Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • Ihr seid echt lieb mit den Tüten, aber soviel kauf ich doch gar nicht ein :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von SiCollier


    Danke für den Hinweis. Ich habe seit etwa 10.45 Uhr auch Probleme und kann die E-Mails meiner Telekom-Accounts nicht mehr abholen. Weder per E-Mail-Programm noch online. Es kommt nur die Fehlermeldung, daß der Server derzeit nicht erreichbar ist. Da heißt es, ein paar Stunden warten, bis es wieder funktioniert.


    Hier gibts die Erklärung:


    #http://www.ksta.de/html/artikel/1281431648292.shtml

  • Im Urlaub ist mir dieses Mal aufgefallen, dass in den Supermärkten immer öfter Plakat mit Safe our planet-Kampagnen aufgetaucht sind. Neben den üblichen dünnen Plastikbeuteln gab es auch zunehmend wiederverwertbare Kunststofftaschen. Wenn ich mich so umgesehen habe, dann sind die meisten Kunden aber (noch) weiter bei den kostenlosen Beuteln geblieben. Solange die Gratisbeutel angeboten werden, wird sich da wohl kaum was ändern.


    Wenn ich hier einkaufe, dann habe ich grundsätzlich Kisten, oder Körbe für den Einkauf dabei. Plastiktüten kaufe ich für meine Lebensmitteleinkäufe extrem selten (nur ein - 3/Jahr).

  • Aldi-Süd bietet neben der normalen Tragetasche eine "grüne Tüte" an, die kompostierbar ist. Man kann darin z. B. auch kein Brot aufbewahren, weil das austrocknet. Sie muss also auch luftdurchlässig sein. Die Tüte kostet 50 Cent. Aus dem Grund werden wohl auch nur wenige davon verkauft.

  • @ Bouquineur


    Danke für den Link! :wave


    Ich habe einen Business-Anschluß der Telekom. Beim morgendlichen Online-Bearbeiten der Spammails habe ich schon gemerkt, daß was nicht stimmt und der Server am Abstürzen war. Am Ende funktionierte das Ausloggen nicht mehr richtig; es brauchte mehrere Versuche. Kurz darauf ging gar nix mehr und es kam die Meldung, daß die Seite vorübergehend nicht erreichbar sei. Irgendwann am Nachmittag ging zunächst das Abholen und Senden, später auch das Online-Bearbeiten von Mails wieder.


    Die Telekom scheint nur einen E-Mail Dienst zu unterhalten, denn ich gehe über eine besondere Telekom-Seite in die E-Mail Verwaltung und dachte bisher, das sei vom "normalen" T-Online getrennt.


    Daß die Telekom das nicht zugibt, ist nichts Neues. Solches kommt immer wieder mal vor (so etwa zwei Mal im Jahr, womit das Soll für dieses Jahr erfüllt ist), nie gibt es dazu irgendwelche Erklärungen oder gar Entschuldigungen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich bin gerade sehr genervt, weil seit die stinkende Arbeitswäsche meines Freundes hier Zuhause ist, so ne dämliche Fliege hier rumschwirrt und mich nicht in Ruhe lässt. (Nein, es ist zuviel Wäsche, um es in einem Waschgang wegzuwaschen, der Rest liegt jetzt rum und stiiinkt!)

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Aldi-Süd bietet neben der normalen Tragetasche eine "grüne Tüte" an, die kompostierbar ist. Man kann darin z. B. auch kein Brot aufbewahren, weil das austrocknet. Sie muss also auch luftdurchlässig sein. Die Tüte kostet 50 Cent. Aus dem Grund werden wohl auch nur wenige davon verkauft.


    Aldi-Nord bietet die auch an. Ich find die super. Wenn Der Kinderwagen mal voll ist nehm ich die.

  • Zitat

    Original von Stephan89
    weil ich nun seit Stunden Schlagermusik aus der Wohnung über mir mithören muss....


    Und, was läuft so? :lache


    Edit: ...weil ich seit vorgestern Abend einen kleinen, aber doch für mich fetten ekligen Pickel zwischen den Lippen und meinem Kinn habe. Der leuchtet ja mittlerweile fast. Furchtbar. :bonk Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher vielleicht 5 Pickel und den hier kann ich gerade sowas von üüüüüüüberhaupt nicht gebrauchen. Ich hoffe, das Ding ist bis morgen halbwegs weg. Ich kauf sicher nicht irgendein Kosmetikscheiß, der dann im Schrank versaut, weil der nächste Pickel erst in 6 Monaten kommt, wenn überhaupt. Boah, das geht mir gerade furchtbar auf den Geist. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ......manche Menschen mich bewusst falsch verstehen wollen. Da wird nicht nachgefragt, da werden keine Verständnisfragen gestellt - da wird einfach nur das eigene Vorurteil gepflegt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Und, was läuft so? :lache


    Edit: ...weil ich seit vorgestern Abend einen kleinen, aber doch für mich fetten ekligen Pickel zwischen den Lippen und meinem Kinn habe. Der leuchtet ja mittlerweile fast. Furchtbar. :bonk Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher vielleicht 5 Pickel und den hier kann ich gerade sowas von üüüüüüüberhaupt nicht gebrauchen. Ich hoffe, das Ding ist bis morgen halbwegs weg. Ich kauf sicher nicht irgendein Kosmetikscheiß, der dann im Schrank versaut, weil der nächste Pickel erst in 6 Monaten kommt, wenn überhaupt. Boah, das geht mir gerade furchtbar auf den Geist. :rolleyes


    Warum denn gerade üüüüberhaupt nicht - haste nen Date? ;-)
    Tja, ich bin auch nicht so die Pickelexpertin...ich drück da immer nur dran rum, bis sie bluten, sicher auch nicht gerade gesund. :rolleyes
    Viel Erfolg jedenfalls noch beim Kampf gegen den Pickel. :grin

  • Zitat

    Original von Glass
    Warum denn gerade üüüüberhaupt nicht - haste nen Date? ;-)
    Tja, ich bin auch nicht so die Pickelexpertin...ich drück da immer nur dran rum, bis sie bluten, sicher auch nicht gerade gesund. :rolleyes
    Viel Erfolg jedenfalls noch beim Kampf gegen den Pickel. :grin


    Ach was :lache
    Aber ich mag nicht so blöd aussehen, wenn der Rest auch schon bescheiden läuft. :rolleyes
    Rumdrücken mag ich nicht, da hab ich kaum Erfahrung damit und Angst, da entzündet sich was. Ich hoffe, der geht bald weg. Mal sehen, sonst kauf ich vielleicht doch so ein Abdeckteil.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Weil die Nacht wieder super bescheiden war. Da geht man extra früher zu Bett und kann erst 4 Stunden später schlafen um grandiose 4 Stunden zu schlafen, damit man um 7 das super hellwache Kind zu versorgen.