Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ich freu mich gerade sehr an den Geräuschen, die aus der Hühnerkiste kommen, wenn ich daran vorbei gehe. Kennt ihr das Geräusch? So ein ganz leises, zufriedenes Kollern...


    ohhh ja, das ist ein schönes Geräusch (ich hatte parallel zur Doktorarbeit noch eine Naturbrut gemacht mit 2 Glucken)
    Schön ist es auch, zur Schlafenszeit in den Stall zu gehen (bzw. in der Dämmerungsphase), wenn sich alle Hennen nachtfein machen und schon auf den Stangen sitzen - eine sehr beruhigende Athmosphäre :lache - vielleicht sollte ich mir ein paar Hühner auf dem Balkon halten um meine Nerven dauerhaft zu beruhigen:gruebel:chen





    Ich freue mich, weil ich heute mal pünktlich Feierabend hatte, meine neue Nähmaschine aus der Packstation gezogen habe und die toll ist :-]

  • ...weil ich heute Abend, wenn alles gut geht, mit meinem persönlichen Kummerkasten telefonieren werde. Und weil mich hoffentlich, wahrscheinlich, anscheinend mein Kummerkasten irgendwann in den nächsten Wochen besuchen kommt :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich von dem Mann meiner Freundin sooooo ein liebes Mail bekommen habe, dass ich direkt heulen musste (ähm ja, letzteres ist nix zum Heulen)


    ... weil ich mir wegen einer Sache total sicher bin :-]

  • Zitat

    Original von Prombär


    ... weil ich mir wegen einer Sache total sicher bin :-]


    bist du schwanger?
    Kaufst du dir ein neues Bücherregal?


    Was könnte das nur sein, es ist ja etwas zum Freuen :-)

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich mir wegen einer Sache total sicher bin :-]


    Ich habe jetzt nur ein wenig Angst :gruebel :gruebel
    Prombär, sofort eine PN schreiben und mir diese Angst nehmen :grin



    Ich freu mich erst später richtig, denn ich muss noch die Entwicklung heute Abend abwarten, aber ich habe eine ganz ganz tolle Mail gelesen, die ich gaaaaar nicht erwartet hätte und ich hoffe, dass sich die Dinge gut entwickeln und ich mich später richtig freuen kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Na ich bin ja schon seit dem 19.07 allein zu Haus :-(


    Noch 3x schlafen :frech :zwinker


    das wäre mir jetzt auch etwas zu lange. :knuddel1
    bei mir ist es immer so das ich mich riesig freue wenn ich mal sturmfreie bude habe und spätestens nach 3 tagen wird es dann aber auch wieder zeit das mr. mouse zurück kommt. für ein paar tage sind wir leider öfter mal getrennt, weil er gelegentlich zu fortbildungen muss. aber so wie jetzt eine ganze woche hatten wir so auch noch nicht. na ich bin mal gespannt. wird es mir zu langweilig habe ich ja immer noch die eulen :grin

  • ... weil eine nette Ebayerin ein Ersatzbuch geschickt hat (das selbe was ich ersteigert habe, aber verloren ging) und diesmal bei mir angekommen ist. Jetzt habe ich ein neues und kann e bld anfangen zu lesen (darauf hab ich lang gewartet) :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ... weil im Moment alles super klappt :D Job-Versetzung ist fix, Sponsorensuche war erfolgreich und für meine neue Wohnung bekomm ich hoffentlich heute das ok! :D
    Ja, so solls immer sein :)
    Achja, außerdem war ganz viel liebe Post im Briefkasten! Und dabei hab ich nicht mal Geburtstag ;) Sonst bekomm ich nie Post...

  • @Gummi:
    Zu Befehl :lache


    Lesehunger :
    Ach, ich hätte ja gerne ein Kind, aber nein, schwanger bin ich nicht.
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich einer Gemeinschaft beitreten möchte :-)
    (nein, kein Klosster, obwohl es irgendwie danach klingt :gruebel :lache )




    ... ich freu mich, weil es schon viele nette Menschen gibt, die einem helfen, wenn man danach fragt oder manchmal sogar einfach so :-)

  • Zitat

    Original von Takanari
    Achja, außerdem war ganz viel liebe Post im Briefkasten! Und dabei hab ich nicht mal Geburtstag ;) Sonst bekomm ich nie Post...


    Ich doch auch nicht! :-]


    ... weil ich bald mit meinem Buch fertig bin. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    ... weil ich bald mit meinem Buch fertig bin. :lache


    Und, haben sie jetzt endlich? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Und, haben sie jetzt endlich? :lache


    Neiiiihn! Haben sie nicht! Man ey... aber gut, ich hab noch 350 Seiten. Wird sicher noch "bald" kommen. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul