Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von bleeding



    Na dann freu ich mich für dich mit. Kenn ich alles nur zu gut :knuddel1


    Danke :knuddel1
    Die letzten Stunden bin ich absolut erleichtert, nervös und glücklich. Hauptsache jetzt wird alles wieder gut, dann muss ich die Hochzeitsplanungen noch nicht aufgeben :-)

  • ... weil ich zufällig eine Freundin getroffen habe, die ich schon seit mehr als einem Jahr nimmer gesehen hab :-)


    ... weil ich besagte Freundin ins Geschäft von Lena Hoschek [klick] begleitet habe und es dort toll war :-] Nicht, dass ich mir das Gewand dort leisten könnte, aber es war so richtig toll... als würde man in die 1950er versetzt werden!

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • *trommelwirbel*


    Noch zwei Minuten und dann gehören die Schuhe hoffentlich bald mir!




    edit: 27,02 € *großen Ententanz aufführ*
    MEINE Liebliiiiingsschuhe in weiß.... *haaaach*
    Ich hoffe, die passen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ...ich es endlich gepackt hab den Arsch hochzuheben und anfangen hab die Bude komplett auf Vordermann zu bringen. Angefangen mit Bad, dass ich eben über eine Stunde lang plank geputzt habe. Bin sowas von stolz auf mich :-]!
    Diese Woche kommen dann noch Flur und das Zimmer dran und fertig :-)!

  • bleeding : Bild? (Wobei ich Schuhe bei Ebay leicht problematisch finde...milde ausgedrückt :lache :gruebel)


    Ich freue mich, weil ich soeben eine beruhigende SMS erhalten habe und ein wenig durchatmen kann.
    Außerdem freu ich mich, weil ich mich doch tatsächlich recht schnell von diesem pubertierenden Getue erholen konnte. Himmel, ich danke dir :anbet :kiss


    Edit: MissKazumi, das klingt doch toll :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Bist ja auch schon ein bißchen alt, um pubertierend zu tun... :schnellweg


    Da ich mich nicht zwischen den ganzen Antworten entscheiden kann, bekommst du gleich mehrere Alternativen. Darfst dir was aussuchen. :lache


    1. (normale Antwort): Ich sprach auch nicht von mir (siehe anderen Thread)
    2. (eine :rolleyes, :lache & :P - Antwort): Von jemanden, der noch älter ist, brauch ich mir sowas ja nicht anzuhören
    3. (eine :-] - Antwort): Tja, bei der reinen Haut und dem unschuldigen Aussehen sehe ich kein bisschen alt aus
    4. (eine :rolleyes-Antwort): Das sehen die Kaufland-Verkäuferinnen meistens anders. Darum lass ich meine pubertierenden Freunde immer den Alkohol kaufen.


    Aber schön, wenn man immer wieder Eulen hat, die einen darauf hinweisen, dass man ja keine 20 mehr ist :chen



    Edit: Außerdem freu ich mich, weil ich heute noch in der Arbeit war (wo ich ja nicht mehr arbeite) und für die 3 Tage, die ich Juni noch gearbeitet habe, doch mehr Geld bekommen habe, als ich geschätzt habe (tja, das kommt davon, wenn man schätzt statt zu rechnen). Und weil ich mich noch von zwei wichtigen Menschen dort verabschieden konnte.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... weil ich heute bei einem ganz tollen Vortrag war, eine total beeindruckende Person kennen gelernt habe (naja, mehr oder weniger) und dem P. George die Hand geschüttelt habe :grin


    ... und weil es heute den ganzen Tag nicht geregnet hat :-)

  • @Gummi
    Du kennst doch wohl meine heißgeliebten Goodyear Treter?! Die beigen hattest du letztens in der Hand, erinnerst du dich? Die hab ich ebenfalls bei ebay bestellt, waren aber leider etwas zu groß. Deshalb sind die neu ersteigerten eine halbe Größe kleiner. Weiß UND neu, keine Sorge! :-]
    Wenn ich endlich meine Größe weiß, werd ich mir die auch in anderen Farben gönnen und auf Vorrat bunkern, da es die ja nicht mehr gibt. HA!
    Drücken wir die Daumen.



    Außerdem freu ich mich gerade tiiiiierisch, weil ich ganz allein die hübsche Easybox konfiguriert habe!!!! Und es nach satten 2-3 Stunden endlich funzt. Ich wollte halt nicht den ollen o2 Router haben, der ist ja wohl mal potthässlich... !
    Geschafft, geschafft, geschafft! *spring*


    :freude


    ... morgen Pizza Hut und Sex and the City angesagt ist! Endlisch!
    ... ich heute meine erste Nacht allein in meiner 'neue' Wohnung schlafe. Ich glaub, ich mach kein Auge zu, aber dafür ist dann das Buch durch. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... mein bester Freund es gerade bei dem Telefonat geschafft hat, mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. "Aufgeheitert" kann ich es zwar nicht nennen, aber wenigstens stürzen keine Tränenbäche mehr aus meinen Augen.
    ... ich auch eine wunderbare Mutter habe, die... ja, einfach grandios ist.
    ... ich jetzt vielleicht sogar schlafen können werde.

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • :feiern FREU!


    War eben bei der ARGE, wurde NICHT arbeitsunfähig erklärt, ganz im Gegenteil sogar, darf wohl wieder zurück an meine Stelle wo ich bis Dezember den 1 euro Job machte, genau die selbe Position, man bin ich happyyy!.. und wohl scho ab dem 1. Juli!... und es klappt vielleicht sogar, dass ich nur jeden zweiten Tag hin muss. :-]
    Allerdings muss ich einen Antrag auf Teilerwerbsminderungsrente stellen, grummel.
    Und ich kann in 3 Std meine Brille abholen! Maulwurf Adee :grin!

  • Zitat

    Original von Nastja
    ... mein bester Freund es gerade bei dem Telefonat geschafft hat, mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. "Aufgeheitert" kann ich es zwar nicht nennen, aber wenigstens stürzen keine Tränenbäche mehr aus meinen Augen.


    Solche Menschen sind einfach Gold wert ;-)


    ...weil man sich auf den einen oder anderen Menschen doch noch verlassen kann :-)


    MissKazumi : Freut mich, dass es bei dir wieder bergauf geht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*