Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich freue mich gerade, weil mich das Surfen bei der Eule irgendwie entspannt und wieder herunterfährt ... So schlimm kann der Tag ja nun nicht werden. Also versuche ich es jetzt mit einem Lächeln. :grin


    :knuddel1 Der Sonntag ist ja auch nur noch zwei Tage hin... bis dahin kann man sich ja noch in Ruhe überlegen, was man anzieht. :lache


    ... weil ich gerade mit dem Drucker vom Mr. 100 Blätter gedruckt habe und mich gerade frage, ob er mich killt, wenn ich alle seine Blätter verballere. Ich würd sagen ausprobieren! :chen


    Und genug Tinte hat er ja auch noch. *hust*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich mir süße Schuhe gekauft habe :-)


    Bilder :lache


    Ich freu mich, weil ich rechtzeitig nach Hause gekommen bin und dem Regen entwischt bin.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... die Woche sehr erfolgreich war.


    Sie war zwar auch teuer und hat ihren Tribut gefordert *guckt äußerst selbstmitleidig auf ihr schmerzendes Handgelenk*, aber ich habe tolle neue Balkonmöbel, eine ziemlich coole "Feierabendbank" und überhaupt ist alles toll. Jawollja. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Strawberry18
    ich wieder bereit für die Liebe (?!?!?!) bin? :pille :gruebel


    Was weißt denn du von Liebe, von Liebe weißt du nichts, dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst. Du hältst dich für gefährlich,
    doch siehst nicht die Gefahr...
    *sing* :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Was weißt denn du von Liebe, von Liebe weißt du nichts, dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst. Du hältst dich für gefährlich,
    doch siehst nicht die Gefahr...
    *sing* :schnellweg


    Laß die Finger vom Guuuummibääärchen.... *mitsing*


    Ich bekomm heut noch haue glaub ich :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Laß die Finger vom Guuuummibääärchen.... *mitsing*


    Ich bekomm heut noch haue glaub ich :lache



    :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    Sag mal...kannst du dir nicht jemand anderen zum Ärgern suchen? :cry :vergrab


    (außerdem passt "Gummibärchen" überhaupt nicht in die Strophe, sing doch mal :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich glaube, Inso hat einfach zuviel Sonne abgekriegt heute. Hast 'nen Stich? :rofl :lache


    Glass : Oh, mir wird schon was einfallen :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*