Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • Mist, ich hätte diesen Thread nicht lesen dürfen. :help Ich will auch so einen Nagellack. Schaue morgen mal hier in der Provinz, vielleicht finde ich ja noch einen. Als Alternative nehme ich den Grünen.

  • Ich musste mir natürlich gleich noch mehr Nagellacke kaufen, einen schön sommerlichen in orange und einen megaglitzer-Fuchsia. Einen von den dreien probier ich heute mal aus ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Oh, ein wirklich netter Fred.... :grin
    Ich liebe die Lacke von Chanel und besitze auch einige. Und ich kann sogar den 505 Particulière mein Eigen nennen. Auf dem Nagel sieht er einfach unschlagbar aus... Kann schon nachvollziehen warum ihn jeder haben möchte....

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Ist doch grau-lila. Gut, meine Farbe wäre das auch nicht, aber besser als grau auf jeden Fall.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gah...ich wollte nicht in diesen Thread schauen, denn ich wußte, dann will ich den Lack auch haben! Und so ist es, ich werde mich nun auch unter die Suchenden begeben...

  • Taupe...die Farbe heißt Taupe und ist im allgemeinen eine Mischung aus grau und braun und dieses Jahr sehr angesagt und wie ich finde wunderschön...sie passt zu allem, was bei einem Nagellack sehr von Vorteil ist.


    Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche.

  • Sowas muss man sich vor Ort angeschaut haben, ein Foto auf dem Bildschirm kann die Farbe niemals richtig rüberbringen. Erstens sind hier im Thread viele Bilder verlinkt, die von Amateuren geschossen wurden (mit schlechter Belichtung, teils mit Blitz, wenn ich mich recht erinnere, etc.) und zweitens können Monitore Farben in der Regel nicht naturgetreu anzeigen, Abweichungen gibt es immer. Je nach Monitor-/Grafikkartenqualität und Einstellungen tendieren die von leicht zu krass, da ist alles drin ...

  • In dem einen Link von BJ im ersten Post steht was von grau-lila und ich fand, das passt auch auf die Farbe im Fläschen. Aber keine Ahnung, wie der in Wirklichkeit aussieht. Hab ihn ja nicht gesehen ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Im Internet bzw. auf den verlinkten Bildern fand ich Janes Sucht-Nagellack schißmannsbraun. :lache


    Aber an Richies Finger war es eine wirklich schicke, dezente und ungewöhnliche Sommerfarbe. Edel. Hat mir gut gefallen - aber für so einen teuren Lack lackiere ich mir einfach zu selten die Pfoten.


    Nachtgedankens orangefarbener Art Déco-Lack würde mir aber an meinen "Sommerfüßen" auch gut gefallen... :gruebel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich hab ihn!!! :freude In Konstanz hab ich alle Geschäfte abgeklappert, und im letzten Geschäft hab ich ihn ergattert! Es war der letzte und eigentlich reseviert für eine Kundin, die ihn zu meinem Glück nicht abgeholt hat. Der schaut auf der Nägeln sowas von toll aus!

  • Inzwischen find ich den auch ganz schick. Und daran ist nur Jane mit ihrem shopping-Fieber schuld. :beleidigt
    Ich versuch es erst gar nicht. Hier krieg ich sowas nie im Leben.