Ich freue mich einfach, weil ...

  • Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt :lache
    Steht ja nicht viel drin, zumal das meiste eh "nach eigenen Angaben" ist, weil ich erst seit ein paar Monaten in dieser Straße wohne und somit dieser Pfarrei zugehörig bin. Sehr sinnvoll :rolleyes, aber immerhin steht da, dass ich noch nicht negativ aufgefallen sei :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gerade eben will ich nach der Post schauen, und über was stolper ich? Eine Büchersendung! Komisch dachte ich, erwarte doch nichts.


    Und was hol ich raus? DEN NEUEN FITZEK mit einer total lieben Widmung von Sebastian selbst.


    :freude :freude :freude :freude


    Oh ich freu mich so sehr darüber.


    Und JA ich weiß wie sehr ich vor einer Weile auf Sebastian geschimpft habe *g*. Das weiß er auch. Wir haben aber damals via email darüber "gesprochen", und somit ist es für mich schon lange vom Tisch.



    Hach, wie geil ist das denn :grin :-]!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Da freu ich mich, dass Du Dich freust :lache.


    Ich weiß ich sollte hier mal wieder mehr schreiben. Irgendwie steck ich derzeit mehr Zeit in meine Sockenstrickwut als in Bücher. Aber seit letzter Woche lese ich auch wieder mehr. Derzeit "Als Tom mir den Mond vom Himmel holte" von Silke Schütze, sooo schön :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Dann reihe ich mich ein...Ich freue mich auch, weil Lena gewonnen hat. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil es diesen Monat mehr Geld gibt bzw. mein Vater kriegt ein höheres Gehalt. Er bekommt einige Zulagen, unter anderem 700 €. Aber was bleibt davon netto übrig? Da könnte es diesen Monat doch ein Extra-Taschengeld geben, oder?

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...weil es diesen Monat mehr Geld gibt bzw. mein Vater kriegt ein höheres Gehalt. Er bekommt einige Zulagen, unter anderem 700 €. Aber was bleibt davon netto übrig? Da könnte es diesen Monat doch ein Extra-Taschengeld geben, oder?


    Da fällt mir ein...ich freue mich, weil ich in der Arbeit eine Lohnerhöhung bekommen habe. :lache Gut, ich höre jetzt ohnehin auf, aber schön zu wissen.


    Und ich freu mich, weil ich nach einem gemütlichen Sonntag nachmittag jetzt noch mit einer Freundin bei einem Freund vorbeigehe und wir dann noch essen gehen. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...weil es diesen Monat mehr Geld gibt bzw. mein Vater kriegt ein höheres Gehalt. Er bekommt einige Zulagen, unter anderem 700 €. Aber was bleibt davon netto übrig? Da könnte es diesen Monat doch ein Extra-Taschengeld geben, oder?


    was davon Netto übrig bleibt, kann Dir nur Dein Vater sagen, das kommt auf seinen Steuersatz und seine SV-Beiträge an.


    aber warum willst DU deshalb eine extra Taschengeld haben? Bist Du nicht alt genug, Dir selbst was zu verdienen? Meine Eltern hätte mir ordentlich was erzählt, wenn ich mit 20 mehr TG verlangt hätte, wenn SIE mehr gearbeitet haben...

  • ...meine Eltern hätten mir überhaupt was erzählt, wenn ich mit 20 noch Taschengeld verlangt hätte und vorallem, wenn ich den Verdienst meines Vaters im Internet gepostet hätte... :wow

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Taschengeld............ :gruebel........was ist das denn?.... :gruebel


    Das Geld, das aus den Taschen fällt, wenn da Löcher drin sind :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*