A propos Köpfe verdrehen... Mein Kopf ist schon so verdreht, da tut ein bisschen weiter verdrehen manchmal gar nicht schlecht, um ihn wieder geradezurücken.
@Topic: Nicht durch meinen Kopf, sondern auf ihn geht jetzt ein bisschen Haarfarbe.
A propos Köpfe verdrehen... Mein Kopf ist schon so verdreht, da tut ein bisschen weiter verdrehen manchmal gar nicht schlecht, um ihn wieder geradezurücken.
@Topic: Nicht durch meinen Kopf, sondern auf ihn geht jetzt ein bisschen Haarfarbe.
Irgendwie ist einfach der Wurm drin. Aus irgendeinem seltsamen Grund... Ach, Mist, ich verstehe das alles nicht. So sehr kann sich doch mein Bauchgefühl nicht täuschen. So sehr kann doch mein erster Eindruck nicht daneben gelegen haben. Das glaub ich einfach nicht. Nein...das muss doch einen anderen Grund geben.
Hm...mag schon sein, dass ich nur will, dass es einen anderen Grund gibt, aber...nö, gewisse Dinge erscheinen mir ziemlich unwahrscheinlich.
Halten die mich echt für so doof? Bin gerade auf Wohnungssuche und mir hat ernsthaft jemand geschrieben, er wäre derzeit nicht in der Stadt, aber er würde mir Fotos von der Wohnung schicken und danach könnte ich ja entscheiden, ob ich sie mieten will oder nicht.
Ich beiß gleich in die Tischkante...ehrlich, ich beiß gleich in die Tischkante....
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich beiß gleich in die Tischkante...ehrlich, ich beiß gleich in die Tischkante....![]()
![]()
und nochmal....soll ich jetzt weinen oder lachen?
bei der Auswahl würde ich Lachen mit tränen in den Augen vorziehen
ZitatOriginal von imandra777
bei der Auswahl würde ich Lachen mit tränen in den Augen vorziehen
Geht leider nicht mehr...
Ein alter Klassenkamerad plant ein Klassentreffen meiner Abschlussklasse (Hauptschule). Die Hauptschule ist jetzt 4 Jahre her. Also mich sehen sie dort nicht!
Danke imandra, geht wieder.
Oh Mann, wenn ich jetzt eigenes Swimmingpool hätte, würd ich schwimmen, bis mein Kopf leer ist oder zumindest so leer, wie weit es nur geht. Ich bin so verwirrt, ich weiß echt irgendwie gar nicht, was ich machen soll. Ich meine...ich weiß, was ich machen werde und irgendwie weiß ich, dass alles andere (eigentlich hab ich nur 2 Möglichkeiten) mehr als kontraproduktiv wäre. Dennoch bin ich furchtbar verwirrt, weil ich eine Entscheidung treffen soll, für die ich gern mehr Zeit hätte. Und weil ich mich gerade irgendwie von allen Seiten unverstanden fühle, weil niemand nun mal in meinen Kopf und mein Herz gucken kann. Ganz abgesehen davon, dass ich selbst zwischen schlechtem Gewissen und einer noch nicht verrauchten Wut hin- und hergerissen bin. Und überhaupt nicht mehr so genau weiß, wo das alles enden soll. Oh Mann....
Ich belege nächstes Semester einen Kurs für nebulöses Schreiben an der VHS, dann poste ich hier jeden Tag ganz ausführlich über mein Leben und treibe euch alle in den Wahn! Hahahaha! *irres Lachen auf dem off*
[SIZE=7]Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich grüble schon wieder über Gummis Leben nach.[/SIZE]
ich setzt mich zu Batcat und grüble mit ihr, über Gummis Leben!!!
ZitatOriginal von vingela
ich setzt mich zu Batcat und grüble mit ihr, über Gummis Leben!!!
Ach Mädels, macht das nicht Gummi selbst schon genug?
Durch meinen Kopf geht gerade der Gedanke, ob ich noch ein Betthupferl zu mir nehmen soll und wenn ja - welches?
ZitatOriginal von Ronja
Ach Mädels, macht das nicht Gummi selbst schon genug?
Find ich allerdings auch. Reicht doch, wenn eine von uns hier bekloppt ist.
Und wieder gehen dem armen Gummibärchen 1000 Sachen durch den Kopf. Und ich frage mich, wieso mir manche Dinge so kompliziert erscheinen bzw. sie es für mich einfach sind. Ich meine...woher soll ich wissen, was richtig ist? Das weiß ich ja nur hinterher, manchmal auch dann nicht wirklich. Woher soll ich wissen, ob ich gerade dabei bin, etwas Wertvolles zu retten oder ob alles nur vergebene Mühe ist und ich zumindest mich retten sollte, bevor ich daran kaputtgehe?
Hm...da fällt mir ein...'Cause no one's given you the book about what to say and how to feel and what you should and shouldn't 'a took
Ach keine Ahnung...vielleicht sollte ich mich einfach freuen. Aber ein paar Dinge trüben diese Freude dann doch noch...
Gummi: Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl?
Arbeiten am Samstag...naja nicht mehr lang...
... dass mein Liebster gerade Anzeichen einer Katzenhaarallergie zeigt, aber nicht zu sich nach Hause fahren möchte, um mich hier nicht allein zu lassen.
Und wir müssen hier noch bis morgen abend bleiben.
ZitatOriginal von Michi M.
Gummi: Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl?
Mein Bauchgefühl will noch retten...mal sehen. Gummi ist grad etwas wirr. War ein ereignisreicher Tag.
So, ich hab jetzt etwas geschlafen, mein Kopf ist klarer, aber gewisse Dinge haben sich nicht geändert. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen gewisse Art von Trauer und Melancholie. Ich hoffe, dass das erste das zweite besiegen wird oder zumindest etwas "im Schach hält".
Ich frage mich immer noch, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Aber da ich es nicht erfahren werde, lass ich es bleiben. Was soll's, hätte schlimmer kommen können. Immerhin weiß ich jetzt, auf wen ich wirklich zählen kann und das ist ja das Wichtigste.