Der Lesenachtfred!

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Bei mir läuft nebenher noch die Samstagabend-Doku von VOX. Thema:"Amoklauf". Sehr interessant.
    Schoki ist ne gute Idee, ich bin aber irgendwie zu faul vom Sofa aufzustehen. Daraus lässt sich ableiten: Faulheit macht schlank :lache


    Öhm ... dann bin ich wohl doch nicht so faul wie ich immer dachte ...

  • So bin mal eben kurz umgezogen von meinem Bett ins Kaminzimmer auf nen Sessel. :-) Cola hab ich auch rausgeholt und Chips auch, aber die gebackenen und nicht die frittierten :-]
    Mein Buch war eben so spannend, das ich ganz vergaß auf die Toilette zu gehen... Naja zum Glück hat sich kurz vorm Platzen die Blase nochmal gemeldet :lache

  • So, nachdem das Auto kaputt ist und ich furchtbar genervt vom Mister bin, fange ich jetzt auch an zu lesen.


    Warum bin ich eigendlich nicht gleich auf der chouch geblieben?! :schlaeger


    Ich bin schon ein bisschen weiter als der rest der "Schwert der Wahrheit" Leserunde, nämlich bei Band neun.

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    So bin mal eben kurz umgezogen von meinem Bett ins Kaminzimmer auf nen Sessel. :-) Cola hab ich auch rausgeholt und Chips auch, aber die gebackenen und nicht die frittierten :-]
    Mein Buch war eben so spannend, das ich ganz vergaß auf die Toilette zu gehen... Naja zum Glück hat sich kurz vorm Platzen die Blase nochmal gemeldet :lache


    Kaminzimmer :anbet du bist zu beneiden, das muß bei dem Wetter zurzeit richtig toll sein.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Scriptum habe ich auch vor einiger Zeit gelesen.
    Ich weiß noch, daß es mir ganz gut gefallen hat, mich nur das Ende nicht so recht zufriedengestellt hat.


    Menetekel klingt momentan noch ganz interessant. Wirkt grad etwas sience fiction lastig, aber als geübte ??? Leserin hoffe ich ja mal auf eine natürliche Erklärung :grin


    Ja bei mir wars auch das Ende weswegen ich das Buch im Nachhinein nur mittelmäßig fand. Den Rest fand ich auch total spannend und auch interessant.

  • Zitat

    Original von koob


    Ich kann es bis jetzt auf jedenfall empfehlen.
    Auf der Büchermesse in Frankfurt war ich auf der Lesung von Ursula Poznanski und ich fand es sehr interessant und bis jetzt finde ich es richtig gut.


    Oh da beneide ich dich aber das hätte ich auch gern gehört
    Erebos war megaspannend ich konnte es auch nicht aus der Hand legen


    Ich steig jetzt mit dem ein bin gespannt irgendwie wird die Handlung immer undurchsichtiger

  • In meinem Buch gabs ne unerwartete Wendung.
    Dieses Buch scheint wohl doch nicht nur aus Action und Spionage zu bestehen. Es wundert mich sehr dass der Autor hier noch Platz für Beziehungsprobleme geschaffen hat. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher was Lucy und David mit der Spionage zu tun haben (werden?)


  • Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinem Buch, aber es ist grad sehr traurig. *schnief* Dass musste ich jetzt mitteilen ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Whooomaster
    So ich bin jetzt bei "Leidor" angekommen, bis jetzt nicht schlecht.


    Maipi : Ist das die Fortsetzung von Engelsnacht?


    Ja, richtig! :wave

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinem Buch, aber es ist grad sehr traurig. *schnief* Dass musste ich jetzt mitteilen ...


    Geht mir mit der Bücherdiebin gerade auch so. Noch ein paar Seiten und im Moment fällt es mir gerade ein wenig schwer, überhaupt weiterzulesen.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)