Lesenacht am 30.10.

  • Lust hätte ich dazu auch (habe gerade ein sehr schönes Buch "in der Mangel", aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe, da ich gerade am Samstag doch Einiges erledigen muss. Meistens esse ich gegen 19 Uhr gerade erst.
    Aber vielleicht steige ich dann noch später ein. Ich hoffe, es klappt! :-)

  • Also ich bin auch wieder dabei, hat Spaß gemacht :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Alice Thierry


    Ginge da auch mal ein Termin in der Woche?


    Also bei mir sicher. Da wär ich dann bestimmt auch dabei.


    Wies aussieht klappts bei mir Samstag auch und ich werd bestimmt mein Buch von Stephen King weiter lesen. Mach ich gleich ne Halloween-Lesenacht drauß. :grin


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von bastetchen
    Wir gehen am Samstag auf eine vorgezogene Halloweenparty...aber vielleicht seh ich nachher noch kurz rein :grin


    Aber lieber nicht bei mir klingeln. :grin
    Ich mag Halloween nicht und vor allem die Bimmelei nicht. Meine Süßigkeiten eß ich alle alleine auf. :lache

  • Ich kann leider am Samstag nicht, weil ich mit einer Freundin verabredet bin und wir wohl die ganze Nacht feiern gehen.
    Habe ich das denn hier grad richtig verstanden... gibt es jetzt jede Woche eine Lesenacht??? Wenn dem so ist, finde ich das total super!!! Da mag ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit auch mal dabei sein.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Also ist das jetzt so, dass das jede Woche statt findet???
    Mir ist der Tag komplett egal. Ich bin Studentin und muss nie vor 14 Uhr in der Uni sein. Ich bin halt am Wochenende auch eher mal weg. Ich würde mir das aber gerne beim nächsten Mal frei halten und mitmachen.
    Ist das dann nächste Woche Samstag? Also am 6.11. wieder?

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • hört sich interessant an - das buch was ich grad lese eher nicht, aber egal; wo trifft man sich den? hier in diesem Thread oder im chat? vielleicht bin ich dabei; vielleicht nicht. muss ich noch abklären. :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park