Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Die ist 3 Jahre alt (dabei habe ich gerade im Kopf wie sich das anhört wenn sie es sagt :lache)


    Gestern war kein schöner Tag. Die sah aus als hätte ich sie gerade aus der Badewanne gezogen.


    Aber heute ist ja wieder alles gut!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • .....ich kaum noch schlafe nachts und mein Wecker trotz allem unerbittlich um halb fünf klingelt! Dann befinde ich mich glaub ich immer gerade im Tiefschlaf.... :-(
    Ausserdem sind meine Patienten auf Station latent agressiv aufgrund der anhaltenden Hitze, was ich durchaus nachvollziehen kann, aber wenn man selbst immer professionell freundlich bleiben muss....und das, obwohl man selber nicht zum Trinken kommt.....


    Aber wahrscheinlich geht es vielen von euch genauso wie mir! Wollte nur mal meckern! :grin
    Natürlich hab ich dieses Wochenende auch Dienst!


    Ich hoffe ihr kommt alle irgendwie durch diese mega Hitze! Nächste Woche soll es ja ein Glück ein wenig erträglicher werden!!!!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Ja, is wohl das Beste! Ich werde glaub ich mal einen Antrag stellen, so frei nach dem Motto: " Bei so einem Wetter ist es ganz und gar nicht vertretbar, dass Krankenschwestern sich um die Patienten kümmern müssen. Denn körperliche Anstrengung führt ohne ausreichende Flüssigkeitszufuhr nur zu einer erhöhten Patientenzahl, da die Schwestern, die ja auch menschliche Wesen sind (nein wirklich?), einen Kreislaufkollaps erleiden." :lache

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Zitat

    Original von Idgie
    bleeding
    Wenn es dir hilft, dann "kotz" dich ruhig hier bei uns aus. Aber diesen Kerl würde ich an deiner Stellen nie, wirklich niemals wieder kontaktieren. Schon, um deines Seelenheils wegen. Das mag alles schon 7 Jahre her sein, aber es brodelt ganz dicht unter deiner Haut und du hast definitiv damit noch nicht abgeschlossen, wenn das Telefonat solche Wut in dir hochkochen lässt. Dafür wäre mir an deiner Stelle meine Zeit zu schade, um sie mit Gedanken an sojemand zu verschwenden. Der zieht dich auch jetzt noch runter. Lass deine Wut raus und dann verabschiede dich von ihm. Ich hoffe, dass dir das gelingt und er dir bald wirklich total egal ist. :knuddel1


    Danke! Ich hab deinen Kommentar jetzt erst bemerkt. :knuddel1


    Wie gesagt, für mich ist das kein Problem ihn zu sehen oder mit ihm zu telefonieren, solange er nicht auf unsere Beziehung zu sprechen kommt. Immerhin ist er ja mittlerweile verheiratet! Wenn er auf das Leugnen verzichten kann, kann ich auch im Gegenzug ganz normal mit ihm umgehen.
    Mag sein, dass alles nicht so geklappt hat damals. Aber irgendwo ist und bleibt er ein Mensch, der mir mal ganz nah gewesen ist. :-)
    Ich schulde ihm nichts und er mir auch nicht. Aber ein höfliches Miteinander ist doch auch schön... oder?
    Wütend macht er mich nur, wenn er leugnet oder bewusst lügt/manipuliert. Aber du hast recht, normalerweise kann man auf solche Menschen auch verzichten. :-)



    @Marya
    Ich hab die ultimative Lösung: Kennst du diese Helme mit Behälter und Schläuchen, aus denen man die Flüssigkeit direkt in den Mund geleitet bekommt? Sowas brauchst du und sowas sollte dein Chef mal für die Ganze Belegschaft spendieren. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • die schlechten Gene meiner Mutter durchkommen. Ich bin noch nicht alt - aber heute bin ich dermaßen durch die Gegend gehumpelt. Ganz schlecht zu fuß. Mein rechter Fuß ist bald wieder okay - Tapeverband kommt Dienstag ab - aber nun habe ich solche Schmerzen im linken Knie. Ich kann das Bein nicht durchstrecken und auch nicht richtig anwinkeln. Irgenwie muss ich mich nachts verlegt haben. Gestern war noch alles okay. Dennoch nicht das erste Mal, das ich Schmerzen in dem Knie habe. Oder wirklich schlecht Gene? Meine Mutter ist keine 60 Jahre alt - ist aber nach 100 m laufen schon kaputt und ist extrem wacklig auf den Beinen. Dann habe ich noch Kopfschmerzen. An manchen Tagen mag ich nicht mehr... ;-(

  • Langsam bin ich echt verzweifelt... Dienstag bin ich eh beim Arzt, damit der Tapeverband meines rechten Fußes abgenommen werden kann und es wird dann nochmal eine gehaltene Röntgenaufnahme gemacht.


    Wenn es dann mit meinem linken Knie nicht besser wird, dann werde ich ihn darauf hinweisen. Auch wenn die mich sicher nicht deswegen behandeln werden. Da der Fuß als Arbeitsunfall gemeldet wurde und über die Berufsgenossenschaft abgewickelt wird. Das Knie wäre eine neue Fall. Ach, kompliziert.


    Man soll Gesundheitsthemen nicht googeln. Das ist nicht gut - aber was ich da lese macht mir echt Angst. Von den Syptomen her könnte es eine Kniegelenkblockierung sein. ;-(

  • Nikki
    :knuddel1


    Man, du hast es in letzter Zeit auch nicht leicht...


    Zu deinem linken Knie fällt mir spontan folgendes ein: Da du das rechte Bein wegen deiner Orthese weniger beanspruchst oder wenigstens eine Schonhaltung angenommen hast, war dein linkes Bein bisher stärker belastet als sonst. Für mein empfinden ist es gar nicht so weit her geholt, dass man dann Schmerzen am Knie hat. Meiner Meinung nach ist es sogar eine recht logische Schlußfolgerung. Allerdings bin ich natürlich kein Arzt.
    Wenn du dich mit einem Arztbesuch besser fühlst, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Evtl wartest du bis Dienstag ab und sprichst es dann an. :-)



    Symptome würde ich grundsätzlich nicht googeln. Manchmal können dieselben Symptome, die man hat und die dazu auch noch einfach zu erklären sind, zufällig gleichzeitig auch Anzeichen für eine andere (schwerwiegende) Krankheit sein. Man macht sich im Prinzip nur selbst damit verrückt, weil man als Laie nicht einschätzen kann, in wie weit ein bestimmtes Symptom auch tatsächlich eines ist, unabhängig von Folgereaktionen auf Grund von beispielsweise stärker beanspruchter Gelenke.



    Ich möchte dein Problem nicht verharmlosen und dich auch nicht verärgern.
    Think positive! *drück*



    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Als der Wecker um 7 Uhr klingelte dacht ich scho, nee das wird heut nix, dann im Büro vom Chef total angeschissen worden, weil ich seine Tageszeitung vor ihm jemand anderem kurz gab. Ich müste das doch wissen, dass ich die keinem zu geben hab, ich sagte, sorry, bin erst frisch wieder da u war das letzte mal vor 6 Monaten da, also sorry, wuste nicht dass ich sie nicht kurz rausgeben darf. Nee, ich hätte das zu wissen. Gut. Dann der eine Sacharbeiter pflaumt mich an, ich müst doch wissen wo dies und jenes hinkommt. Ich: Nee, das geht nun wohl anders, im November 09 lief es noch so und so und meine Kollegen haben mich nicht dazu aufgeklärt. Jo, alle denken dort, die war scho ma hier, muss alles wissen u können, aber dass nen halbes Jahr dazwische lag und vorallem, dass sich da paar Dinge geändert haben vom Ablauf is ja wurscht.
    Dazu ist die Lieblingskollegin nun 5 Wochen weg und ich sitz zwischen Idioten die einen mehr behindern bei der Arbeit als helfen, weil sie zu wenig Deutsch sprechen
    Bin grad erst wieder 2 Wochen da u kurz vorm durchdrehen. Verdammt, dass ich jeden Tag aus der Bude raus muss, macht mich fertig. Ich weiß scho, warum ich sagte, ich möcht nur jeden zwoten, aber hat ja alles nicht geklappt. :-(

  • Mich hats auch erwischt. Schnupfen und Halsschmerz im Sommer :krank

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ja, mein Mitgefühl habt ihr auch, ich weiß, wie das ist - war die letzten drei Wochen ZWEIMAL richtig fett erkältet. Gerade, als es wieder besser ging, kam die zweite... jetzt gehts wieder, klopf auf Holz!


    Ich bin nur etwas genervt, weil ich noch zwei Protokolle und eine mündliche Prüfung nächste Woche Dienstag vor mir habe. Und Donnerstag danach fliege ich doch schon für drei Monate nach Schweden... gaaaah...*Panik*