Lieblingsduft? Parfum?

  • Erzählt doch mal, was sind eigentlich eure Lieblingsdüfte :-)? Und wie viele Parfums habt ihr zu Hause stehen? Ich oute mich als Parfumfetischistin: Fast jeden Tag ein anderer Duft und meine Lieblingsparfums sind Lolita Lempicka und Chérie von Miss Dior :-]. Außerdem Moon Sparkle von Escada und Kate von Kate Moss.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe einige daheim, obwohl ich gar nicht so oft welche trage, aber dann wären sie ja schneller aller und das will ich ja nicht.


    Derzeit mein Lieblingsparfum ist Fly High von Mexx *mmmh*

  • Ich habe immer "One" von Celvin Klein hier. Das liebe ich einfach, seitdem ich es vor etlichen Jahren zum ersten Mal gerochen habe *G* ...


    Außerdem mag ich noch Poison von Dior.


    Auch ganz toll finde ich die Saison-Düfte von Escada.

  • Das gelbe Mexx!!!Eigentlich Mexx Spring aber das gibt es leider nicht mehr,aber das ist ziemlich ähnlich!Mein absoluter Lieblingsduft!Habe aber auch "Fly High" von Mexx und "Life" von Esprit,die ich sehr gern trage.

  • Oh, ich oute mich auch! Bin ein absoluter Parfumliebhaber!
    Meine Lieblingsdüfte sind Woman in Rose von Alessandro del Aqua,
    Sports von Jil Sander
    Amethyst von Lalique
    und für alle Tage Sunflowers. Im Regal stehen hab ich allerdings ein paar mehr :grin

  • Hallo :wave


    Ich habe im Sommer immer ein anderes Parfum als im Winter. Derzeit: "Fuel for my Life" von Diesel. Im Winter trage ich immer "Wish" von Chopard. Das liiiiieeeebbbeee ich einfach.


    Lg, Violet

    Bücherfasten: 21.6.2009 - 22.9.2009


    SuB: 31


    Ich lese gerade: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Ich trage auch jeden Tag Parfum und wie violet im Winter anderes als im Sommer.


    Ich habe mehrere Düfte von Jil Sander (pure, sports, sun und sun delight), SUN ist ein echtes Sommerparfum - total lecker.


    Im Winter schwankt es immer ein bisschen zwischen Rene Lezard, Joop Berlin und Jil Sander pure.


    Mein aktueller Lieblingsduft ist von Givency. Hätte ich mir nie selbst gekauft, habe es von meinem Schwager geschenkt bekommen - muss sagen, der Mann hat ein Händchen für sowas. ;-)

  • Ich benutze Red Delicious von DKNY. Das richt wirklich super gut. Nur leider verfliegt es sehr schnell, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Hallo Eddie Poe,


    das ist ja ein toller thread! Ja, ja Parfum - ich bin ein absoluter Parfumjunkie :freude und das sind meine Lieblingsdüfte
    von Keiko Mecheri - Patchouli,
    Serge Lutens - Gris clair und
    Bond No. 9 Brooklyn und Andy Warhols Lexington Avenue
    L´Artisan Parfumeur Mure et Musk, Passage d`Enfer


    Ich mag auch sehr gerne die Klassiker von Guerlain und letztens hatte ich eine Probe Aqua di Portofino. Das könnte, wenn ich es mir so recht überlege mein Sommerduft werden. :gruebel


    Lolita Lempicka ist schon was ganz Feines, gell :wave

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauWilli ()

  • FrauWilli: :wow *neid*
    Mure et Musk ist toll!


    Ich liebe Parfüm auch, benutze es aber eigentlich nicht unbedingt täglich.
    Momentan habe ich Sunflowers, Sensi von Armani, Omnia von Bvlgari und alle existierenden Lush-Parfums (ist ja auch mein Nebenjob).


    Einer meiner Lieblingsdüfte ist J'Adore von Dior.


    Und mein nächstes Parfum wird entweder Jardins du Nil von Guerlain oder Narciso Rodriguez (das Klassische) oder eben Aqua di Portofino.

  • Welchen Herrenduft habt ihr denn am Liebsten?? Ich mag das grüne von Jean Paul Gaultier soooooooooooo gern!! *seufz*

    Bücherfasten: 21.6.2009 - 22.9.2009


    SuB: 31


    Ich lese gerade: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Ich besitze auch ein größeres Sortiment ;-).


    Derzeit bevorzuge ich light blue von Dolce Gabbana.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt