Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

  • Ich habe eigentlich gehofft, noch Prombär anzutreffen, aber nun geh ich schlafen. Und ich hoffe, heute kann ich besser schlafen als die letzte Nacht. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich.


    Edit: Gute Besserung, Shadow :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich hab mir grad nen Jasmintee gemacht und werd mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa kuscheln und versuchen diese verdammten Kopfschmerzen zu ignorieren.


    Dann hast du ja das Gegenmittel zu den Kopfschmerzen gerade in der Hand. Also, ich mein das Buch natürlich. Viel Spaß damit! :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Mich hat heute schon der zweite Mensch gefragt, ob ich Clarisse werde. Frage mich echt, ob ich so kontemplativ wirke :gruebel Ich sehe mich ja gar nicht als Clarisse! :wow

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe eigentlich gehofft, noch Prombär anzutreffen, aber nun geh ich schlafen. Und ich hoffe, heute kann ich besser schlafen als die letzte Nacht. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich.


    Sorry, bin erst vor einer viertel Stunde Heim gekommen :kiss

  • PAUSE!!! Nachdem heute morgen doch keine Hundestunde war, habe ich mich vor lauter Schreck fürs Bügeln entschieden :rolleyes. Eigentlich müßte ich jetzt das Formular fürs Finanzamt ausfüllen, aber ich kann mich nicht aufraffen, blöder Bürokram :schlaeger. Allerdings muß ich das am Montag schon abgeben, also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen.

  • :abwasch und :wischen


    edit: feddisch


    Jetzt gehts ab zum Schuster...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Ich mach mich gerade ein wenig schick. Gehe nachher mit ein paar engen Freunden fein essen und ein wenig feiern :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich mach mich gerade ein wenig schick. Gehe nachher mit ein paar engen Freunden fein essen und ein wenig feiern :-]


    Wo war das doch gleich? :gruebel
    Wünsche dir einen schönen Geburtstag..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Gleich den Hund meiner Schwester versorgen und dann gehts zum Fohlenmarkt. Muss aufpassen das nicht mal die Hand hochzückt bei der Auktion :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Ich bin zuhause, gestern angekommen nach zwei schönen Wochen Frankreich :-]


    Also, bleeding und Gummi, sehen wir uns kommende Woche in Köln? :grin :kiss


    Na sichi! :chen
    Endlich ist es soweit. September hattest du ja gesagt. Pünktlich, pünktlich. Hast PN! :kiss


    Welcome home!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ödes Fußball gucken *muß*.


    Ich springe jetzt unter die Dusche und dann nehme ich mir die letzten 30 Seiten von meinem Buch vor.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott