Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Nala
    bleeding : Gibts noch ein Toffifee? *liebschau*


    *verdutzt guck*
    Ich hätte nicht ahnen können, dass du auch welche haben magst. Sind natürlich alle sofort weg gewesen. Ich hol gern unten am Kiosk eine neue Packung.
    *toffifee rüberschieb*


    Wie geht es dir? Besser?
    Gegen deine Langeweile kann ich auch nichts machen. Außer vielleicht chatten. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Nala
    bleeding : Gibts noch ein Toffifee? *liebschau*


    @Topic: Ich langweile mich zu Tode :konfus


    Ich hab noch ne 15er Packung, die hat Oma gestern gekauft, ist noch alles da ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mein Papa ist gerade ein bisschen beschwipst und ich habe die Gunst der Stunde genützt, ihn bei Facebook anzumelden (natürlich mit seiner Zustimmung) und jetzt suchen wir gerade Freunde für ihn :grin
    Bevor ich mich verseh, wird er auch noch FarmVille spielen :rofl

  • Warten, dass es 14 Uhr ist, damit ich meine Büchersendung abholen kann.
    Ich weiß nicht mal genau was da drin ist, hab zwar ne Ahnung, bin mir aber nicht sicher. :gruebel

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich werde mich dann fertig machen, um zur Abschlussfeier zu gehen. Ich kriege wegen einem Zehntel keinen Preis :-(.


    :knuddel1


    Ich sitze noch auf der Uni. Werd aber demnächst nach Hause krieche und davor noch der Apotheke einen Besuch abstatten. Mein Freund Aspirin und meine Freundin Lutschtablette sind fast aus :rolleyes

  • Mein Papa wartet seit fast zwei Stunden im Schwimmbad schon auf mich... ich werd mich dann schön langsam herrichten und mich auch auf den Weg dorthin machen. Ich hab zwar Lust auf Abkühlung, aber nicht auf die ganzen schreienden Kinder dort :rolleyes
    Außerdem bin ich heute feinzig und weiß nicht wieso. :rolleyes

  • Nachdem ich gerade mein Nickerchen beendet habe ( muß später zum NAchtdienst ), trinke ich jetzt gemütlich meinen Kaffee und lese ein bißchen bis Mr. N. heimkommt - dann wird gegrillt bevors zum arbeiten geht.

  • Ich frage mich, ob ich aus dem Kamillentee, mit dem ich meinen Hals beruhigen will, Kamillentee-Eis machen soll. :gruebel


    Normales Eis darf ich momentan eh nicht essen und friere so eh alles möglich ein, was sich in den Ikea-Eisstäbchen-Teilen zu Eis machen lässt.


    Die guten Stoffe aus der Kamille bleiben so ja vielleicht erhalten und kühlen dann zusätzlich recht nett vor sich hin...

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich werde mich dann fertig machen, um zur Abschlussfeier zu gehen. Ich kriege wegen einem Zehntel keinen Preis :-(.



    :knuddel1 Das ist ärgerlich. Hätte man mir damals, bei meinem 1. Schulabschluss gesagt, dass man ab einem bestimmten Schnitt Geld bekommt, hätte ich den vielleicht auch noch hinbekommen. So hab nur überraschenderweise ein Buch erhalten. War auch prima, aber das Geld hätte ich natürlich noch lieber gehabt. :lache