keine Ahnung. Komischer Tag heute. Hoffe, der wird noch besser.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Ronja


    DAS Problem hatten wir auch. Entweder passt die Höhe nicht, oder das Ding sieht nicht gut aus. Allerdings haben wir auch nur bei IKEA gesucht. Jetzt haben wir ein Modell, mit dem ich so lala zufrieden bin. Aber hauptsache, wir haben Stauraum.



    Mit der Höhe hab ich im Moment noch keine Schwierigkeiten. Selbst wenn die sich später ergeben, kenn ich nix. Andere Füße dran und gut ist.
    Ebay bietet in meiner Umgebung gerade nichts tolles für meine Studentenbude, das ist alles. :-)
    Mein Bad ist noch total leer und der Anblick nervt mich irgendwie so richtig...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... immernoch kein Nebenjob in Sicht ist


    ... hier vor dem Haus immer so alte Männer auf den Bänken rumsitzen und alle anstarren, die aus dem Haus/ins Haus gehen
    ... und gleichzeitig die Bänke blockieren, auf denen man im Sommer sooo toll sitzen könnte. Grml

  • meine Haut mich wahnsinnig macht. Warum muss die so extrem empfindlich sein. Couperose, Spannungsgefühl, Irritationen, rot und sehr trocken... Ich vertrag recht wenig an Kosmetik. Momentan geht es einigermaßen mit den Aldi-Produkten.
    Dann kamen noch Augenringe dazu - wahrscheinlich sollte ich mal endlich zur Kosemetikerin gehen, da war ich in meinem ganzen Leben noch nie...

  • ...die bekloppte Versicherung mir dauernd Post für meine Eltern schickt, wobei die Sachen laut mehrmaliger Aussage meines Versicherungsmenschen längst geklärt sind, ich aber mein Zeug, auf das ich seit über 6 Wochen warte, einfach nicht bekomme :bonk :rolleyes



    Außerdem bin ich grad tierisch genervt, weil etwas, worauf ich warte, heute auch nicht mit der Post kam. Herrje, ich geh mal eine rauchen :rolleyes













    [SIZE=7]Mist, ich rauch ja gar nicht [/SIZE]:bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nikki
    meine Haut mich wahnsinnig macht. Warum muss die so extrem empfindlich sein. Couperose, Spannungsgefühl, Irritationen, rot und sehr trocken... Ich vertrag recht wenig an Kosmetik. Momentan geht es einigermaßen mit den Aldi-Produkten.
    Dann kamen noch Augenringe dazu - wahrscheinlich sollte ich mal endlich zur Kosemetikerin gehen, da war ich in meinem ganzen Leben noch nie...


    Ich kann das nachfühlen. Seit ich ein bestimmtes Medikament nehme, kann ich ungeschminkt nicht mehr aus dem Haus gehen, was früher kein Problem war. Jetzt habe ich Pickel, als würde ich mitten in der Pubertät stecken und könnte manchmal auch heulen :rolleyes
    Schon alle möglichen unterschiedlichen Cremes, Make ups etc. probiert, aber es ändert sich nix. Jetzt lebe ich eben damit und beneide Menschen mit reiner Haut. Habe ich auch am ganzen Körper, halt nur nicht im Gesicht.
    Ich würde es an Deiner Stelle wirklich mal bei der Kosmetikerin oder noch besser beim Hautarzt versuchen, vielleicht ist es nur so ne Art Mangelerscheinung, die sich leicht beheben lässt ...

  • ...weil ich jetzt hier auch noch die Baubrigade spielen darf :fetch.


    Nicht nur, dass ich wirklich spannenderes wüsste, als mich mit verschiedenen Mörtelgruppen zu beschäftigen. Nö, auch eine Aufgabe, die ich schon erfolgreich delegiert gaubte, ist mir wieder auf die Füsse gefallen, nu habe ich Maurerkrätze und Muskelkater :cry

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ...meine Freundin anscheinend immer noch schläft. Herrje, wann stehen die Leute nur auf? :gruebel :wow


    ...weil die eine Versicherungsfrau, die mich heute anrief, sowas von unfreundlich war. Klar, immer schön am Telefon seufzen, wenn man selbst eine Bitte hat :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*