Ich freue mich einfach, weil ...

• ...mein Sohn heute seine erste Stunde vom Schwimmkurs hatte und total begeistert war/ist. Heute morgen wollte er gar nicht frühstücken, weil er so aufgeregt war und er meinte, er wolle auf jeden Fall nicht tauchen oder die Wasserrutsche runterrutschen. Da hätte er Angst. Ich hab ihn dann hingebracht und bin mit zwei anderen Müttern auf einen Kaffee weg. Als wir dann wieder zurück sind, dauerte die Stunde noch ein paar Minuten und der Schwimmtrainer meinte, sie sollen runterrutschen. Mein Sohn ist als erster auf die Rutsche geklettert und ist ohne Weiteres runter. Der Schwimmtrainer hat sie unten aufgefangen. Dann mußte mein Sohn auf Toilette und als er zurückkam, war die Stunde gerade aus. Ich sagte zu ihm, dass es morgen weitergeht, da war er ganz enttäuscht, weil er nur 1x rutschen durfte. :chen

• ...ich gerade richtig schön und aus vollem Herzen über eine SMS lachen konnte. Dabei war sie gar nicht sooo witzig, aber irgendwie musste ich trotzdem lachen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich heute einen sehr schönen Abend hatte

... und ich meinen neuen Lieblingspater gefunden habe :-)
    (naja, eigentlich den ersten, der alte Geistliche ist Diakon)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... weil ich mal wieder einen schönen Nachmittag hatte und 2 Kolleginnen wieder sah (eine davon Schwanger und werd wohl nimmer mit ihr Arbeiten :-()

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...es bergauf geht. Vielleicht sogar endlich in so ziemlich allen Lebensbereichen, mal sehen. Und wenn Gummi heute Abend aus der Arbeit kommt und alles erledigt hat, was noch ansteht, freu ich mich so richtig. Hatte ich eigentlich schon gestern vor :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...es bergauf geht. Vielleicht sogar endlich in so ziemlich allen Lebensbereichen, mal sehen. Und wenn Gummi heute Abend aus der Arbeit kommt und alles erledigt hat, was noch ansteht, freu ich mich so richtig. Hatte ich eigentlich schon gestern vor :lache

:lache

... meine Eltern heute Abend hier eintreffen und ich sie eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Juhu!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Oh Mann...jetzt bin ich schon viel zu müde, um mich zu freuen :grin

Egal...also, ich freu mich, weil...

...ich nach dem Erstellen dieses Postings endlich mal etwas essen werde.

...ich den dummen Papierkram für heute mal fertig bekommen habe. Was muss ich auch Dinge sortieren, die eigentlich schon unwichtig sind :rolleyes

...ich gestern zwar nur eine kurze, aber sehr schöne Mail von meiner langjährigsten Freundin bekommen habe und endlich am Sonntag ein paar Minuten mit ihr telefonieren werde.

...ich morgen nach der Arbeit mit ein paar Kollegen gemütlich Pizza essen und Eurovision Song Contest anschauen werde. Eigentlich nicht so mein Fall, aber in einer netten Runde wird es sicher lustig. :-)

...weil unser Telefon endlich wieder normal funktioniert, nachdem ich neue Akkus besorgt habe. Dieses ewige Piepen, sobald das Gespräch mehr als 10 Minuten dauerte, ging mir ja auf den Geist.

...weil meine Freundin mein Buch nicht - wie befürchtet - verloren oder verlegt hat, sondern tatsächlich nach meinen Anweisungen "verziert" hat und mich sehr auf das Ergebnis freue :lache

...weil mir der blöde Tinnitus sowas von egal ist. Ich hab jetzt einen viel schöneren Ohrwurm :-)

...weil ich heute zum wiederholten Male in der Arbeit zu spüren bekam, dass man sich an meiner Anwesenheit erfreut und weil die meisten Menschen (zumindest die, die mir wirklich am Herzen liegen) auch ehrlich traurig über meinen geplanten Weggang sind.

...ich - wie es aussieht, ich will ja nichts verschreien, denn bevor der Vertrag kommt, muss ich was anderes wegschicken - bald (sehr bald :wow) einen "richtigen" Job haben werde :freude :freude :freude

Ja...und was das letzte Thema angeht, bin ich natürlich für jegliche Eulen-Tipps dankbar, was die Zimmersuche in Köln angeht :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ich - wie es aussieht, ich will ja nichts verschreien, denn bevor der Vertrag kommt, muss ich was anderes wegschicken - bald (sehr bald :wow) einen "richtigen" Job haben werde :freude :freude :freude

Ja...und was das letzte Thema angeht, bin ich natürlich für jegliche Eulen-Tipps dankbar, was die Zimmersuche in Köln angeht :grin

Suuuuuuper! Ich freu mich für dich - herzlichen Glückwunsch! :knuddel1 :korken
    Was ist es denn geworden? *neugierig ist*

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Suuuuuuper! Ich freu mich für dich - herzlichen Glückwunsch! :knuddel1 :korken
    Was ist es denn geworden? *neugierig ist*

Ist ne Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an dem Institut für Sucht- und Präventionsforschung an der Katholischen Hochschule. Die Vertragsunterlagen können erst zugeschickt werden, wenn mein pfarrliches Führungszeugnis dort angekommen ist. Hoffentlich passt das alles, was der Pfarrer da reingekritzelt hat. :gruebel

• Ein pfarrliches Führungszeugnis gibt es auch? :rofl
    Bei meinem polizeilichen Führungszeugnis musste ich jedenfalls nicht grübeln ob es okay ist mit keinen Einträgen. :chen

Die Stelle hört sich jedenfalls toll an - Sucht- und Präventionsforschung. :-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50