Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Oh das ist ja toll, was wird es denn?
    Dann kannst du ja mal eine Probefahrt hierhin machen. :knuddel1


    Aber sowas von auf jeden Fall. Ich brauche nur einen etwas größeren Parkplatz als mit dem Corsa. Und noch muss ich üben, schon zwei Hausnummern größer als mein Tante Käthchen.


    Edit: So ähnlich sieht er übrigens aus, nur in blau metallilc. :-]


    Ford Mondeo

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Mein Vater hat auch einen Ford Mondeo. Einen mit Diesel. Ich bin damit nur einmal gefahren. Es war grauenhaft.


    ...meine Oma hat mir ein hübsches Paar Ohrringe gekauft. Meine Mutter hat gesagt, dass sie gut zu meinem Shirt passen würden und dann hat sie sie mir gekauft.

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Warum war die Fahrt grauenhaft :gruebel?


    Ich bin mit dem Auto nicht klar gekommen. Zum einen ist es ziemlich lang, was ich hasse und es war ein Diesel. In der Fahrschule bin ich immer einen Benziner gefahren.

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Mein Vater hat auch einen Ford Mondeo. Einen mit Diesel. Ich bin damit nur einmal gefahren. Es war grauenhaft.


    ...


    Meiner ist ein Benziner. Und die Fahrt war alles andere als grauenhaft. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen. :-]

  • Ich mich schon auf Dienstag freue, dann sind endlich die Abi - Klausuren vorbei. Ich werde wohl drei kreuze machen. Montag noch Mathe und Dienstag BRC, danach wird erstmal richtig gefeiert. :)

    :lesend Die zarte Hand des Todes, wenn Frauen morden ...
    (Peter Hiess/Christian Lunzer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aura ()

  • Zitat

    Original von Caia
    ... draußen die Sonne scheint und ich gleich ab in den Garten gehe...


    Das kommt davon, wenn kein Sonntagsdienst ist, dann gleich übermütig werden- zieh dich warm an, es soll kalt bleiben und vergiß nicht: Medikamente sind dazu da, dass man sie verkauft, nicht selber schluckt.

  • ... ich seit gestern einen HD-Fernseher mit 100 Hz-Technik habe und das gestern abend gleich mit der "Avatar"-Bluray gebührend austesten konnte. Sehr feine Sache. :-] Außerdem hatte ich noch ein bisschen was für einen HD+-Receiver übrig, damit sich die Sache auch wirklich lohnt. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    ... ich seit gestern einen HD-Fernseher mit 100 Hz-Technik habe und das gestern abend gleich mit der "Avatar"-Bluray gebührend austesten konnte. Sehr feine Sache. :-] Außerdem hatte ich noch ein bisschen was für einen HD+-Receiver übrig, damit sich die Sache auch wirklich lohnt. :lache


    ui, erzähl mal, was für einen. Die Entscheidung steht bei uns nämlich auch an und ich find es einfach nur sauschwierig! wir waren gestern bei Media-markt, nur mal so zum gucken. und ganz ehrlich, ich seh einfach keinen Unterschied.


    Plasma, LCD, LED... sieht irgendwie alles gut aus.



    ich glaube, ich lasse mich mal beraten, das würde dann etwas so klingen:
    Queedin: Ich hätte gern einen Fernseher!
    Verkäufer: ja, was für einer soll's denn sein
    Queedin: also ein Farbfernseher... und in die Schrankwand muss er passen. haben Sie da was da???
    :lache