Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

  • Zitat

    Original von Tea-Bag


    Ach Johanna, kann ich heute Abend bei dir essen? *lieb guck*


    Wär sogar eine gute Idee.
    Ich hab grad mal das Gemüse reingehauen und erschreckt festgestellt, daß ich mit dem großen Topf eine ganze Kompanie versorgen könnte :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wär sogar eine gute Idee.
    Ich hab grad mal das Gemüse reingehauen und erschreckt festgestellt, daß ich mit dem großen Topf eine ganze Kompanie versorgen könnte :lache


    :wave ganz diskret ein Tellerchen hinschieb :grin

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wär sogar eine gute Idee.
    Ich hab grad mal das Gemüse reingehauen und erschreckt festgestellt, daß ich mit dem großen Topf eine ganze Kompanie versorgen könnte :lache


    Na siehste und Hamburch ist ja auch nicht sooooo weit weg :-)


    @topic: Liest immer noch...

  • Herumhängen und so. :grin Und darüber nachdenken, was ich in Zukunft bei der Eule schreiben werde - mein Papa hat nämlich endlich herausgefunden, wie mein Nickname lautet. Er hat sogar schon meine Beiträge gestalkt. :wow Und da ich ihm gestern erklärt habe, was ein SuB ist, weiß er wohl auch schon die Höhe meines SuBs ... Immerhin ist er der Meinung, dass er und meine Mama ziemlich positiv hier wegkommen. :chen Aber eigentlich schreibe ich hier ja nichts, was er und Mama nicht wissen dürfen. :gruebel

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Herumhängen und so. :grin Und darüber nachdenken, was ich in Zukunft bei der Eule schreiben werde - mein Papa hat nämlich endlich herausgefunden, wie mein Nickname lautet. Er hat sogar schon meine Beiträge gestalkt. :wow Und da ich ihm gestern erklärt habe, was ein SuB ist, weiß er wohl auch schon die Höhe meines SuBs ... Immerhin ist er der Meinung, dass er und meine Mama ziemlich positiv hier wegkommen. :chen Aber eigentlich schreibe ich hier ja nichts, was er und Mama nicht wissen dürfen. :gruebel


    Oh :wow
    Ich würde heute auch sehr gerne etwas über meine Familie schreiben aber da zumindest meine Geschwister wissen, dass ich mich hier rumtreibe, lasse ich es lieber :rolleyes


    Glaubt dein Papa denn, dass er hier irgendetwas über dich erfahren wird, was er noch nicht weiß? :-)

  • Nö, ich glaube nicht, Jasmin. :chen Er meinte, er war nur neugierig, wo ich mich im Internet eigentlich genau herumtreibe. Den Vorschlag, sich hier selbst anzumelden, fand er übrigens nicht so doll ... "Nee, ist nichts für mich ..."


    Oh, jetzt schreibe ich ja schon wieder über ihn. :chen


    Inso, meine Hauptsorge war ja, dass er irgendwann die tatsächliche Höhe meines SuBs herausfindet und mich dann erwürgt. Aber er hat es relativ gelassen aufgenommen ... :lache

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Inso, meine Hauptsorge war ja, dass er irgendwann die tatsächliche Höhe meines SuBs herausfindet und mich dann erwürgt. Aber er hat es relativ gelassen aufgenommen ... :lache


    Schwärme von der wahnsinnig isolierenden Wirkung von Büchern an Wänden und welche exorbitanten Summen an Heizkosten er dadurch einspart :chen

  • Das Argument wird nicht ziehen. Diese Bude ist so gut wie nicht isoliert, da heizen wir uns eh dumm und dämlich. :rolleyes Aaaber ... eventuell, wenn er ganz vorsichtig mit meinen Büchern umginge, könnte ich mir vorstellen, ihm aus meinen Schätzen auch mal das ein oder andere Buch zu leihen ... :chen

  • Zitat

    Original von Calliope
    Ich bin heute auf einer Halloween Party eingeladen und gehe als Leseratte :-] :-]


    Bitte ein Foto :lache oder wenigstens nähere Beschreibung.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()