Sammler-Editionen ab 22.8.2010

  • Hat jemand zufällig die Nicholas Sparks Reihe von Weltbild? Mich würde interessieren welche Titel enthalten sind..


    :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich habe die Martha Grimes-Reihe bestellt, bzw. schreibe Weltbild immer an, wenn ich neue Bände möchte. Bisher habe ich neun Bände und es hat mit der Lieferung immer alles gut geklappt. Vielleicht solltet ihr bei Weltbild nochmals nachfragen, wo die Lieferung bleibt. Normalerweise antworten sie auch immer auf emails recht zügig.

  • Zitat

    Original von kero-chan
    Ich habe die Martha Grimes-Reihe bestellt, bzw. schreibe Weltbild immer an, wenn ich neue Bände möchte. Bisher habe ich neun Bände und es hat mit der Lieferung immer alles gut geklappt. Vielleicht solltet ihr bei Weltbild nochmals nachfragen, wo die Lieferung bleibt. Normalerweise antworten sie auch immer auf emails recht zügig.


    Das werd ich gleich mal machen, danke! :wave

  • Ich bin jetzt durch mit meinen Sammlereditionen. Gestern kam die letzte Lieferung mit drei Bänden von Aventuria, und nun bin ich sehr froh, dass Schluss ist. Mich juckt es zwar in den Fingern, mir die James-Patterson-Edition zu ordern, aber ich freue mich, dass monatlich keine neuen Bücher mehr eintreffen, und werde mich zunächst beherrschen. Vielleicht kann ich ja jetzt den SuB auch mal verkleinern ... :grin (Zumindest etwas ...)

  • Ich habe mal bei Weltbild nachgefragt welche Bände enthalten sind:


    Nicholas-Sparks-Reihe
    Wie ein einziger Tag
    Weit wie das Meer
    Das Schweigen des Glücks
    Das Lächeln der Sterne
    Ein Tag wie ein Leben
    Die Nähe des Himmels
    Das Leuchten der Stille
    Die Suche nach dem verborgenen Glück
    Zeit im Wind
    Weg der Träume
    Du bist nie allein
    Nah und fern
    Das Wunder eines Augenblicks
    Bis zum letzten Tag

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • James Patterson Reihe


    Morgen, Kinder, wird's was geben
    ...denn zum Küssen sind sie da
    Sonne, Mond und Sterne
    Wenn die Mäuse Katzen jagen
    Wer hat Angst vorm Schattenmann
    Rosenrot, Mausetot
    Stunde der Rache
    Mauer des Schweigens
    Vor aller Augen
    Und erlöse uns von dem Böse


    (Hier sind insgesamt 21 Bände geplant)

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich hatte die Edition abonniert, Mooney, allerdings waren die meisten Bücher für mich nichts. Ich habe insgesamt nur zwölf Bände gekauft und auf den Rest verzichtet.


    Falls dich interessiert, welche Bücher erscheinen:



    Die Liste ist aus November 2009.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich bin jetzt durch mit meinen Sammlereditionen. Gestern kam die letzte Lieferung mit drei Bänden von Aventuria, und nun bin ich sehr froh, dass Schluss ist.


    Hast du von Aventuria eine vollständige Liste? Ich will weltbild sowieso schreiben, dass ich einige Bände nicht möchte und wenn ich da vorher eine komplette Liste hätte wäre toll.

  • Vollständig ist die Liste nicht, Stand November 2009.



    Band 24 habe ich gerade hinzugefügt, weil er mir damals geschickt worden ist. (Allerdings habe ich ihn zurückgehen lassen, da das englische Original aus einer Reihe besteht und "Der schwarze Krieger" nur der erste Teil ist.)


    Bei "Uhtred" erscheinen nur die ersten vier Bände.

  • "Der schwarze Krieger" von William Napier ist sogar der zweite Teil der Reihe - da haben die bei der Übersetzung die Titel durcheinander gebracht; soweit ich weiß, ist der erste Teil noch nicht mal übersetzt (wer weiß, ob das überhaupt noch mal kommt). Das war bestimmt nur ein Versehen und keine Abischt :pille :schlaeger


    Bei mir kamen noch folgende Bände an:
    Band 10: Der Schatten des Kaisers - Johannes K. Soyener
    Band 11: Königssturz - David Gemmell (Troja Teil 3)
    Band 12: Schwertgesang - Bernard Cornwell (Uhtred Teil 4)
    Band 13: Der Tyrann von Syracus - Valerio M. Manfredi
    Band 14: Der schwarze Krieger - William Napier
    Band 24: Das Halsband der Taube - Ernst W. Heine
    Band 25: Das Blut der Könige - Peter Berling (Teil 2 der Grals-Reihe, Teil 1 ist nicht dabei!)
    Band 26: Der Erzfeind - Bernard Cornwell
    Band 27: Das Reich der Drachen - Valerio M. Manfredi

  • Hallo,


    also mit der Osiris-Reihe hatte ich auch schon geliebäugelt, als alter Ägypten-Fan.
    Jetzt wo ich die Liste hier sehe, muss ich sagen, gut dass ich die nicht bestellt hab, etwa 90 % der Bücher befinden sich bereits in meinem Bücherregal.


    Ansonsten würde mich noch eine Reihe über Familienschicksale reizen, war glaub ich auch bei Weltbild.


    Aber ich hab mir vorgenommen, keine neue Serie anzufangen, bevor nicht die Agatha Christie Reihe von Hachette abgeschlossen ist. Und die wird noch ein paar Monate gehen. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • das weiß ich leider auch nicht. Bei meiner Anne Perry-Reihe ist es mir so gegangen, dass ich bis auf 5 Bände alle hatte und auf einmal gab es die letzten nicht mehr.


    Ich würde auch mal bei Weltbild nachfragen. Es gibt übrigens auch die Möglichkeit dir mehr als ein oder zwei Bände auf einmal schicken zu lassen. Du kannst dir sogar alle Bände einer Sammelreihe auf einmal schicken lassen, womit du natürlich verhindern kannst, dass wir am Ende welche fehlen. Ich glaube auch, dass man die einzelnen Bücher dann sogar etwas günstiger bekommt, wenn man es so macht - einfach mal nachfragen.

  • Ich habe mal eine Frage. Ein Freund von mir will mir die Exotica Edition von Weltbild besorgen. Die ist schon etwas älter, aber die Bände sollen in einem guten Zustand sein. Leider konnte er mir nicht die Titel nennen und im Netz habe ich auch nichts gefunden.


    Hat jemand die Edition? Ich würde mich sehr über die Titel freuen, damit ich schon mal einen Überblick bekomme.


    LG Minusch :wave