Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Werd jetzt mal mein Frühstück machen und dann Geschirr spülen, das Bad putzen, Wäsche waschen und den Papierkram in meinem Zimmer irgendwie sortieren. Ohje, was hab ich Lust...muss aber mal sein :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Noch durch das Netz hetzen, bevor ich gleich auf arbeit muss. Und das bei dem schönem Wetter :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich eule und amüsiere mich mit meinem Mann über ne alte Ausgabe der "Hitparade" zum piepen.


    Achso und Kaffee trinke ich auch noch.



    Zitat

    Original von vingela
    Ich habe gestern zu viel getrunken.Ich lege mich jetzt reuend aufs Sofa!


    Schon wieder? Du mußt damit aufhören, das bekommt dir nicht. :rofl
    Iss was salziges.

  • So, Wäsche sortiert und schon mal was in die Maschine geworfen, Papierkram grob sortiert (finde, das muss erstmal für heute reichen :grin) und gefrühstückt. Nun mach ich mich ans Geschirrspülen und danach das Bad putzen. Nur noch schnell die Putzmusik suchen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Insomnia


    "Das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann!" *träller* :lache


    Ich dachte da eher an etwas Anderes, aber danke, das macht ja Mut :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde gleich eine Mail an eine Firma schreiben. Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie schreiben soll.
    Mein Vater hat mir für meine Prüfung sowas wie Dextro Energy gekauft. Es war ein Doppelpack und eines der beiden Päckchen war leer. Darum schreibe ich da jetzt was.


  • Was heißt hier schon wieder? :gruebel :grin
    ich habe mich wieder erholt, den ganzen nachmittag gefaulenzt und geschlafen.
    Jetzt gehe ich duschen und lege mich mit meinem buch aufs Sofa!

  • Bin vor kurzem vom Pfingstkongress Heim gekommen, jetzt werde ich mir noch ein paar Fotos davon anschauen und dann geh ich schlafen!
    Von mir was wollen darf man erst morgen wieder! *gähn*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Bin vor kurzem vom Pfingstkongress Heim gekommen, jetzt werde ich mir noch ein paar Fotos davon anschauen und dann geh ich schlafen!
    Von mir was wollen darf man erst morgen wieder! *gähn*


    Ach Mennoooo :lache


    Ich warte noch auf einen wohl längeren Anruf einer Freundin. Eigentlich wollte ich sie ja besuchen heute, aber sie war nicht da und schrieb mir, dass sie später anruft, um mich vollzujammern. Hm...so war das nicht geplant, aber da muss ich jetzt wohl durch, hab ja versprochen, ihr zuzuhören.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Noch durch das Netz hetzen, bevor ich gleich auf arbeit muss. Und das bei dem schönem Wetter :cry


    Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie