Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• @ beo:
    Über eine Rezension zum Buch würde ich mich freuen :wave, auch wenn ich nicht die Absicht hatte, das Buch zu kaufen und zu lesen. Ein reines Bauchgefühl.
    Was bereitet Dir dennn Probleme? Eine kritische Auseinandersetzung muss trotz des Todes der Autorin möglich sein, schließlich wollte sie ihre Ansichten veröffentlicht sehen.

• Heute war ich bei CaloryCoach zum Probe – Training und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so schlimm war es.

Der Weg von 30 km hin und zurück – gut, das wusste ich vorher, aber ist in der Praxis doch was anderes, vor allem im Winter. Dann: Keine Parkplätze, ich konnte im Nirgendwo parken.
    Als ich ankam lief dort nur Schneegebirge herum, mit 65 gehört man dort schon zu den Jüngeren. Die Umkleidekabine bestand aus 4 Stühlen, Geräte gab es 10 Stück und die waren – obwohl ich 3 Jahre keinen Sport gemacht habe – nicht einmal annähernd fordernd. Ich brauche etwas wie das Vitabel oder FitnessCompany, wo man sich richtig auspowern kann – was soll ich mit dieser Altengymnastik. Dann gibt es Geräte, bei denen ich weiß, dass sie mir nicht gut tun und die *Trainerin* wollte mich überreden sie zu machen.

Nach 10 Minuten habe ich das Training abgebrochen, schade um die 20 Euro, aber nicht zu ändern.

• Weil ich seit um 9 Uhr als Mitglied eines Auswahlgremiums in ganz schlimmen Vorstellungsgesprächen stecke und das es um 14 Uhr weitergeht. Die Bewerberlage ist erschreckend. Es nervt nur. Und dabei muss dann immer auch noch ein freundliches Gesicht machen. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ......wenn die Dinge nicht so klappen wie ich es will das es klappt. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... das Buch bei ebay, was ich die letzten Tage beobachtet habe in die höhe geschossen ist. Ich weiß gar nicht, ob ich in einer Stunde überhaupt mitbieten soll. Die Hälfte des amazon und ebay Preises hat es bald erreicht.

Man, sind da wieder Spezialisten am Werk. :fetch

Egal... ich denk noch mal drüber nach und werd, wie ich mich kenne, doch ein wenig mitbieten. Schaun wer mol.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von vingela
    ...ich mal wieder die strngste Mutter der Welt bin.Mannnnnnnnnn ey, dabei bin ich nicht halb so streng wie ich sein sollte, wie kann ich da die strengste Mutter der Welt sein. :fetch

du auch? Alle anderen dürfen immer alles, und meine kriegen die kleinsten Dinge, die ein wenig Licht in ihr finstres Dasein bringen könnten, verboten :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich heute zum Elternabend in den Kiga muß (komisch - das wa bei der Großen immer Nachmittags in ner gemütlichen Kaffeerunde) und eine Mutter meinte das wir (also die Eltern der Gruppe) bestimmt 2 oder 3 Stunden zu Reden hätten :yikes
    Ich glaube ich muß doch mal die Müttermafia von K.Gier lesen.
    Hallo? Das ist der Kindergarten... Selbst in der Schule brauchen wir nicht so lange!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von DraperDoyle

du auch? Alle anderen dürfen immer alles, und meine kriegen die kleinsten Dinge, die ein wenig Licht in ihr finstres Dasein bringen könnten, verboten :grin

Ja genau andere dürfen immer alles, andere müssen nie ihre Zimmer aufräumen, C.s Mutter sei es völlig egal wie das
    Zimmer der Tochter aussieht,andere brauchen auch nicht zu Hause mithelfen, andere dürfen länger wegbleiben, andere müssen auch nicht für die Schule lernen, andere müssen nicht so früh ins Bett....die Liste ist unendlich!!!
    Gib es eigentlich nen Thread für "Die strengsten Büchereulen-Mamas"?

• Oder Staubsaugen?
    Trinken aus dem Keller holen?
    Wäsche in den Schrank räumen?
    Dreckige Wäsche in die Wäschebox?
    Boa. Selber ans Frühstück denken?

Undenkbar!

edit: Ich muß jetzt in den Kindergarten. Nächste Woche Montag ist dann die Schule dran.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Oder im Bad einfach fallen lassen! Wenn ihr wüßtet wo ich schon überall die dreckigen Socken hergeholt habe!