Weihnachtswichteln 2010

  • Mist! Gut dann bist du es nicht. Der Absender ist eine Tatjana.
    In einem deiner Links hab ich Tati testet gelesen. Deshalb dachte ich du könntest es sein. Ulm wär ja auch deine Richtung.


    Gut dann fängt die Suche von neuem an.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Dori
    *setzt sich neben Sandra und wartet mit*


    :keks


    Also bei uns funktioniert das offensichtlich so, dass Donnerstag bis Montag keine Post ausgeliefert wurde, heute gings wieder. also die Hoffnung nicht aufgeben.

  • yipieeeee !! Es ist soweit, heute kam ein großer Umschlag per Einschreiben und da steht drauf: "Büchereule Wichteln " :kiss :wave Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


    UND es ist ein Poststempel aus Innsbruck drauf, das macht das Raten leichter glaube ich :-)


    Schonmal vorab ein ganz liebes Danke an meine/n Wichtelmama/papa !

  • *seelig lächel*


    Bei manchen Eulen fiebert man hier richtig mit! Ich freu mich sehr, dass du deine Wichtelpost schon bekommen hast, Sandrah! Deiner Wichtelmama/papa wird's auch richtig freuen. Ganz sicher...


    Jetzt fehlen nur noch 5 Päckchen, dann sind wir vollständig. :-]



    edit: Melanie... das ist ja schön! Hach... dann kann ich endlich ein paar PNs rausschicken und eure Wichteeltern beruhigen.
    Nur noch 4 Päckchen! *daumen drück*


    *argh* Ich hoffe, das hat hier niemand gelesen. Schnell das Verplappern gelöscht. xD


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • :bruell Entwarnung!


    Mein Päckchen ist wohl vor einigen Tagen angekommen, aber Mr. Glücksfee hat es angenommen, versteckt und nichts gesagt. Erst als ich gestern nachfragte, erzählte er es mir. :hau
    Er hat es wie folgt beschrieben: Von Beo, scheint ein Buch zu enthalten und eine Wichtel-Warnung stand auch drauf...

  • :chen


    Hat er wirklich "von beo" gesagt? Dann kennt er sich schon gut bei uns aus... *g*
    edit: Vielen dank, Mary :kiss



    Schön, dass deins auch schon da ist! Nur noch 3 Päckchen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Sandrah
    danke bleeding, lieb dass Du so mit den Wartenden mitgefiebert hast :wave


    Gern geschehen. :-)


    Mit der Wichtelpost von butterfly49 weiß ich bescheid. Die sollte demnächst eintreffen.


    Die Wichteleltern von bay und Dori sind mir allerdings unbekannt. Bitte kurz bei mir melden, da ich die andere Hälfte der Liste nicht bei mir habe und im Moment auch nicht rankomme... *vor sich hingrummel*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Da sich meine anfänglich heiße Spur als falsche Fährte erwiesen hat, bin ich gerade den ganzen Thread nochmal durchgegangen und habe rausgestrichen - bin aber immernoch bei über 20 Eulen auf meiner Liste... *grübelt*


    Naja, wenn mein Päckchen irgendwann mal ankommt, kann ich mir ja nochmal durchlesen, wer hier alles so sein Päckchen beschrieben hat und danach weiter ausschließen...

  • Zitat

    Original von bleeding
    :chen


    Hat er wirklich "von beo" gesagt? Dann kennt er sich schon gut bei uns aus... *g*
    edit: Vielen dank, Mary :kiss


    Jo, hat er! Er sprach allerdings von "Beowulf"...


    Ich war letzte Woche krank und da musste er mein Päckchen abschicken. Meine Instruktionen hat er alle befolgt und den Absender musste ich dabei ausführlicher erklären... :grin

  • :-]
    Mein Pächen jammert von Tag zu Tag lauter. Lange kann ich dem Inhalt nicht mehr leiden lassen und muss ihn aus dem Umschlag befreien!
    Wann ist denn endlich Sonntag? :rolleyes

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Akuter Wichteleltern-Verdacht besteht noch bei folgenen Eulen:


    abendsternchen
    Cookiemonster
    Melanie26_78
    melanie
    WaterPixie




    nicht so sicher bin ich bei:


    Leseschildkröte
    Tempe
    verena



    Ist meine Wichtelmama dabei? Bitte mehr Tipps! :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()