Weihnachtswichteln 2010


  • "Die Rechenkünstlerin" :grin habe ich mir zugelegt. Schön, dass Du Dich freust. War doch einfach zu erraten..., oder. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim Lesen

  • Nach meiner anfänglichen Enttäuschung in Bezug auf Äußere meines Umschlages mit Wichtelgeschenk, bin ich nun doch sehr gespannt auf den Inhalt. Vielleicht sollte ich die Erwartungshaltung runterschrauben, was Verpackungsmaterial angeht. Schwierig für mich das in Einklang zu bringen... aber ich lass mich jetzt vom Inhalt überraschen....


    :adventskranz

  • ich dachts mir ja dass ich bis zum Abend warten muss, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch *ironieoff* und falls wir wirklich hinten im Alphabet anfangen, muss ich nicht so lange warten.


    Ausserdem kann ich, da mein Päckchen aus Österreicht kommt, die Verdächtigen schon ziemlich gut eingrenzen :-)

  • Zitat

    Original von Nikki
    Nach meiner anfänglichen Enttäuschung in Bezug auf Äußere meines Umschlages mit Wichtelgeschenk, bin ich nun doch sehr gespannt auf den Inhalt. Vielleicht sollte ich die Erwartungshaltung runterschrauben, was Verpackungsmaterial angeht. Schwierig für mich das in Einklang zu bringen... aber ich lass mich jetzt vom Inhalt überraschen....


    :adventskranz


    Prima Nikki, dass du das inzwischen so siehst. :-]


    Es ist wie mit allem im Leben: Am Ende kommt's auf die inneren Werte an. (Amen. Das war mein Wort zum Sonntag :grin).


    [SIZE=7]Ich hab nicht mal was zum Auspacken. Mein Paket ist nicht angekommen. ;-([/SIZE]

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49


    [SIZE=7]Ich hab nicht mal was zum Auspacken. Mein Paket ist nicht angekommen. ;-([/SIZE]


    :knuddel1
    Du Armes! Und dein armes Wichelelternteil. Aber das kommt schon noch! Dann freust du dich hinterher!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • @ lesehunger


    Lieb, dass du mich tröstest. Meine Freude kommt dann eben etwas später. Ich kann mich übrigens auch dolle drüber freuen, wenn andere sich freuen. :knuddel1

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Ausserdem kann ich, da mein Päckchen aus Österreicht kommt, die Verdächtigen schon ziemlich gut eingrenzen :-)


    Bestimmte Eulen im Verdacht? :grin


    Eine gute Stunde noch.... *hibbel*
    Ich werd dann extra langsam auspacken, für alle die nach mir dran kommen :rofl :peitsch

  • Zitat

    Original von Takanari
    [quote]Original von Sandrah
    Ausserdem kann ich, da mein Päckchen aus Österreicht kommt, die Verdächtigen schon ziemlich gut eingrenzen :-)


    Bestimmte Eulen im Verdacht? :grin


    Eine gute Stunde noch.... *hibbel*
    Ich werd dann extra langsam auspacken, für alle die nach mir dran kommen :rofl :peitsch[/quote


    2 Stunden noch *tätschel
    und die Zeit die gebraucht wird, bis du dran bist :wave


    *seufz


    Gerade eben habe ich erfahren, das mein Referatspartnerin für morgen krank ist. Jetzt wurstel ich noch kurz das Referat vollends alleine zusammen, damit ich bis um 8 fertig bin!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich glaube, ich habe meine Wichtelmama gefunden :freude


    wer ist es denn? :-)

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich habe keine Ahnung wer mich bewichtelt und hoffe noch auf einen Hinweis im Paket. :wave


    Ich werde versuchen im Chat so lange wie möglich dabei zu sein. Ich habe mir wohl gestern in der Kälte eine üble Erkältung eingefangen und falls ich wirklich nicht mehr mag, werde ich abbrechen, so leid es mir auch tut. :cry

  • diesmal von hinten??? mhhh ich hab nichts dagegen...... :lache


    letzter -aber auch allerletzter tipp:
    mein kind liegt im mittelraum, meine mama vorne und ich hinten - oder doch nicht???

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Da ich heute Abend nicht da bin, noch mal die Tipps für mein Wichtelkind:


    - im Paket liegt kein Tipp bei :grin
    - es ist eine "bekannte" Eule, die schon sich schon länger hier rumtreibt
    - mein WK hat lt. Wunschliste einen ganz anderen Lesegeschmack als ich (ich hoffe daher, dass ihr mein ausgesuchtes Buch gefällt :gruebel)
    - die WL ist sehr viel länger als meine
    und der wohl beste Tipp:
    - mein Wichtelkind war schon mal Kaiser, ist dann wieder zurück gefallen [SIZE=7]und ist jetzt wieder Kaiser[/SIZE]


    Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß heute Abend :wave