Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

  • Ich hab vorhin für eine liebe Freundin eine Kerze angezündet, die es grad im Moment sehr gut gebrauchen kann! Davor hab ich mich dezent unter Druck gefühlt, weil mir (einer Praktikantin!) der Chef ein Urteil in die Hand gedrückt hat um eine Berufung zu schreibe mit den Worten "Die will ich beim OGH sehen" :wow
    Und jetzt warte ich gerade, dass mein Teig sich so richtig ausruht, damit ich dann Eispalatschinken machen kann :-]

  • Bin vorhin müde und erledigt aus der Arbeit gekommen, hab dann telefoniert, skype jetzt ein wenig und werde dann wohl noch einmal telefonieren. Und eule ein wenig nebenbei.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich überlege, ob ich zu der Cornelia Funke Lesung nach Frankfurt gehe/gehen kann. Mit der Mitfahrgelegenheit würde mich das hin und zurück ca. 30€ kosten (angenommen es wird überhaupt eine Fahrt so spät, wie ich sie benötige zurück angeboten). Die Eintrittskarte würde mich um die 10€ kosten... hmmm. :gruebel
    Schon recht viel für eine Lesung. Allerdings ist Tintenherz eines meiner liebsten Bücher. Hmmm... Isch weiß nisch.


    Da die LR noch wartet, schreib ich da gleich mal was rein. Wie gut, dass ich es nun endlich hinter mich gebracht hab. :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich frage mich gerade, wie es aussieht, wenn Prombär ihren Kopf verdreht und die Augen schüttelt. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich frage mich gerade, wie es aussieht, wenn Prombär ihren Kopf verdreht und die Augen schüttelt. :lache


    lustig :kiss



    edit: Und ich warte gerade auf ein SMS, aber ich fürchte, das kommt heute nicht mehr *seufz*

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Prombär : Ich warte auf nen Anruf, der kommt wohl auch nicht mehr. :lache


    Ich muss gerade an "Stark" von Ich&ich denken....


    Ich bin dauernd auf der Suche und weiß nicht mehr wonach.
    Ich zieh Nächte lang durch Bars, immer der, der am lautesten lacht.
    Niemand sieht mir an, wie verwirrt ich wirklich bin.
    Ist alles nur Fassade, schau mal genauer hin

    :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich mach mich grad an mein neues Buch The Immortals Hüter des Unheils
    von Melissa de la Cruz. Bin voll aufgeregt :wow :-)

    :lesend
    Luc Deflo - Nackte Seelen
    Scott Westerfeld - Peeps die letzten Tage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mizuki ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    hab dann telefoniert, skype jetzt ein wenig und werde dann wohl noch einmal telefonieren. Und eule ein wenig nebenbei.


    Kann es sein, dass du ein Kommunikations-Junkie bist :gruebel

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Kann es sein, dass du ein Kommunikations-Junkie bist :gruebel


    Sie teilt sich eben gerne mit anderen mit. Ist ja nichts Schlimmes bei. :-)
    Bei Junkie denkt man (oder besser gesagt ich) doch sofort an ein zwanghaftes Verhalten...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich nur noch 2 Beiträge von der Zahl 666 entfernt bin. Oleeeeee, oleeeee!
    Vielleicht sollte ich dann alle Leserunden absagen und nichts mehr schreiben. Sonst kann ich doch die Zahl nicht halten...?! :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • PAUSE!!! Heute ist irgendwie der Wurm drin :rolleyes
    Yannik hat sich gestern im Training eine Bänderdehnung zugezogen, also mußte ich heute erst zum Arzt mit ihm, dann in die Schule fahren, Hundelatsch, Hundestunde, einkaufen, Kind abholen, kochen, Leute nicht erreichen können zum Terminverschieben, heute der Tag ist irgendwie Second Hand :schlaeger

  • Ich werd jetzt mal mein Buch nehmen und mich schön aufm Balkon niederlassen. Wahrscheinlich schlaf ich dann wieder ein :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich werd jetzt mal mein Buch nehmen und mich schön aufm Balkon niederlassen. Wahrscheinlich schlaf ich dann wieder ein :grin


    Das ginge hier schon allein deswegen nicht, weil mich der Regen wieder aufwecken würde. Ich will Sonne. :fetch

  • In der Hoffnung, dass dir das hier auffällt (statt in dem LR Thread... ich darf doch nicht mehr schreiben *g)

    Zitat

    Original von Shadow91
    Ach ich bin mir fast sicher das es dir gefallen wird. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm :lache


    Das ist übrigens eine sehr interessante Redewendung. Als ich vor nicht allzu langer Zeit die griechische Version davon zum ersten Mal gehört habe, musste ich irgendwie lachen... Die Übersetzung verliert natürlich, aber ich versuch es trotzdem.



    Der faule Apfel fällt nicht weit vom Stamm, der gesunde/reife rollt dann weiter.



    ... ich war nie die große Übersetzerin. Aber ich denke, das ist auch so verständlich. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Kann es sein, dass du ein Kommunikations-Junkie bist :gruebel


    Nicht nur das. Ich bin ein histrionischer Kommunikationsjunkie, der obenrein noch eine Meise hat und sowieso total nebulös ist. Genau aus diesem Grund werde ich zu dem Eulentreffen auch samt Laptop und Handy aufkreuzen, damit ich auch laut am Tisch in mein Handy zwitschern kann, bevorzugt natürlich über sehr dramatisch klingende Themen, aus denen aber niemand schlau wird. So hab ich mir das vorgestellt. :lache


    Edit: Glatt vergessen..ich bin gerade aus der Arbeit gekommen und werde mich jetzt müüüüüüüüüde ins Bett legen. Irgendwie kam der anstrengende Tag gestern erst heute bei mir an. Wie gut, dass ich früher gehen durfte. :-]



    Edit 2: bleeding, wie lange soll die 666 stehen bleiben? :lache Glückwunsch. Mach mal nen Screenshot. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich wundere mich gerade, warum du "schon" da bist. Wie schnell die Zeit vergeht... :rolleyes Ich muss doch noch zu meiner Wohnung fahren und nach der Post schauen!
    Ich weiß nicht, wie lange das da so stehen bleiben kann. Ich fürchte, das wird nicht lange halten. [SIZE=7]
    Komm ja nicht auf die Idee im Pfahl noch irgendwas zu kommentieren und mich zum Schreiben zu nötigen! Ich werde eh nicht antworten *g[/SIZE]


    :chen


    edit: Gibt's doch nicht! Als hätte ich es geahnt... ich werd trotzdem nicht antworten. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()


  • Das merke ich mir, der Spruch gefällt mir :lache


    Mal sehen wie lang du durchhälst deine 666 Beiträge beizubehalten.:grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit