SUB bis RUB... ab 21.08.

  • [/quote] @ Anili
    Das sind soweit ich weiß dort alles gebrauchte Bücher, also keine Mängelexemplare. Aber für meinen Geschmack noch in sehr gutem Zustand! :-)[/quote]


    Achso, schade. Dann ist es wohl doch nichts für mich.
    Danke :wave

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Kann man dort eigentlich auch seine eigenen Bücher verkaufen oder anbieten?
    Woher hat medimops die gebrauchten Bücher? :gruebel


    Ich hab meine bestellten Bücher gestern bekommen, und es war ein Flyer von der Seite www.momox.de dabei, hab mich da noch nicht genauer umgeschaut, aber das könnte die Seite von medimops sein.



    Hatte meine Bücher (acht Stück + 1 CD (sieht aus wie neu!) für 22€) auch letzten Sonntag bzw. in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und gleich bezahlt, aber sie kamen erst gestern an. Ein Buch wurde am Mittwoch einzeln verschickt und auf das warte ich noch. Das soll wohl öfters vorkommen, hab ich in einigen Bewertungen gelesen.
    Ich glaub der Zustand der Bücher ist Glückssache, zwei sehen z.B. aus wie neu, andere eben normal gebraucht (Knick im Rücken, leicht oder stark) und eins verkaufe ich gerade wieder bei ebay weil es einen großen Knick im Cover hat (jaa, das ist dann schon zu viel des Guten für mich *pingeligbin* :P), bei allen war als Zustand 'Gebraucht - Sehr gut' angegeben. Also ich bin sehr zufrieden, das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine genauere, individuelle Beschreibung der Zustände.

    [Gelesene Bücher 2015: 0] [SUB: 55]


    :lesend Rita Williams-Garcia - P.S. Be Eleven
    :lesend Richard Dawkins - Der Gotteswahn

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bei mir hat heute der SuB- Teufel zugeschlagen. 10 Neuzugänge, geschenkt. Da kann ich nicht nein sagen. :lache


    Eins weniger, hatte ich schon. :lache


    Wer verschenkt denn so viele Bücher?? Ich möchte adoptiert werden!! :lache


    Bei mir gabs heute zwei Neuzugänge, ich hab mich damit durch einen unerfreulichen Zahnarztbesuch getröstet. Dabei habe ich dieses bei Weltbild aus der Grabbelkiste gefischt und mich gefreut. Es stand schon so lange auf meiner WL...

  • Ich war auf dieser verfluchten Seite... medimops!!! Die sollte verboten werden. Ich habe noch nichts gekauft, aber der Tag X wird kommen und dann werde ich meinen SuB zum Explodieren bringen... das muss verhindert werden. Ich weiß aber nicht wie...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    das muss verhindert werden. Ich weiß aber nicht wie...


    Du versuchst ganz schnell die Seite zu vergessen? :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich hatte mir vor der Geburt meiner Tochter im November fest vorgenommen, meine damaligen Sub von über 70 auf mindestens 30 runter zu schrauben. Aber ich schaff es nicht. :help
    Nach einem zwischenzeitlichen hoch von fast 90 bin ich jetzt wieder bei 70 angekommen. :lesend
    Vielleicht hätte ich doch beim Bücherfasten mitmachen sollen. :bonk

  • So, in den nächsten zwei Monaten sollte mein SuB sinken. Zur Zeit beträgt er 565 Bücher. Hoffe ja das es mit Hilfe vom Bücherfasten zumindest unter 550 fällt :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Mein SuB lag heute morgen bei 270. Ich hoffe, ihn in den nächsten zwei Monaten durch das Fasten um 14 Bücher reduzieren zu können. Im April läuft ja dann auch der Büchereiausweis ab, sodass ich vermehrt wieder ins eigene Regal greife. :grin

  • Zitat

    Original von eeyore121203
    Ich hatte mir vor der Geburt meiner Tochter im November fest vorgenommen, meine damaligen Sub von über 70 auf mindestens 30 runter zu schrauben. Aber ich schaff es nicht. :help
    Nach einem zwischenzeitlichen hoch von fast 90 bin ich jetzt wieder bei 70 angekommen. :lesend
    Vielleicht hätte ich doch beim Bücherfasten mitmachen sollen. :bonk


    Das kannst doch immer noch.


    Durch das Bücherfasten müsste ich gut 12 Bücher abbauen können. Derzeit liegt er bei 33 Büchern.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Der Monat ist fast rum und erst heute ist das erste Buch hier eingetrudelt. Manchmal ist es ganz gut, wenn man kein Geld hat. :lache Aber ich muss noch ein Buch beim Club kaufen, da werde ich in die Filiale hin müssen, da ich das, was ich haben will, mir nicht nach Hause liefern lassen kann. :rolleyes Und beim Weltbild sind wieder MEs, vielleicht kommt da noch was mit. Mal sehen.