Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

• Zitat

Original von vingela
    Gib es eigentlich nen Thread für "Die strengsten Büchereulen-Mamas"?

Ja klar! Ich diesem Forum gibts für alles den richtigen Fred. Guckst du hier :lache

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Ich bin eigentlich nicht genervt, aber ich hatte da heute so einen kleinen Zwischenfall mit Brennesseln (trotz Gartenhandschuhen....) und irgendwie zwicken und zwacken immer noch alle möglichen Fingerspitzen und einige Flächen an Händen und Armen (die ich latürnich zum Surfen auf dem Tisch ablege *grummel*). Blödes, verdammtes Brennesselzeugs. Und woher kommt der Scheiß? Da, wo auch der Submab herkommt, von dem ich heute wieder eine Wurzel ausgebuddelt habe.... :fetch

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... weil ich mich morgen mit einem Freund treffe und das schon seit einer Woche weiß und es heute meinen Eltern erzählt habe und meine Mama gleich blöd getan hat, von wegen Priesterseminarist und tabu und blablabla. Mensch, ich wir gehen in die Messe und nicht zum Standesamt :rolleyes
    Ich weiß ja, warum ich es nicht erzählen wollte, aber lügen, warum ich dorthin fahre, wollte ich auch nicht :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... über ne Aussage einer Kollegin (die ich auch nur zufällig mitbekommen hab). Vornherum so und hinterum so. Ich könnt die :schlaeger Nur kann ich nicht abschalten und das ganze kreist die ganze Zeit im Kopfe rum. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...ich mich beim Thalia nicht beherrschen konnte. Da gab es Mängelexemplare. Je mehr man gekauft hat, desto weniger hat ein Buch gekostet. Mein Vater hat bezahlt und ich bin mit 9 :yikes Büchern rausgekommen. Da waren wirklich gute Sachen dabei.

• Zitat

Original von Melanie90
    ...ich mich beim Thalia nicht beherrschen konnte. Da gab es Mängelexemplare. Je mehr man gekauft hat, desto weniger hat ein Buch gekostet. Mein Vater hat bezahlt und ich bin mit 9 :yikes Büchern rausgekommen. Da waren wirklich gute Sachen dabei.

Mach dir nichts draus, ich habe auch fünf mitgenommen :-]
    Aber sie hatten nicht ganz so tolle Bücher, wie auch schon!

@ Topic: ... weil unser Internet seit drei Tagen spinnt!
    "Seite konnte nicht gefunden werden".
    An was das wohl dauernd liegt? Wenns Internet nicht geht, spinnt zu 90% auch das Telefon :bonk

• ...weil ich beim Mr. hocke, der Mr. aber noch auf der Arbeit hockt und ich Hunger habe, aber mit dem Essen warten soll... er aber auch wirklich rein gar nichts da hat, was ich so knabbern könnte... grmpf... halbe Stunde geb ich ihm noch, dann schmeiß ich die Fischstäbchen in die Pfanne. :lache

• ...meine Tante und mein Onkel aus Ulm dumm sind. Sie wollten heute zum Mittagessen zu meiner Oma komen. Meine Oma hat so um ca. 11.30 Uhr schon alles fertig gehabt. Salat und so und dann rufen sie an und sagen, dass sie jetzt losfahren. Und die brauchen 2 Stunden her. Ich hoffe, dass meine Tante die 60 € für meine Mutter dabei hat, ansonsten habe ich hier eine schlechtgelaunte Mutter.

• .... weil ich einen negativen Bescheid bekommen habe und ich damit gerechnet habe, dass der positiv ausfällt (ich war mir sogar ganz sicher!). Jetzt hoff ich, dass ich das klären kann und dass sich das seitens der Behörde um einen Missverständnis handelt und ich nicht jahrelang einem Fehler unterlegen bin :wow
    Ach Mensch, das beschäftigt mich jetzt :rolleyes

edit:
    Oh neee, offensichtlich bin ich einem Fehler unterlegen :wow
    Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Vorstellung durchdringe :cry

(Coco Chanel)

#proannika

• :schlaeger
    Meine Mutter nervt mich heute soooo viel.
    Fing schon damit an, dass ich Mittagessen gekocht habe und sie ständig an mir herum gewuselt ist und das passt nicht und das passt auch nicht und das sowieso und überhaupt. Also entweder ich koche oder sie kocht :bonk Dass mein Vater dann meinte, das Essen hätte gut geschmeckt, hat ihr wohl nicht so gepasst.

Und dann tut sie blöd wegen der Diplomarbeit. :rolleyes
    Mensch, dass ich heute schon um 11h schreiben anfangen wollte und nicht konnte, weil ich kochen musste und dann sie zum Kunsthandwerksmarkt begleiten musste, weil der sie allene ja gar nicht interessiert, wird nicht berücksichtigt :bonk

So, und jetzt entschließe ich mich, nicht wütend oder genervt zu sein *amen*, damit ich dann bald weiter schreiben kann...

edit:
    Es klappt nicht! Nein, es klappt tatsächlich nicht! :bonk
    Ich sollte mir keine Eispalatschinken selbst machen sondern doch lieber einen Kuchen kaufen fahren :pille

(Coco Chanel)

#proannika

• ... als ich Nachhause kam, nur noch ein umgestürzten Vogelkäfig -ohne Inhalt mehr- vorgefunden hab. :rolleyes :cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... als ich Nachhause kam, nur noch ein umgestürzten Vogelkäfig -ohne Inhalt mehr- vorgefunden hab. :rolleyes :cry

Also ist die entlaufene Katze auch diesmal wieder aufgetaucht :rofl?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.