Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Petrie
    .. ich mir vermutlich grad den kleinen rechten Zeh gebrochen hab ;-(


    Hab den schon festgetapt mit dem kleinen daneben, aber dat tut *snief* verflixt weh *zugebs*


    Lg pe


    Alles Gute, ich hatte das voriges Jahr mit dem linken klienen Zeh. Es tiut weh ich weiß. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Petrie
    .. ich mir vermutlich grad den kleinen rechten Zeh gebrochen hab ;-(


    Hab den schon festgetapt mit dem kleinen daneben, aber dat tut *snief* verflixt weh *zugebs*


    Lg pe


    wie hast du das denn hinbekommen? ?(

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich könnte gerade heulen :cry


    :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Das tut richtig weh, ich hatte das auch mal. Gute Besserung!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von oemchenli


    ich glaube das willste gar nicht wissen. :rofl


    oh ja, ich will!!



    ...weil sich mein bester Freund in mich verliebt hat, ich aber schon verlobt bin. Er hat vor zwei Wochen den Kontakt (vorerst) abgebrochen und ich vermisse ihn sehr. Nun hat er mir eine Mail geschrieben, das er schon gar nicht mehr jeden Tag an mich denken muss und irgendwie kratzt das an meinem Stolz. Seltsam, da fühlt man sich nicht mehr wie 26, sondern so wie 16...
    Mein Verlobter ist ein Stoffel, mein bester Freund ein sehr emotionaler Mensch. Da ich auch ein Gefühlsmensch bin, leide ich manchmal unter der etwas lieblosen Art meines Schatzes. Allerdings kann er mich wieder auf den Boden zurückholen, vor allem wenn ich mich gerade in mein Elend hineinsteigere. Das kann sonst kein anderer. Und ich liebe ihn. Ich weiß manchmal selbst nicht warum, aber es ist so!


    Und Prombär:
    :keks

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • weil ich in letzter Zeit so genervt von meinem Freund bin. Ich meine, gut er kann nicht wirklich was dafür, aber trotzdem geht er mir die letzten Tage extrem auf die Nerven, sodass ich fast froh bin, wenn ich Zeit ohne ihn verbringen kann.
    Naja, wird sich schon wieder legen :rolleyes

  • ....momentan einfach alles zusammenkommt und ich nicht weiß, wie ich das alles packen soll. Arbeitsplatzwechsel, Studienabschluß und andere private und berufliche Sorgen zwingen mich derzeit jedenfalls dazu eine Eulenpause einzulegen. Ich meld mich wieder, wenn alles wieder in geregelteren Bahnen verläuft. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und viele tolle Bücher.


    LG Nala :kiss

  • Zitat

    Original von Nala
    ....momentan einfach alles zusammenkommt und ich nicht weiß, wie ich das alles packen soll. Arbeitsplatzwechsel, Studienabschluß und andere private und berufliche Sorgen zwingen mich derzeit jedenfalls dazu eine Eulenpause einzulegen. Ich meld mich wieder, wenn alles wieder in geregelteren Bahnen verläuft. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und viele tolle Bücher.


    LG Nala :kiss


    Nala, das ist schade. Aber viel Erfolg bei allem, was ansteht und bis bald :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...der Arzt meiner Oma schrecklich ist.
    Jedes mal wenn sie zum Arzt geht erzählt er ihr was anderes und sie glaubt das dann. Heute kam er damit das sie Zucker haben könnte. Jedesmal bekommt sie andere Medikamente wenn sie bei dem war. Das schlimme ist aber das es ihr dadurch nicht besser geht.


    War früher auch bei dem Arzt und der hat einiges übersehen, aber sie will nicht wechseln. Mache mir sorgen das er sie mit den ganzen Medikamenten und den ganzen gerede kranker macht als sie es ist.

  • ... weil ich wohl krank werde. Halzschmerzen, Schüttelfrost usw Einfach wäh gefühl :rolleyes


    ... weil meine Schwester (mal wieder) nicht nachdenken kann, bevor sie jemanden niedermacht (und das vor Besuch) und mit ihrer Art einen damit kränkt. Sie aber ja nie daran schuld sei, wenn sie jemanden dumm kommt (sagt sie) und das Wort "Entschuldigung" kennt sie auch nicht. Friedenswillen tue ich das, obwohl das eigentlich nicht meine Aufgabe wäre. Und dann sich wundern, wenn bei mir die Tränen kullern :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • oh man, fühlt euch mal alle dolle gedrückst :knuddel1
    ..............



    hm, mit meinem zeh, das ist ganz einfach - ich war schneller umme ecke als mein zeh, er meinte, er müsste an der türzarge hängenbleiben *grr*


    aber es wird immer besser, er ist zwar dick und lila, aber ich kann schon recht gut auftreten :)


    aber autofahren mag ich noch nicht ( wegen der bremse) :-(


    lg pe

  • ...ich immer und immer wieder an das Gute im Menschen glaube und doch nur auf die Schnauze fliege :rolleyes
    Aber auch das zähe Gummibärchen hat seine Grenzen :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...ich immer und immer wieder an das Gute im Menschen glaube und doch nur auf die Schnauze fliege :rolleyes
    Aber auch das zähe Gummibärchen hat seine Grenzen :-(


    Und trotzdem wird dein Glaube irgendwann belohnt werden :knuddel1