Lesenacht am 13.11

  • Zitat

    Original von NaliA
    Wollt mal fragen, wo ihr grad seit!


    Was meinst du damit, wo/wie weit wir im Buch sind oder wo wir gerade tatsächlich sitzen/liegen?
    Bei mir gibt es jetzt Kartoffelspalten, frisch aus dem Ofen.
    marple, mal sehen, ob du das Ende genauso seltsam findest wie ich.

  • Ich bin mit meinem Buch gerad in der ersten er 13 Geschichten. Dass der Tod des Mädchens vermutlich etwas mit Rufmord zu tun hat, hätte ich nicht gedacht. Jugendliche können so grausam sein!


    Edit: Sehr gut geschrieben, mit der Leichtigkeit, die ich bei einem Jugendbuch auch bei ernsten Thematiken erhoffe.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Tetr4
    Stephen King - Die Arena ...


    Bin in etwa bei der Hälfte ... oh wie mich dieser Big Jim Renie aufregt :lache :lache


    Das Buch ist mir im Weltbild auch ins Auge gefallen. Berichte doch mal, wie es dir gefällt!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mein Buch nervt mich grad ein bisschen, Melville schiebt immer wieder Kapitel über philosphische Themen ein die nichts oder nur wenig mit der Geschichte zu tun haben... Ist nicht so mein Fall und mir fällt immer wieder auf, dass ich nicht mehr weiß worum's auf den letzten Seiten ging :wow
    Mal kucken, ob sich das noch gibt, bin auf Seite 409 von 618!

  • Zitat

    Original von marple
    Motte : seltsam? :wow na da bin ja mal gespannt


    So, konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und hab jetzt eine Chipstüte hervor geholt. Bleibt nur noch die Frage was ich trinken werde. :gruebel


    Zu Cips paßt am besten ein Bierchen :grin

  • Ich bin jetzt auch dabei.
    Was ich lese, ist in meiner Sig zu sehen.
    Eigentlich mag ich so dicke Bücher nicht so gerne, aber manchmal ist es halt so und dann muss man es nehmen wie es kommt. Ich habe jetzt die Hälfte von über 600 Seiten gelesen. Es ist der zweite Teil der Reihe und gefällt recht gut.
    Ich möchte es bis Montag fertig haben, damit ich es vorm Urlaub noch weiterschicken kann.

  • Ja, ich fand das Ende irgendwie... verwirrend. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, deswegen sage ich erst mal besser nichts. Das kann ich ja machen, wenn du mit dem Buch fertig bist. :-)
    Ich bin jetzt pappsatt und lese weiter.

  • Hab grad Nr Pause gemacht und in der Zeit ein bisschen Supertalent geguckt es gibt echt Leute, die haben nen Brett vorm Kopf !

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • So, nach dem Abendspiel der Fußballbundesliga werde ich jetzt mein Buch weiter lesen. 50 Seiten habe ich schon geschafft und es gefällt mir sehr gut: Ich- Erzähler, dass liebe ich immer! :-] Und im Präsent erzählt, das macht Tempo. Abendessen habe ich auch schon hinter mir.

  • Zitat

    Original von NaliA
    Wie lang schätzt ihr haltet ihr durch , wie is euer Buch bis jetzt? :-)


    Mein Buch ist bisher ganz gut, bin mal gespannt wie es weiter geht. Mh, ich denke ewig werd ich bestimmt nicht durchhalten. Sonst hab ichs immer so bis halb, um zwei geschafft, aber da es mir och nich sooo super gut geht, wirds wohl heut nicht so lange werden.


    Und wie siehts bei dir aus?



    Ich hab mir jetzt ne Tafel Schokolade geholt! Musste jetzt sein ...


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hab mir grad nen Wintertee gemacht. Das riecht so verflucht gut :-] Nebenbei gibt es ein paar Kestanien. Von diesem Buch les ich noch einen Kapitel und dann hab ich für heute genug davon.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Das Buch ist mir im Weltbild auch ins Auge gefallen. Berichte doch mal, wie es dir gefällt!


    Ich habe das Buch vor einem halben Jahr gelesen. Ich fand es ganz gut, obwohl ich sehr lange an dem Buch gelesen habe, weil es sich an manchen Stellen ganzschön in die Länge zieht.



    Bei mir wird es jetzt besser. Das Buch wir spannender und ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Also schnell weiterlesen. :grin