Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ..ich eine Freundin, die ich jetzt so gerne sprechen würde, einfach nicht erreiche. Und weil ich im Moment wirklich an meinem Verstand zweifle :rolleyes


    .. an dem zweifle ich auch öfter. ( An meinem, meine ich) :grin


    und ich bin etwas durch den Wind, weil ich morgen mal wieder ins KH muss. Hoffe es tut nicht so weh und hilft gegen meine Schmerzen

  • Oh man, meine Träume machen mich irgendwie voll fertig. :wow :-(


    Dieses Mal hab ich scheinbar auch dabei geweint?! Bin mit völlig verklebten Augen aufgewacht...


    Och man, ey. *nerv*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • apropos Träume: nachdem eine Freundin meiner Tochter am WE bei uns übernachtet hat, rief sie gestern an, sie habe LÄUSE
    Prompt habe ich heute Nacht von Meerschwein-großen Läusen geträumt!
    (Die sah man wenigstens gut zum Absammeln :lache)


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ...ich gestern von meiner Oma erfahren habe, das mein Großonkel (ihr Bruder) im ganzen Körper Krebs hat, er sich nicht operieren lassen möchte und die Ärzte ihm gesagt haben, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Und ich lasse meine Oma allein und im Stich, weil ich in den Urlaub fliege in zwei Tagen :cry
    Und dabei hat meine Oma ihren Bruder erst letztes Jahr wiedergefunden, nachdem sie ihn fast 45 Jahre nicht gesehen hat. Warum muss die verdammte Welt nur so ungerecht sein? :bonk

  • ich gerade etwas depressiv bin.


    Mir gehen gerade solche Gedanken durch den Kopf: zwar habe ich einen interessanten Arbeitsplatz und eine spannende Aufgabe, doch manchmal denke ich, ich hätte mehr machen können.


    Klar soll ich froh sein, überhaupt einen Arbeitsplatz zu haben, trotzdem...


    Ich bereue es, kein Abitur gemacht zu haben. Ich hab den erweiterten Sek I - Abschluss und hätte auf das Gymnasium gehen können, studieren... jetzt ist das alles zu spät. Dieses Jahr werde ich 36 - vielleicht sollte ich mich anderweitig weiterbilden. VHS-Kurs oder Fernschule... irgendetwas muss ich machen... :-(

  • ...ich morgen ins Krankenhaus muss,
    wo ich doch gerade herkomme. 5 Tage Intensiv und 5 Tage Station, ein Gallenstein ist auf Wanderschaft gegangen und hat meine Bauchspeicheldrüse ziemlich angehauen. So nun kommt die blöde Galle raus, somit auch die Steine vernichtet. Ist nicht schön und ich habe ziemliche Angst, weil es ist auch meine erste OP.
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Zitat

    Original von veronika
    ...ich morgen ins Krankenhaus muss,
    wo ich doch gerade herkomme. 5 Tage Intensiv und 5 Tage Station, ein Gallenstein ist auf Wanderschaft gegangen und hat meine Bauchspeicheldrüse ziemlich angehauen. So nun kommt die blöde Galle raus, somit auch die Steine vernichtet. Ist nicht schön und ich habe ziemliche Angst, weil es ist auch meine erste OP.
    :wave


    :knuddel1 Hinterher bist Du froh, dass es gemacht ist. Eine Bekannte von mir hat das auch hinter sich und ist jetzt quietschfidel (und schwanger :-))

  • @ Michi
    Wenn ich nach der GallensteinOP schwanger wäre, würde ich beim Arzt aber Alimente abgreifen, so geht das ja nun nicht.


    @ Veronika
    Hört sich immer doof an, aber Gallenblase entfernen ist nicht wirklich sooo schlimm. Es wird dir ein paar Tage nicht so gut gehen und dann wars das. Damit läßt es sich gut leben.
    Übrigens ist die Galle nur die Flüssigkeit, die auch nach der Entfernung weiter produziert wird. Entfernt wird lediglich die Blase, der Vorratsbehälter also quasi. :wave

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Michi
    Wenn ich nach der GallensteinOP schwanger wäre, würde ich beim Arzt aber Alimente abgreifen, so geht das ja nun nicht.


    @ Veronika
    Hört sich immer doof an, aber Gallenblase entfernen ist nicht wirklich sooo schlimm. Es wird dir ein paar Tage nicht so gut gehen und dann wars das. Damit läßt es sich gut leben.
    Übrigens ist die Galle nur die Flüssigkeit, die auch nach der Entfernung weiter produziert wird. Entfernt wird lediglich die Blase, der Vorratsbehälter also quasi. :wave


    :lache Ich werde ihr mal den Vorschlag machen.

  • Mir gehts's nicht wirklich schlecht, denn dank der paar schönen Ereignisse gestern und heute (und nein, ich meine nicht nur Fußball :lache) geht es mir heute so gut wie schon lange nicht mehr und so schnell wirft mich nicht etwas aus der Bahn heute...aber ich bin dennoch etwas geknickt, weil ich auf der einen Seite das Gefühl habe, etwas verbockt zu haben, auf der anderen Seite finde, dass ich irgendwo das Recht dazu hatte. Ach, ist irgendwie blöd, aber was soll's. Mehr als glauben, dass ich das irgendwie wieder hinbiegen kann, kann ich im Moment eh nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    weil ich auf der einen Seite das Gefühl habe, etwas verbockt zu haben, auf der anderen Seite finde, dass ich irgendwo das Recht dazu hatte.


    Du redest ja wirre Dinge :lache
    Im Zweifelsfall hattest du bestimmt Recht dazu, egal was auch immer du meinst! :rofl

  • @Inso: Ich rede doch immer wirr, das sollte ja bekannt sein :lache Wenn man lieb fragt, bin ich aber meistens bereit, so ein Wirrwarr zu "entwirren" :lache
    Aber danke fürs Rechtgeben (im Zweifelsfall :grin), vielleicht sieht es ja der Mensch, um den es geht, ähnlich. Auch wenn Recht zu haben nicht das ist, worauf es mir ankommt ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()