Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Oh mein Gott, erst heute mit dem Schreiben der HA angefangen und schon 5 Seiten :freude!!!! Für meine Verhältnisse sehr sehr gut :-].
    Soll ich mir noch nen Müsli machen? :gruebel Möchte aber nicht soo viel essen. Ich denk ich lass es sein..

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Frei Schnauze Rührkuchen mit Apfelstücke drin.:schleck


    habe mit Franzi die Rührschüssel ausgeschleckt...


    Na das Rezept "frei Schnauze" musst du mir bitte mal geben :lache



    @Topic: Das Perfekte Dinner schauen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Habe gerade meine Freundin verabschiedet und werde mich auch bald ins Bett begeben, denk ich.


    churchill : Komisch, aber im Moment fällt mir gar nicht ein, wie dein altes Avatar aussah :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Habe mir eben eine Pizza geholt und diese dann lesend in der schönen Restsonne (bzw. Restwärme) in der Fußgängerzone verspeist :-)


    ich sollte wirklich umgehend ins Bett gehen. Ich habe nämlich Resttonne gelesen. :wow
    Wollte schon nachfragen, warum du zum Lesen in die Tonne gehst. :help

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    churchill : Komisch, aber im Moment fällt mir gar nicht ein, wie dein altes Avatar aussah :lache


    Die Opis aus der Muppetshow aus der Loge. :lache


    Zitat

    Original von hestia2312


    ich sollte wirklich umgehend ins Bett gehen. Ich habe nämlich Resttonne gelesen. :wow
    Wollte schon nachfragen, warum du zum Lesen in die Tonne gehst. :help


    Vielleicht war das Buch Mist. :rofl :rofl

  • Zitat

    Original von churchill
    Das wird noch ein paar Tage dauern :grin


    Nie meeeeeeeeeeeeeeeehr zweite Ligaaaaaaaaaaa, nie meeeeeeeeeeeeeehr, nie meeeeeeeeeeeeeeehr :sekt


    Vielleicht alles kalkuliert, du machst das Avatar erst weg, wenn du wieder nüchtern bist, in der Hoffnung, dass einige Eulen nicht raffen, dass du der Kerl warst, der das ganze betrunkene Zeug gepostet hat. ;-)

  • Gucke noch den Film auf Pro7 fertig, kuschel mich gerade scho ma zu Hund unter die Decke, hoffe dass es ne bessere Nacht als die letzte wird und wünsche den Eulen ne gute Nacht. So, noch schnell Hörbuch in die Abspielliste ziehen, damit ichs gleich nachm Lichtausmache anmachen kann :-).

  • 23.15 Uhr: Ditsche-Zeit auf WDR III......
    Ein absolutes Muss... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ...ich mache mir gerade Sorgen um unseren Kater.Mein Mann war heute schon mit ihm beim Notdienst, er hat zwei Spritzen bekommen, aber seitdem geht es ihm noch schlechter.Er liegt jetzt schon seit Stunden auf der Auffahrt, frißt nicht, trinkt nicht, läuft nicht.Er kann sich nicht auf den Beinen halten.Ich wollte ihn hochnehmen, aber offentsichtluch tue ich ihm dabei weh.
    Ich mag jetzt gar nicht ins Bett gehen, wenn ich weiß dass er da draußen liegt und leidet. :-(

  • Oh je, Vingela, da fül ich mit dir! Es ist immer schlimm, wenn es dem Tier schlecht geht, da fühlt man sich so machtlos.
    Ich wünsche euch eine erholsame Nacht, hoffentlich wirds bald besser! :knuddel1

  • oemchenli : Aaaah, Danke, ich erinnere mich wieder :grin


    Ich eule und grüble noch ein bisschen und merke langsam, dass selbst das hartnäckigste Verdrängen eben nur Verdrängen bleibt :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Und, gibt's noch Müsli?


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich sowas von absolut unglaublich verpeilt bin :bonk :rofl


    So: Ich habe jetzt noch bisschen geskypet, nebenbei etwas gelesen, was mir vor ca. 2 Wochen sowohl ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat als auch (Freude-)Tränen in die Augen getrieben hat und werde nun ins Bett gehen und hoffen, dass die bereits angebrochene Woche gut verlaufen wird :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()