Ich freue mich einfach, weil ...

  • ...die Sonne scheint und ich vorher bei meinen Besorgungen genug Sonne getankt habe :-)


    ...ich jetzt weiter sinnvolle Sachen tun werde :grin


    ...ich heute Abend zu der Arno-Strobel-Lesung gehe (wobei ich anmerken möchte, dass ich es schrecklich finde, dass sie genau an dem Tag des Rückspiels Bayern-Lyon stattfindet und ich hoffe, dass ich die zweite Halbzeit noch teilweise sehen kann ...Sorry, Arno :grin)


    ...ich meine Schlüssel doch nicht verloren habe (hatte heute paar Schrecksekunden und bin erleichtert zu Boden gesunken, als ich sie wieder fand)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich den Soundtrack zum Tarzan-Musical rauf und runter höre und mich einfach nur an der Musik und den Erinnerungen an das Musical am Samstag freue!


    :grin


    Bin am Dauerlächeln!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend

  • ... weil ich heute für meinen neuen Kopfhörer statt 3 Euro nur 1 Euro gezahlt habe. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich freu mich :-]


    ... und weil ich Würstl meinen Einkaufszettel für meine Muffins daheim vergessen habe und trotzdem fast alles gekauft habe, was ich brauche!

  • Weil heute mein Buch vom Marketplace im Briefkasten war und ich morgen bei der Post schon mal Urlaubslektüre abholen kann.


    Und weil ich heute früher nach Hause gegangen bin und seitdem ich daheim war nur noch gelesen habe und das Buch wirklich schön ist :-]

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • ... ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe (auch wenn es "nur" um einen 400-Euro-Job geht).


    ... ich am Freitag, wenn alles klappt, meine E-Mail-Bekanntschaft persönlich treffe.


    ... meine Frazösischkenntnisse doch nicht soo schlecht sind, wie ich dachte - etwas ist auf jeden Fall hängen geblieben.


    ... mein kreativer Schreibfluss anhält. :grin


    ... die Sonne scheint.


    ... ich ziemlich gute Laune habe und nachher hoffentlich die Motivation, mal wieder "richtig" zu lesen.


  • Ich will ja nicht Klugscheißen aber:
    So ne Email - Bekanntschaft? Sei vorsichtig :wave

  • Iszlá, ich wünsche dir viel Spaß. Gut, dass du Sicherheitsmaßnahmen getroffen hast - wenn du sie am Ende nicht brauchst, umso besser. :knuddel1
    Mit meiner "Internetbekanntschaft" bin ich übrigens seit etlichen Jahren glücklich zusammen. :wave

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Iszlá : Lauf uns auf dem Haltenden...ähm...andersrum :lache



    Ich freu mich, weil ich das USB-Kabel meiner Kamera gefunden habe. Dachte schon, ich hätte den beim Umzug verbummelt :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Also ja, man sollte bei sowas schon vorsichtig sein, aber ich hab auch schon mal eine Emailbekanntschaft getroffen, und es war total ok, heute sind wir gute Freunde...ich denke, es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass da irgendwas schlimmes passiert.


    Ich freue mich, weil ich beschlossen habe, das Referat jetzt einfach in seinem mangelhaften Zustand zu belassen, und jetzt gleich Greys Anatomy schauen werde.

  • Zitat

    Original von Glass
    Also ja, man sollte bei sowas schon vorsichtig sein, aber ich hab auch schon mal eine Emailbekanntschaft getroffen, und es war total ok, heute sind wir gute Freunde...ich denke, es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass da irgendwas schlimmes passiert.


    Ich wünsch dir auch viel Spaß. Und ich war auch 2 jahre mit einer Internetbekanntschaft zusammen (und wir kannten uns gar nicht so lange) und habe schon viele tolle Freunde dadurch gefunden.

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Iszlá, ich wünsche dir viel Spaß. Gut, dass du Sicherheitsmaßnahmen getroffen hast - wenn du sie am Ende nicht brauchst, umso besser. :knuddel1
    Mit meiner "Internetbekanntschaft" bin ich übrigens seit etlichen Jahren glücklich zusammen.:wave


    :write und seit 1,5 Jahren verheiratet.

  • Zitat

    Original von Strawberry18


    Ich will ja nicht Klugscheißen aber:
    So ne Email - Bekanntschaft? Sei vorsichtig :wave


    Es kann auch gut gehen - ich habe meine Internetbekanntschaft geheiratet :-)


    @ Izlá: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch :-)