Lesenacht am 19.11 und am 20.11

  • Hi,
    ich eröffne mal den Fred für die Lesenacht nächste Woche Freitag und Samstag, also am 19.11 und am 20.11.


    Wer ist dabei?


    Für alle die mal in den Freds der letzten Wochen etwas nachlesen möchten, verlinke ich mal alle.


    Lesenacht vom 09.10 -> Klick
    Lesenacht vom 16.10 -> Klick
    Lesenacht vom 23.10 -> Klick
    Lesenacht vom 30.10 -> Klick
    Lesenacht vom 06.11 -> Klick
    Lesenacht vom 13.11 -> Klick

    Lg koob

    :lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von koob ()

  • *tätärätä*


    Ich werde wieder dabei sein.
    Wie lange? Keine Ahnung :-]
    Aber ich habe mir ein angenehmeres Buch ausgesucht...


    (edit: Rechtschreibfehler)

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

  • Ich werde auch wieder dabei sein, am Wochenende lese ich eh immer die halbe Nacht, und sich darüber austauschen zu können hat schon was für sich. Mit welchen Buch weiß ich noch nicht, es sind ja noch ein paar Tage hin. :grin

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich beim nächsten Mal dabei bin. Ich wurde auf eine Party eingeladen aber eigentlich verspüre ich keine große Lust hinzugehen. Das werde ich dann wohl spontan entscheiden.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ich denk mal, nächsten samstag bin ich auch wieder dabei...vllt. schaffe ich es ja vorher noch ein anderes Buch zu starten, aber irgendwie kann ich mom nicht lange auf mein jetztiges konzentrieren, obwohl es toll ist :gruebel :pille :bonk

  • Vielleicht bin ich nächsten Samstag auch mal dabei.


    Die Idee ist auf jeden Fall ganz witzig und vielleicht schaffe ich es so ja mal, meinem ständig wiederkehrenden Samstags-Vorsatz -"heute lese ich die ganze Nacht"-gerecht zu werden.


    Leider bin ich eine viel zu große Schlafmütze - da kann das Buch noch so spannend sein aber die Müdigkeit holt mich leider immer wieder ein. Und am nächsten Morgen bereue ich es.....


    Und dabei lese ich doch sooooo gern! Entweder sind die Tage zu kurz oder ich schlafe zu viel. :gruebel


    Ich werde es noch herausfinden! Ganz bestimmt!

  • Werde versuchen nächsten Samstag auch mal mit einzusteigen, habe sonst immer nur heimlich bei euch mitgelesen. Hatte zwar schon letzte Nacht vor dabei zu sein, aber hatte tierische Migräne...
    Dann bis Samstag!! :winkt

  • Da nicht jeder samstags Zeit hat wollte ich mal fragen, ob sich mehrere finden, die auch schon am Freitag eine Lesenacht machen würden? So könnten wir den Thread hier sowohl für Freitag als auch für Samstag nutzen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Da nicht jeder samstags Zeit hat wollte ich mal fragen, ob sich mehrere finden, die auch schon am Freitag eine Lesenacht machen würden? So könnten wir den Thread hier sowohl für Freitag als auch für Samstag nutzen.


    Also ich kann Freitags aufjedenfall ! Wie ist das jetzt nur Freitag oder auch Sanstag :chen :gruebel
    :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA


    Also ich kann Freitags aufjedenfall ! Wie ist das jetzt nur Freitag oder auch Sanstag :chen :gruebel
    :wave


    Wenn sich welche für Freitag finden und dass haben sich ja bereits, dann wird die Lesenacht jetzt immer Freitag und Samstag sein! Denk ich ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Habt ihr nun nen Entschluss gefunden? Were dafür , dass jeden Freizag und sa. Eine Lesenacht stattfindet :rofl War fester echt toll, dann. Kann man auch wählen, wann man teilnehmen will! :chen


    Bin nächste Woch aufjedenfall wieder dabei! :grin Die Lesenachte find ich sowieso am tollsten :rolleyes
    :lesend betrogen- House Of Night

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3