Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • ... weil mir via ebay ein Buch für 2 EUR Versand verkauft wurde und eben die Nachricht kam, das Buch war zu schwer für Büchersendung, sie musste es als Päckchen verschicken und "Jetzt wäre eine differenz von 2,80 zu begleichen." Kein bitte, kein tut mir leid, keine Rücksprache vor dem Versand, ob ich damit einverstanden bin.

  • Zitat

    Original von Iceangel
    ... weil mir via ebay ein Buch für 2 EUR Versand verkauft wurde und eben die Nachricht kam, das Buch war zu schwer für Büchersendung, sie musste es als Päckchen verschicken und "Jetzt wäre eine differenz von 2,80 zu begleichen." Kein bitte, kein tut mir leid, keine Rücksprache vor dem Versand, ob ich damit einverstanden bin.


    Das ist Pech für den Verkäufer, so doof das auch für den ist. Man kann "bitte" sagen, da stellen sich dann vielleicht einige quer, aber nicht alle. Du bist verpflichtet den Betrag zu bezahlen, der bei Vertragsabschluss gültig war aber doch nicht mehr. Ich finde so ein Verhalten frehch...vor allem kostet ein Päckchen 4,10, nicht 4,80

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Sehe ich auch so, dass es Pech des Verkäufers ist. Ich werde ihr das so auch mitteilen, höflich natürlich. Hoffentlich gibt das keinen Stress am Ende mit der Bewertung. :gruebel


    @ SweetMouse: Nein, der Wert des Buches wird nicht überstiegen. Das Buch (HC) kam 1 EUR. Wären von vorn herein die exakten Versandkosten angegeben gewesen, hätte ich das Buch lieber als TB für weniger Porto bei einem anderen Verkäufer gekauft. 1 EUR-Angebote für das Buch gibt's genug.


    @ Lesehunger: Laut ihrer Aussage kostet ein Päckchen 4,20 EUR :grin (ich weiß, dass 4,10 EUR korrekt), der Rest wäre die Verpackung.

  • ...mir die Arbeit jetzt anscheinend doch dazwischen funkt, was das Eulentreffen angeht. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ein einziges WE dieses Jahr, an dem ich wohl arbeiten muss und dann soll es ausgerechnet das Eulentreffen-WE sein?
    Ich dreh durch :cry :bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Iceangel
    ... weil mir via ebay ein Buch für 2 EUR Versand verkauft wurde und eben die Nachricht kam, das Buch war zu schwer für Büchersendung, sie musste es als Päckchen verschicken und "Jetzt wäre eine differenz von 2,80 zu begleichen." Kein bitte, kein tut mir leid, keine Rücksprache vor dem Versand, ob ich damit einverstanden bin.


    Na eigentlich brauchst du das Mehr nicht bezahlen man sollte wenn man privat Bücher verkauft, auch auf das Gewicht achten und das Buch vorher wiegen. Dann kann so was nicht passieren.

  • ...von manchen Kollegen :rolleyes Lohnt sich eigentlich gar nicht sich aufzuregen, ist schlecht für meinen Blutdruck, aber manchmal könnt ich echt aus der Haut fahren! :fetch

  • ...es die ganze Zeit jetzt schönstes heißestes Wetter hatte und ausgerechnet für Freitag und Samstag sind Regen und Gewitter vorhergesagt. Freitag abend geht Sohnemann mit dem Kiga auf eine Waldbühne, da spielen sie sie "Die kleine Hexe" und Samstag abend haben wir Karten für ein Festspiel. Es kann jeden Abend regnen, aber doch nicht an diesen beiden Abenden :fetch

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...von manchen Kollegen :rolleyes Lohnt sich eigentlich gar nicht sich aufzuregen, ist schlecht für meinen Blutdruck, aber manchmal könnt ich echt aus der Haut fahren! :fetch


    :write :write Jeden Tag steht ein Idiot auf und alle fahren sie dann zu unserer Firma...


    Heute hätte ich beinahe ein paar Kollegen gekillt. Ich hab derzeit (seit drei Wochen) Urlaubsvertretung. Ich arbeite Teilzeit, vertrete allerdings eine Vollzeitkollegin. Das an sich ist eigentlich schon Blödsinn, aber dann kommen die lieben Kollegen mit den irrsinnigsten Sachen und dann auch noch alle auf einmal. Ja, ich arbeite seit fast 20 Jahren im Export und da ist meistens Chaos, aber heute :fetch :bonk :bonk :bonk nur Idioten unterwegs. Ich hab meiner Chefin heute schon angedroht, dass ich mich bei Aldi als Putze bewerbe :rolleyes

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ... es jemand nicht auf die Reihe kriegt sein beknacktes Fenster zu schließen, wenn er denn unbedingt um diese Uhrzeit so verdammt laut Fernsehen will!!! :fetch


    Sind die denn hier alle alt und taub? :help



    edit: Boooaaaa... mach den Fernseher leiser, Kollege! :schlaeger
    Man, das geht hier schon so ne Weile...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ... von mir selbst, weil ich einer lieben Freundin von mir erzählt habe, was ein gemeinsamer Freund mich über sie gefragt hat (ob sie einen Freund hat) und sie das gar nicht so gut aufgefasst hat. Jetzt macht sie sie sich Gedanken ... weil ich meine Klappe nicht halten konnte :rolleyes

  • Der Kerl guckt mdr... na wunderbar. Gut zu wissen. :rolleyes
    Ob er es merkt, wenn ich da mal gegenschalle?


    Nein, so bin ich dann doch nicht. Schließlich wollen die Leute hier auch schlafen. Komisch, dass das einigen hier völlig egal zu sein scheint. :schlaeger


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... ich momentan auf Arbeit nicht weiß, wo mir der Kopf steht. und ständig kommen neue Sachen dazu. mach mal dies, mach mal jenes...
    und dabei sind - vor allem von einer Person - zu schwachsinnige Anweisungen, dass ich schon vorher weiß, dass das nichts wird. aber nein, die Person ist ja beratungsresistent *grrrr*

  • ....es so verdammt heiß hier ist. Ich mag die Hitze doch gar nicht. Geregnet hat es auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr und überall ist das Gras verbrannt. In der Früh geht man frischgeduscht aus dem Haus die 100m ins Büro und ist wieder wie ein Wetex zum ausdrehen. Ich wiiiiiiiilllllllllllll Herbst oder Winter :cry

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    ...es hier Menschen im Büro gibt die mich so aufregen, dass ich denke ich müste ausflippen :fetch :fetch :fetch. Als die spezielle Dame eben aus dem Raum ging schmiss ich ihr einen Block hinterher. Am liebsten hätt ich ihn ihr an den Kopp geklatscht. So ein Mist...!


    ach du arbeitest in in meiner firma ??? dann rotten wir uns doch gegen die tussi zusammen und klatschen einer von links und der andere von rechts den block auf die ohren :lache


    Nala : soll es bei dir zum wochenende nicht kühler werden ??