Lust hätte ich dazu auch (habe gerade ein sehr schönes Buch "in der Mangel", aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe, da ich gerade am Samstag doch Einiges erledigen muss. Meistens esse ich gegen 19 Uhr gerade erst.
Aber vielleicht steige ich dann noch später ein. Ich hoffe, es klappt!
Lesenacht am 30.10.
-
-
Also ich bin auch wieder dabei, hat Spaß gemacht :-).
-
So....
Buch: vorhanden.
Wein: vorhanden.
Knabberei: vorhanden.Ich bin also gerüstet, die nächste Lesenacht kann kommen.
-
Zitat
Hoffe die Erklärung war verständlich!!!
War sie. Vielen Dank.
Eine nette Idee. Ginge da auch mal ein Termin in der Woche?
-
Zitat
Original von Alice Thierry
Ginge da auch mal ein Termin in der Woche?Also bei mir sicher. Da wär ich dann bestimmt auch dabei.
Wies aussieht klappts bei mir Samstag auch und ich werd bestimmt mein Buch von Stephen King weiter lesen. Mach ich gleich ne Halloween-Lesenacht drauß.
Lg, Jessamy
-
hallo,
wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen. An dem Abend kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen ganz lange aufbleiben weil am nächsten Tag erstmal nix anliegt.
-
Zitat
Original von marple
So....Buch: vorhanden.
Wein: vorhanden. Knabberei: vorhanden.Ich bin also gerüstet, die nächste Lesenacht kann kommen.
Muss ich noch besorgen!
-
Ich freu mich schon.
Knabberei hab ich bereits schon hier. *g
Buch überleg ich noch. Erst mal sehen ob ich mein aktuelles bis dahin fertig hab, ansonsten wird das erst ausgelesen. -
Wir gehen am Samstag auf eine vorgezogene Halloweenparty...aber vielleicht seh ich nachher noch kurz rein
-
Zitat
Original von bastetchen
Wir gehen am Samstag auf eine vorgezogene Halloweenparty...aber vielleicht seh ich nachher noch kurz reinAber lieber nicht bei mir klingeln.
Ich mag Halloween nicht und vor allem die Bimmelei nicht. Meine Süßigkeiten eß ich alle alleine auf. -
Keine Sorge Johanna, wir wandern für die Party ins südliche Ausland aus....nach Harburg
-
Zitat
Original von bastetchen
Keine Sorge Johanna, wir wandern für die Party ins südliche Ausland aus....nach HarburgOk, das ist ja schon fast Süddeutschland, da bin ich beruhigt
-
Zitat
Original von Alice Thierry
Eine nette Idee. Ginge da auch mal ein Termin in der Woche?also bei mir geht's nicht - wegen geregelter Arbeitszeit Mo - Fr
-
Also Knaberreien etc. hab ich noch nicht besorgt... die wären nämlich bis dahin schon alle aufgefuttert
-
Ich kann leider am Samstag nicht, weil ich mit einer Freundin verabredet bin und wir wohl die ganze Nacht feiern gehen.
Habe ich das denn hier grad richtig verstanden... gibt es jetzt jede Woche eine Lesenacht??? Wenn dem so ist, finde ich das total super!!! Da mag ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit auch mal dabei sein. -
Vielleicht können wir die Lesenacht ja auch mal an einem Freitagabend machen. Dann hat man noch mehr Erholungszeit übers Wochenende
-
Also unter der Woche würde bei mir auch nicht gehen. Geregelte Arbeitszeiten, früh aufstehen ist dann angesagt.
-
Montag bis Donnerstag würde bei mir nicht gehen, weil ich morgens immer früh aufstehen muss.
Freitag würde bei mir gehen. -
Also ist das jetzt so, dass das jede Woche statt findet???
Mir ist der Tag komplett egal. Ich bin Studentin und muss nie vor 14 Uhr in der Uni sein. Ich bin halt am Wochenende auch eher mal weg. Ich würde mir das aber gerne beim nächsten Mal frei halten und mitmachen.
Ist das dann nächste Woche Samstag? Also am 6.11. wieder? -
hört sich interessant an - das buch was ich grad lese eher nicht, aber egal; wo trifft man sich den? hier in diesem Thread oder im chat? vielleicht bin ich dabei; vielleicht nicht. muss ich noch abklären.